mit dem partner aufs klo?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
dass mein freund in mancher hinsicht recht freizügig ist, hab ich schon länger gemerkt - wir waren kaum ne woche zusammen, da ließ er nachts die badezimmertür offen, wenn er aufs klo ging, wenig später auch tagsüber.
gestern kam er in mein enges zwergenbad und ging ganz selbstverständlich pinkeln, während ich mir die zähne putzte :eek4:
es freut mich ja, dass er sich bei mir so wohl fühlt und sich nach grade mal 3 monaten so locker machen kann. und solange es beim pinkeln und pupsen bleibt, solls mich auch nicht wirklich stören... aber ein bisschen irritiert hat es mich doch, ich würde das nicht machen.

wie läuft das bei euch? geht ihr aufs klo, wenn euer partner dabei ist?
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
kommt drauf an obs sie stört. aber eigendlich ists mir recht egal...
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
wie läuft das bei euch? geht ihr aufs klo, wenn euer partner dabei ist?

Ja aber das dauerte schon ne Weile bis man sich so gut kennt.
Ich wäre auch etwas erstaunt, wenn er das nach ein paar Wochen gemacht hätte.
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, logo. Ist doch nix dabei. Aber beim Kacken bin ich dann doch lieber für mich alleine und er auch.
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde, es zeigt schon großes vertrauen, wenn man das ohne probleme vor dem partner machen kann. und ich handhabe das eigentlich auch so, wenn meine partnerin keine probleme damit hat. aber weiter würde ich da definitiv nicht gehen(oder um es direkt zu sagen, kacken während der partner auch im bad ist lol)
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
seh auch so das dazu viel vertrauen gehört...also wenn wir gemeinsam im bad sind, dann hab i nix dagegen wenn er aufs klo geht,oder wenn i ma so mitgehe. mich störts net und ihn auch ent. aber wenn ich gehe, dann lass ich ihn immer draußen...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich habe das problem, das ich nur pipi machen kann, wenn ich allein bin. in der schule gehe ich deswegen auch immer am pausenende oder während des unterrichts. ich kann noch so doll müssen, es geht nicht. darum wäre das etwas blöde, wenn er mit mir in einem raum ist, wenn ich muss. ich mag ihm aber auch nicht dabei zusehen, darum ist immer nur einer im bad.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ich werd beim Pinkeln schon so nervös wenn andere in Nachbarkabinen sind dass nix mehr geht. Wenn meine Partnerin neben mir stehen würde, würd dann mit Sicherheit schonmal gar nix gehen :tongue:
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Ja solange es nur pinkeln ist, aber das auch erst nach einem gewissen zeitraum in dem mann zusammen ist.
 
G

Benutzer

Gast
Nee nee das geht gar nich!! Also mein Bad ist eh schon so klein, da will ich dann auch meine Ruhe haben....
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
Sverige schrieb:
Ich werd beim Pinkeln schon so nervös wenn andere in Nachbarkabinen sind dass nix mehr geht. Wenn meine Partnerin neben mir stehen würde, würd dann mit Sicherheit schonmal gar nix gehen :tongue:


man könnte es ja mal drauf ankommen lassen. wenn du mal dringend musst, bleibt deine freundin halt die ganze zeit im bad...irgendwann wird der druck schon groß genung werden, damit alle hemmungen fallen :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch niemanden dabei, weil ich ruhe dazu brauch und mitgehen würd ich dabei auch nie.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ihn stört es nicht, ich pinkel lieber allein. Ansonsten Zähne putzen wenn der andere duscht etc. ist kein Problem.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Kommt schon mal vor, dass einer pinkelt, während der andere auch im Bad ist. Ergibt sich manchmal einfach, wenn man grad wenig Zeit hat oder so. :zwinker: Hab ich auch kein problem mit.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann und will das ehrlich gesagt nicht, weil ich auch ein wenig Privatsphäre behalten will und wenn das nicht auf der Toilette ist, wo dann?
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Pinkeln eigentlich noch ok, wenn man sich schon so gut kennt...Aber Kacken ist schon etwas verwirrend...ausserdem stinkt das doch! :kotz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren