Mit dem Kumpel wichsen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

MrXMen

Gast
Hallo

hat jemand schonmal mit seinem besten Kumpel gewichst oder auch von mir aus auch geblasen?
Ist man eigentlich deshalb dann schwul ?
Was meint ihr ich denke deshalb ist man nicht gleich schwul nur weil man mal zusammen gewichst hat !
Ich würde z.B. nie nen Typen küssen oder richtigen Sex mit dem haben wollen!

Was denkt ihr darüber?
 

Ambergray  

Verbringt hier viel Zeit
*wunder* Über was sich die Leute doch alles Gedanken machen...
Also ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn ich das von nem Kumpel oder so hören würde, dass er sich da mit wem getroffen und ihm einen geblasen hat :ratlos:
Da kann ich ja mal direkt fragen: Gibt's eigentlich das berühmte "Keks-Wichsen" noch bzw. hat das schonmal jemand von euch Kerls gemacht?
Anni
 

Jericho   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ambergray schrieb:
*wunder* Über was sich die Leute doch alles Gedanken machen...
Also ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn ich das von nem Kumpel oder so hören würde, dass er sich da mit wem getroffen und ihm einen geblasen hat :ratlos:
Da kann ich ja mal direkt fragen: Gibt's eigentlich das berühmte "Keks-Wichsen" noch bzw. hat das schonmal jemand von euch Kerls gemacht?
Anni

Das würde mich auch mal brennend interessieren...
 
R

Reservoir Dog

Gast
hat jemand schonmal mit seinem besten Kumpel gewichst oder auch von mir aus auch geblasen?
Ist man eigentlich deshalb dann schwul ?

[ironie mode=on]
Nein wieso sollte man(n) dann schwul sein? Nur weil man einem Jungen einen bläst?! Ach bitte... Wie kommste denn darauf.
[ironie mode=off]

Was mich mehr wundert das du anscheinend nie einen Jungen küssen würdest, weil das für dich schwul ist. Aber blasen ist für dich normal?!
 

Dami   (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kenne niemanden, der das macht, gemacht hat oder je machen würde..

und kekswichsen ist auch nur eine erfindung von teeniefilmemachern :grin:
 

Sinalco   (37)

Benutzer gesperrt
Ich hab das noch nicht getan, weder hab ich das Bedürfnis, noch finde ich das irgendwie angebracht, ja sogar peinlich.
Trotzdem finde ich nicht dass jmd dann gleich als schwul oder bi "abzustempeln" ist, selbst wenn er dem anderen auch einen bläst - vielleicht will der ein oder andere es einfach mal ausprobieren.

Wegen Kekswichsen,
Also ich kannte es ursprünglich aus diesem Schauspiel "Frühling erwache". Da haben die gewettet, wer ihn trifft darf ihn behalten.
Ich kanns mir schon vorstellen dass sowas wirklich gemacht wird, vor allem in anderen Kulturkreisen, hierzulande sind die Leute ja tendenziell eher verschlossen.
 
C

chris_20

Gast
also irgendwie würd ich auch nie auf son gedanken kommen *grins*

naja schließ mich wohl den meisten hier ma an .. hab nie, werd nie und denk auch nie dran.

das mit dem wichsen .. kann mir das irgendwie auch nich wirklich ernsthaft vorstellen das des einer macht .. aber naja s gibt wahrscheinlich alles :tongue:

und ob man schwul is wenn man nem typen einen bläst ... wie schon gesagt muss mann ja nich gleich wenn mans einmal probiert obwohl mich der gedanke schon zum :kotz: bringt ... aber jedem das was er mag :grin: . Nur wenns einem dann gefällt und manns öfters macht und machen will is man dann wohl doch schwul oder bi :grin:


edit: hm finds aber auch irgendwie schon schwul oder bi wenn man den penis vom andern dann erregend findet oder das geil findet wenn er sich einen wichst ... zu der frage oben halt :eek4:
 

chris1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde nicht, dass man gleich Schwul ist, nur weil man sich zum "wichsen" trifft.... auch das blasen muss nicht ein Beweis dafür sein, schwul zu sein. Denn so wie es klingt habt ihr noch keinerlei sexuelle erfahrung, wollt sie aber kennenlernen,... gute Freunde kennen sich am besten und probieren alles auch; ihr nunmal ach sexuelle Dinge... warum nicht!? Also ich denke, ihr seid nicht schwul, denn vor nem Kuss eckelt ihr euch untereinander.. wenn ihr anfangen würdet, euch auf dem Sofa gegenseitig zu streicheln oder aneinander zukuscheln.. und euchdabei wohl fühlt... dann wäre da sicherlich ein Grund zusagen ihr seid schwul..aber so sicherlich nicht...

ciao Chris:smile:
 
S

ShowMeHow2Live

Gast
häh?
also zum wichsen würde ich mich nicht treffen, aber wenn man zb zusammen in den urlaub fährt und sich somit das zimmer teilt, finde ichs albern, wenn man dann zum wichsen immer aufs klo geht...
dann schaltet man doch lieber mit dem (bei mir wars der beste) freund den hotel-porno-channel ein und wichst sich einen...
hat finde ich auch nichts mit schwul zu tun...
also, ja ich hab mir schon gleichzeitig mit meinem freund einen geschrubbt :grin:
 
R

Reservoir Dog

Gast
Also ich denke, ihr seid nicht schwul, denn vor nem Kuss eckelt ihr euch untereinander..

Interessante Theorie:
Kuss = schwul aber Blasen&Wichsen != schwul :what: ...
Das lass ich einfach mal so stehen ^^ ...

Also ich kenn viele Freunde die sich aus Spaß geküsst haben aber bestimmt nie sich gegenseitig ein runterholen würden.

hm finds aber auch irgendwie schon schwul oder bi wenn man den penis vom andern dann erregend findet

Dem kann ich mich nur anschließen...
 

die_venus  

Meistens hier zu finden
Ist doch wurscht, für was brauchst du ne Schublade in die du dich stecken kannst? Hake es unter Erfahrung ab und schau was das Leben noch so bringt.
 

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Sinalco schrieb:
Wegen Kekswichsen,
Also ich kannte es ursprünglich aus diesem Schauspiel "Frühling erwache". Da haben die gewettet, wer ihn trifft darf ihn behalten.
Ich kanns mir schon vorstellen dass sowas wirklich gemacht wird, vor allem in .

meinst du Frühlings Erwachen von Wedekind?
Gott ich musste dieses Buch in der 10. Klasse damals vorstellen im unterricht...
Mensch war das schlimm bei den Kerlen...
Aber die haben da auf n 10 Pfennigstück ge.... net auf nen keks :grin:
 

eastpak  

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub dich einen schrubbern macht man halt mit 12,13 auch mal bei anderen leuten gleichen alters
 

Sternsucher  

Verbringt hier viel Zeit
also, finde es auch nicht schlimm.

Also ich habe auch meine ersten sexuellen Kontakte zu en Freund gehabt und bin deswegen auch nicht schwul geworden, also, dass ich ausschließlich auf Männer stehe.

Gemeinsam wichsen finde ich gar nicht ungewöhnlich, also aus meinem BEkanntenkreis haben die meisten schon zusammen mit nem anderen KErl gewichst, allerdings nicht gegenseitig, behaupte auch, dass es 90% aller Männer so schon erlebt haben.

Gut, gegenseitig einen runterholen, finde ich auch interessant, weil sich ein anderer Penis immer auch anders als der eigene anfühlt, aber auch hier würde ich die Neugier als Motivationgrund benennen.

Allerdings ´nen anderen Schwanz blasen ist vielleicht beim ersten Mal auch NEuigier, aber bei häufigeren Aktivitäten dann doch eher womöglich ne bisexuelle Ader.

Als schwul würde ich allerdings nen MAnn erst bezeichnen, sobald er sich absolut nicht mehr vorstellen kann mit ner FAru zu schlafen, oder FRauen auch total unerotisch findet.

Aber egal was Ihr so alle seid, habt Spass daran
 

wildchild   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Och Junge, schade, dass du diese interessante Umfrage durch diese
"Männer küssen = schwul; Blasen = nicht schwul"-Diskrepanz verhunzt hast =/...
Auf den Aspekt Oralverkehr hättest du doch getrost in deiner
Umfrage verzichten können...
 

chris1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Reservoir Dog schrieb:
Interessante Theorie:
Kuss = schwul aber Blasen&Wichsen != schwul :what: ...
Das lass ich einfach mal so stehen ^^ ...

Also ich kenn viele Freunde die sich aus Spaß geküsst haben aber bestimmt nie sich gegenseitig ein runterholen würden.



Dem kann ich mich nur anschließen...


NEIN: Erstens kommt es aus dem Herzen, zweitens: runterholen & blasen + Küssen , kappiert?

gut,...

ciao Chris:smile:
 

Giftzwerg   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher noch nicht mit nem Kumpel zusammen gleichzeitig SB gemacht und könnte mir das auch nicht richtig vorstellen.
Hababer mal in einer Duschkabine (Campingplatz) SB gemacht und dabei gehört, wie es in der Nachbarkabine auch grad jemand gemacht hab. Denk aber mal, dass der mich nicht gehört hat, denn ich bin immer sehr leise dabei.
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eigentlich der meinung, daß jeder ne gewisse grund-bisexualität inne hat.
wie sich des dann äußert, s dann wieder ne andere frage...

bei euch glangts halt nur zum wichsn, und bei mir sogar für beziehung mit nem kerl....
 
M

martymcfly

Gast
also zum thema.
schwul nenn ich erst m oder w, wenn er/sie sich geoutet hat.
vorher sinds ja nur vermutungen. und ansonsten ist es glaube ich einfach auslegungssache, wie man etwas selbst oder als gruppe empfindet.

kekswichsen.
gibts. auf der ersten seite hat jemand aus einem schauspiel berichtet.
ich glaube nicht das "er" den keks "behalten durfte" sondern eher "musste" :link: meistens ist das damit verbunden, dass du den dann fressen musst.

happy hanuka!
marty
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren