Mit dem Kumpel des Freundes rumknutschen??

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
fussballmietze schrieb:
Hi ihr,

Kennt ihr das, dass ihr euren Partner zwar über alles liebt, aber das ihr auch andere voll geil findet und was mit denen haben wollt?? Also nicht Stars oder so, sondern wenn euch z.B. in der Disco jmd anbaggert und ihr euch denkt, das ihr mit dem rumknutschen wollt( macht des aber natürlich nicht!!!!)

Ich komm darauf, weil mir der beste Freund von meinem Schatz gestern in der Disco gesagt hat, das er gerne mal mit mir würde, wenn ich nicht die Freundin seines besten Kumperls wäre. Es ist natürlich nichts gelaufen, aber wir haben halt getanzt und ich hab mir halt gedacht, das er wirklich saugeil ist und wenn ich keinen Freund hätte würde ich gerne mit ihm knutschen.

Nur bevor ich Ärger mit euch kriege: Weder ich noch er würden das WIRKLICH machen!!!
fremdgehen fängt im kopf an, denk darüber mal bisl nach.

Benutzer40810  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Is glaub ich ganz normal dass man solche Gedanken hat. Sind halt Träume.
Sach is nur wie du sowas hast. Wenn du dir denkst, dass ist doch ganz normal, es aber dann mit einem Schulterzucken abtust , is alles ok.
Aber wenn du mehr drüber nachdenkst, vielleicht sogar bedauerst, dass du net so kannst wie du willst...dann stimmt da was nicht. Und ich meine nicht in deiner Beziehung, sondern mit dir. Dann bist du nämlich, meiner Meinung nach, noch zu unreif für ne wirklich tiefe und ernsthafte Beziehung.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne das, manchmal sehe oder kenne ich jungs, wo ich auch denke "hmm, mit dem würdeste auch gerne ma ne nacht verbringen", aber das würde ich NIE machen. das könnte ich meinem schatz nicht antun. aber ich sag mal, appetit darf man sich holen, gegessen wird zu hause :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Würd ich auch NIE wirklich machen, nur halt dran denken

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
fussballmietze schrieb:
Kennt ihr das, dass ihr euren Partner zwar über alles liebt, aber das ihr auch andere voll geil findet und was mit denen haben wollt?? Also nicht Stars oder so, sondern wenn euch z.B. in der Disco jmd anbaggert und ihr euch denkt, das ihr mit dem rumknutschen wollt( macht des aber natürlich nicht!!!!)

Nein, das kenne ich nicht.
Ich finde allerseltenst andere Männer wirklich so attraktiv, und wenn ich einen Partner habe, den ich liebe, dann erst recht noch dreimal weniger.

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
olly schrieb:
fremdgehen fängt im kopf an, denk darüber mal bisl nach.

naja, übertreib mal nicht. jeder wird sich mal auf der straße gedacht: "ach, die/der ist nett.."
und irgendwann haste sicher mal von wem andren geträumt..
ich lieb mein freund auch über alles und geh nicht fremd, aber jeder hat in unsere beziehung mal gedacht: "Der/Die ist nett, aber ich hab meinen Schatz und der bietet mir alles und würde ihn nie gegen jemand tauschen!" Zur Umsetzung kam es nie!!

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
mmmhhh... Nö, ich mag keine anderen Kerle, wenn ich glücklich verliebt bin. Und erst recht nicht die Kumpels von meinem Auserwählten

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das Gefühl von früher... da war ich nicht mit dem zusammen, dessen Kumpel ich dann auch hatte, aber es war ähnlich. Ich würde es nie wieder tun, es macht alles kaputt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren