• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit dem Fuß unterm Tisch...

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
... heimlich im restaurant - geht das wirklich? also ich meine, macht das wirklich an von einer fußsohle im schritt gestreichelt zu werden? durch die hose oder so? wegen des gefühls oder vielleicht wegen der situation? kann mann/frau dabei kommen?

m.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
möglich ist alles - machen würde ich es wohl eher nicht...:schuechte
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #3
... heimlich im restaurant - geht das wirklich?
Klar geht das :zwinker: Wenn die Tischdecke länger ist oder es ein "versteckterer" Tisch ist,warum nicht :engel:


also ich meine, macht das wirklich an von einer fußsohle im schritt gestreichelt zu werden? durch die hose oder so? wegen des gefühls oder vielleicht wegen der situation? kann mann/frau dabei kommen?
.
Wenn ich das beim männl. Geschlecht macht,kommt es ja nich drauf an zu kommen,sondern den andren ein bisschen aufzuheizen... :drool: (was auch immer ganz gut wirkt) [Ob das geht dabei zu kommen?Keine ahnung,aber das ist,wenn ich das mache auch nie Zweck der Sache]

ICh find die Situation schon recht prickelnd,da es keinem auffallen soll.Das letzte mal hab ich das bei meinem Süßen gemacht,als wir mit meiner Familie essen waren...:zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
K

Wenn ich das beim männl. Geschlecht macht,kommt es ja nich drauf an zu kommen,sondern den andren ein bisschen aufzuheizen... :drool: (was auch immer ganz gut wirkt) [Ob das geht dabei zu kommen?Keine ahnung,aber das ist,wenn ich das mache auch nie Zweck der Sache]

und wenn mann's bei dir macht??

m.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #5
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde, dass ist eine zärtliche Geste, aber es würde mich niemals zum Orgasmus bringen. Eher bekommt der Füßelnde einen Krampf im Fuß, bevor ich jemals zum Orgasmus komm. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also machen tut sie es bei mir schon, vorallem im sommer. ich denke nicht, dass sie möchte das ich dadurch komme, dazu bedarf es schon viel mehr, aber in der hose tut sich bei mir dabei schon was.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich war mal mit nem Freund von mir in ner Bar und er hat mich unterm Tisch zwischen den Beinen gestreichelt...hat niemand gemerkt, denk ich (ausser die Mädels am Nebentisch, das hab ich aber erst später erfahren):schuechte
Naja, ich denke, mit dem Bein is es doch unauffälliger wenn ne Tischdecke drüberliegt. merkt ja keiner wenn man sich gegenüber sitzt.
Aber ob das jetzt so geil ist? Keine Ahnung...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nicht gerade sehr anregend-durch die hose und dann noch mit nem schuh :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich es prickelnd finden würde, wenn ich plötzlich seinen Fuß an meiner Muschi spüre...außerdem: Welcher Mann zieht im Lokal schon seine Schuhe aus?

Bei mir ist es so, dass ich schon hin und wieder mit der Schuhspitze oder mit den nackten Zehen unter sein Hosenbein fahre...oder ich streife mit meinen Knien seines...
Wenn ein Mann wirklich kommen sollte, wenn ich verkrampft meinen Fuß unter dem Tisch ausstrecke und dann unkoordiniert an seinem -mit Stoff bedeckten - Gemächt zu Gange bin...dann würde mich das schon sehr sehr wundern.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #11
Also, ich weiß das sowas geht und das ich auch kommen kann, wenn er es mit der Hand macht. Mit dem Fuß ist er aber zu ungeschickt...

Anke
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
ich kann nich füsseln und essen gleichzeitig,da würdich entweder irgendwen falsches erwischen,aus versehen irgendwen treten oder mir die gabel ins auge stechen,...
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Ich würde dabei nicht kommen, aber erregend und spannend wäre es schon. Ob eine Frau dabei kommen kann, hab ich in einem Restaurant noch nicht probiert.
 
S
Benutzer59014  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ausprobieren:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
na sowas halbwarmes, also wirklich

dann schon lieber unterm tisch f***** :tongue:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich kann nich füsseln und essen gleichzeitig,da würdich entweder irgendwen falsches erwischen,aus versehen irgendwen treten oder mir die gabel ins auge stechen,...
*lol*
kann ich nur dasselbe von mir sagen....
aber komme wird schwer... da müst ma schon länger zu tisch sitzen..:tongue:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich streichel sie manhcmal so mitm fuss unterm tisch an ihrem bein, aber das is eig. mehr so scherzhaft:tongue:

das man ne frau da zum orgasmus bringen kann ohne das jemand was merkt wage ich zu bezweifeln :smile:
 
A
Benutzer71552  (32) Benutzer gesperrt
  • #21
Also kommen nicht direkt aber erregen tut es schon :tongue:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...das würde mir mal gefallen..:drool:

btw.. da fällt mir ein Film ein .. Da sieht man auch eine Szene.. Ein paar beim essen (also kein richtiges paar), dann geht kamera untern tisch .. sie schlüpft aus ihren Schuhen und naja findet ihren Weg :tongue: .. er verschluckt sich fast :grin: .. was war denn das für ein Film? Mir fällts nicht ein ..
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
in der öffentlichkeit muss ich das nicht haben. und auch allein zu zweit ist das nicht immer so angenehm, das kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn der partner den fuß nicht gut kontrollieren kann...
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mich selber würd das überhaupt nicht erregen da ich Füsse nicht mag und ich nicht möchte, dass mein Freund seinen Fuss zwischen meinen Beinen plaziert.

Allerdings hat er nichts gegen Füsse und ich hab das auch schon gemacht. Jedoch besitzt mein Fuss zu wenig feingefühl um zu spüren, ob ihn das erregt und gefragt habe ich ihn auch noch nie..
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
So ein bisschen, als Vorgeschmack, okay, aber nie bis zum Ende. a) Würd ich da nenn Krampf bekommen, b) gehört das nicht in ein Restaurant c) finde ich das nicht so hygienisch und die Klamotten macht man sich womöglich dreckig, je nach Wetter und Schuh, und d) würd ich deswegen eh nur bis zum Oberschenkel gehen. Dann lieber die Hand benutzen.
 
A
Benutzer71552  (32) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich liebe es beim essen unterm tisch :grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #27
Wenn die Tischdecke lang genug ist, warum nicht?:smile:
 
R
Benutzer71730  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Find ich total super!
Kommen könnte ich dabei aber nicht, will ich aber auch gar nicht :tongue:

Andersherum? :kopfschue Geht nicht zu wenig Gefühl dafür, halte ich bei einer Frau für schwierig.

Mit den Händen aber ja :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #29
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
... heimlich im restaurant - geht das wirklich? also ich meine, macht das wirklich an von einer fußsohle im schritt gestreichelt zu werden? durch die hose oder so? wegen des gefühls oder vielleicht wegen der situation? kann mann/frau dabei kommen?

m.

Anmachen würd´s mich auf jeden Fall, dabei kommen wäre sicherlich auch möglich, aber im Restaurant sicherlich nicht wünschenswert :tongue: , bleibt nebenbei noch zu hoffen, dass das schöne Essen nicht kalt wird...:cool1:
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
stell ich mir schön vor, wenns der richtige mann macht^^
aber ich glaube kaum, dass ich dadurch einen orgasmus haben würde
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Mit dem Fuß unterm Tisch...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren