Mit dem Fuß unterm Tisch...

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...das würde mir mal gefallen..:drool:

btw.. da fällt mir ein Film ein .. Da sieht man auch eine Szene.. Ein paar beim essen (also kein richtiges paar), dann geht kamera untern tisch .. sie schlüpft aus ihren Schuhen und naja findet ihren Weg :tongue: .. er verschluckt sich fast :grin: .. was war denn das für ein Film? Mir fällts nicht ein ..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in der öffentlichkeit muss ich das nicht haben. und auch allein zu zweit ist das nicht immer so angenehm, das kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn der partner den fuß nicht gut kontrollieren kann...
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Mich selber würd das überhaupt nicht erregen da ich Füsse nicht mag und ich nicht möchte, dass mein Freund seinen Fuss zwischen meinen Beinen plaziert.

Allerdings hat er nichts gegen Füsse und ich hab das auch schon gemacht. Jedoch besitzt mein Fuss zu wenig feingefühl um zu spüren, ob ihn das erregt und gefragt habe ich ihn auch noch nie..
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
So ein bisschen, als Vorgeschmack, okay, aber nie bis zum Ende. a) Würd ich da nenn Krampf bekommen, b) gehört das nicht in ein Restaurant c) finde ich das nicht so hygienisch und die Klamotten macht man sich womöglich dreckig, je nach Wetter und Schuh, und d) würd ich deswegen eh nur bis zum Oberschenkel gehen. Dann lieber die Hand benutzen.
 

Benutzer71730 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich total super!
Kommen könnte ich dabei aber nicht, will ich aber auch gar nicht :tongue:

Andersherum? :kopfschue Geht nicht zu wenig Gefühl dafür, halte ich bei einer Frau für schwierig.

Mit den Händen aber ja :grin:
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
... heimlich im restaurant - geht das wirklich? also ich meine, macht das wirklich an von einer fußsohle im schritt gestreichelt zu werden? durch die hose oder so? wegen des gefühls oder vielleicht wegen der situation? kann mann/frau dabei kommen?

m.

Anmachen würd´s mich auf jeden Fall, dabei kommen wäre sicherlich auch möglich, aber im Restaurant sicherlich nicht wünschenswert :tongue: , bleibt nebenbei noch zu hoffen, dass das schöne Essen nicht kalt wird...:cool1:
 

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
stell ich mir schön vor, wenns der richtige mann macht^^
aber ich glaube kaum, dass ich dadurch einen orgasmus haben würde
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren