Mit dem Bruder oder der Schwester des Ex

S

Benutzer

Gast
Hallo
ich wollte mal wissen wie ihr es findet wenn man mit dem bruder oder der schwester des Exfreundes oder der Exfreundinn zusammen kommt?

habt ihr vielleicht sogar erfahrung damit???
 
L

Benutzer

Gast
Ich selbst nicht (hätte auch nie Gelegentheit dazu gehabt, Exfreund -> Einzelkind), aber ein Bekannter meiner Eltern hat seine Frau mit ihrer Schwester betrogen, und ist nun seit einigen Jahren mit ihr zusammen. also mit seiner Ex-Schwägerin.

Wenn man glücklich damit ist, warum nicht? Könnte aber unter Umständen schwierig werden.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Kann mir persönlich nicht passieren. Mein Ex ist Einzelkind und mein jetziger hat nur eine Schwester.
Man kann sich zwar nie aussuchen wo die Liebe hinfällt, aber toll fände ich das nicht. Ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Freund sich an meine Schwester ranmachen würde.
Genausowenig möchte ich regelmäßig mit meinem Exfreund Kontakt haben, nur weil ich jetzt mit seinem Bruder was am Laufen hab.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde den Bruder meines Freundes zwar durchaus nett und auch nicht unattraktiv, aber das wars auch.
Ansonsten käme er für mich nie in Frage, allein eben schon deshalb, weil er der Bruder meines Freundes ist. Und wenn schon, dann würde ich einen klaren Schnitt wollen nach einer Trennung.

Außerdem fände ich es persönlich auch irgendwie mies und hätte dabei wohl nie ein gutes Gefühl.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit dem bruder meines ex wäre das nie passiert. der ist einfach mal gar nicht mein typ und vom charakter hätte das auch nicht gepasst.
aber auch so würde ich mich auf sowas eher nicht einlassen. ich glaube das gibt nur stress in der familie des ex, je nach dem, wie lang die erste beziehunh her ist.
da das bei dir, liebe ts, alles noch sehr frisch ist, würde es sicher eine menge stress mit deinem ex geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren