Mit dem anderen Geschlecht über Sex reden

Mit dem anderen Geschlecht über Sexuelles reden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne wissen, ob ihr als Mann mit einer (guten) Freundin bzw. als Frau mit einem (gutem) Freund über Sexuelles reden könnt.

Ja klar. Habe ich absolut keine Probleme damit.
 
M

Benutzer

Gast
Redet ihr dann nur darüber, weil euch die Meinung/Sichtweise des anderen Geschlechts interessiert, oder auch u.a. weil ihr die Person attraktiv findet?
 
I

Benutzer

Gast
Mr. Croc schrieb:
Redet ihr dann nur darüber, weil euch die Meinung/Sichtweise des anderen Geschlechts interessiert, oder auch u.a. weil ihr die Person attraktiv findet?

Interessante Frage... Ich glaube, mit Frauen über Sex zu reden (als Mann) hat auch manchmal neben dem rein Informativen seinen Reiz. Hab ich mir noch nie so vor Augen geführt...
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
also ich rede da mit freundinnen rüber und mit nem guten freund auch!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch, ich kann auch mit freunden über sexuelles reden. natürlich nicht über zu privates, aber alles andere ist ok. kann ja sehr unterhaltsam sein :eek4:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, mit Frauen geht das sogar leichter :grin:

Männer reden meiner Erfahrung nach nicht so viel über Sex. Zumindest nicht "konkret". Witze, blöde Bemerkungen etc. werden natürlich ständig gemacht.

Aber dass ein Mann wegen eines sexuellen Problems mit einem anderen redet. Oder über seine sexuellen Phantasien... ich glaube, das ist eher selten :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Fragen??? :ratlos:

Moin wie kann man mit der freundin über SEX reden so das man sie nicht gleich verlezt oder so!!!? :ratlos: Wäre nett von euch mir zu helfen!!




LG




Benny15
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
klar mach ich das.

ich muss die leute schon ganz gut kennen dazu, aber dann, wird auch schon mal ausführlich über sex geredet.

allerdings hab ich auch freunde, mit denen ich mir das gar nicht vorstellen kann :grrr:
 

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Habe kein Problem damit, mit einer Freundin über solche Dinge zu reden.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab kein problem, mit meinen freunden (egal ob männlich oder weiblich) über sex zu reden. gibt wesentlich schlimmeres.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich kann mit Jungs über Sex reden, aber auf einer anderen Ebene als mit Mädels. Die Themen sind die selben (Probleme, Orgasmen, Stellungen usw) aber wie wir darüber reden ist ein Haushoher Unterschied. Ich bin immer wieder unendlich fasziniert darüber, wie Jungs Situationen empfinden und manchmal bin ich sogar schockiert darüber, wie groß der Unterscheid der Sicht der Dinge bei Jungs und Mädels sind. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Eine Freundin erzählte mir von ihrem ersten Mal mit ihrem Neuen. Sie fand es schön, aber ein bissl langweilig und wir haben rum philosophiert, warum er so schnell fertig war (nicht wegen vorzeitigen Orgasmus, so viel war sicher). Und dann hab ich mich mit eben jenem Kerl unterhalten (was für alle Beteiligten komisch war, weil wir drei damals nicht wussten, dass wir alle uns kennen, also er hat es mir erzählt und nicht gewusst, dass ich seine Freundin kenne ... :smile: ) und der hat rumgeprahlt es wäre so toll gewesen und er hätte sich so Mühe gegeben es ihr schön zu machen und er hätte Angst gehabt, zu aufdringlich zu sein usw... Das war fast witzig...
Um aufs Thema zurück zu kommen: Ja, ich persönlich finde es wichtig, auch mal mit dem anderen Geschlecht über Sex zu reden!

lg, étoile
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Bin fest der Überzeugung das: Frauen öfter über Sex reden als Männer und Männer öfter daran denken als Frauen :eek4:

Rede durchaus gern über Sex, sonst wär ich net hier...Serlbstverständlich auch mit meinen Freunden. Es ist eher ein Erfahrungsaustausch wie hier im Forum...Ohne Namen und klitzekeinen Tetails zu nennen.

Gruß,
Marius


Off-Topic:
Meine gestartete Umfrage https://www.planet-liebe.com/threads/jungs-kuss-oder-bier.75838/ Es greifen deutlich sehr viele( 44,94%)Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es "nicht" kann..*prost* :bier:
 
L

Benutzer

Gast
... wo sollte da das Problem liegen :ratlos:

ich kann ganz einfach mit meiner besten Freundin über alles reden ... :jaa:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich mit meinem besten Freund (mit meinen besten Freunden) über alles unterhalten - und dazu gehört auch Sex! Bzw. sexuelle Themen... :zwinker: :gluecklic
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, kann ich eigentlich mit niemandem darüber reden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren