Mit dem anderen Geschlecht über Sex reden

Mit dem anderen Geschlecht über Sexuelles reden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
M

Benutzer

Gast
Hi!

Ich würde gerne wissen, ob ihr als Mann mit einer (guten) Freundin bzw. als Frau mit einem (gutem) Freund über Sexuelles reden könnt. Damit meine ich NICHT Details wie z.B. in welcher Stellung ihr es am liebsten habt oder wie oft ich SB macht, sondern mehr so allgemein.

Wenn ja, geht das nur mit dem besten Freund/ der besten Freundin?

Oder sprecht ihr über Sex nur untern Frauen bzw. Männern?

Ergänzung: Natürlich meine ich Personen, mit denen ihr keine sexuelle Beziehung hattet...
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi
also mit klassenkameraden schon aber des is halt dann eher so Biertischgelabere.
Aber mit meiner besten Freundin kann ich darüber gut reden ( über alles )
Und mit meiner Freundin hab ich auch kein Problem aber nicht so ausgelassen...

Tom
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar. Ich kann mit allen gut und vor allem gerne über Sex reden und mach es nicht selten.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich red ich fast nur mit Frauen über Sex fällt mir auf...unter Männern eigentlich gar nicht.



greetz, der Scheich
 
M

Benutzer

Gast
Ergänzung: Natürlich meine ich nur Personen, mit denen ihr keine sexuelle Beziehung hattet...
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab damit auch keine Probleme...kann sowohl mit Frauen als auch mit einigen Männern über Sex reden
 
K

Benutzer

Gast
Habe weniger Hemmungen mit meinem Freund über Sex zu reden als mit meiner Freundin, vorallem weil mich natürlich die männliche Ansicht mehr interssiert als die weibliche :tongue: . (wünschte ich könnte auch so offen mit meinem festen Freund reden :schuechte, aber das dauert wohl noch)
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Hm über Sex reden tue ich eigentlich kaum... habe ja auch keinen über den man reden könnte :smile:

Aber wenn ich über irgendwelche Dinge rede, die in die Richtung gehen dann zwar nicht ausnahmslos mit Frauen, aber die sind doch in der Lage sowas allgemein besser zu verstehen als männliche Artgenossen, die immer ihre Sicht der Dinge auf alle anderen projizieren :rolleyes2

Gruß koyote
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Ja klar. Ich kann mit allen gut und vor allem gerne über Sex reden und mach es nicht selten.

Nicht mit allen, aber mit vielen.
Ansonsten stimm ich einfach mal zu.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir sowieso selten vor, dass ich darüber reden will-und wenn, dann kann ich das nur bei meinem besten Freund. Bin nur mit einer Frau befreundet, und bei ihr käme ich nie auf die Idee, so ein Thema anzuschneiden. Gut, ist jetzt keine sehr enge Freundschaft, aber selbst wenn, würde ich es denke ich nicht tun. Vielleicht noch, wenn sie damit anfinge, aber von selbst würde ich nie zu so einem Thema kommen.
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die leute kenne habe ich in keinster weise ein problem damit mit denen über sex zu reden!
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich kann mir einer Freundin über Sexuelles reden, was für mich auch nichts besonders ist.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... ja klar, ich hab da auch keine Probleme darüber zu reden. :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, kann ich recht gut. Und es muss auch nicht speziell der beste Freund sein, es reicht ein freundschaftliches Verhältnis.
 
K

Benutzer

Gast
Jepp. Aber insbesondere eine Beziehung in der das nicht geht, hätte einen
schweren Stand... oder eher keinen Bestand.

LG
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Freund ist das gar kein Problem! Das gehört finde ich auch dazu!

Bei Freundschaften kommt es auf die Person an: mit manchen kann ich da ganz locker drüber reden, bei manchen geht das eben nicht...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann ich sogar sehr gut, aber komischerweise nur mit Freunden hier aus dem Forum, und mit meiner Freudnin, die ich aber auch im Internet kennengelernt habe.

In meinem ganzen Bekanntenkreis,der nicht aus dem Internet stammt, einschließlich Familie ist das Thema Sex ohne Ausnahme tabu.(mein Mann natürlich ausgeschlossen)
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich rede mit beiden geschlechtern drüber und hab damit auch kein problem.
aber mit männern rede ich häufiger drüber und es macht auch mehr spaß find ich :smile:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich rede sowohl mit Freunden als auch mit Freundinnen drüber...aber ich denke mehr mit den weiblichen, weil wir uns eben davon erzählen, was wir wieder Schmutziges gemacht haben... :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren