mit chatpartner sex?

Benutzer111063 

Benutzer gesperrt
habt ihr euch schon mal mit einem chatpartner zum realen sex vereinbart?
wie lange hat es vom ersten kontakt bis zum ersten sex gedauert?
ist es dann bei einem ons geblieben?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, ich hatte schon mit Chatpartnern Sex. Nein, wir haben uns nicht (nur) zum Sex getroffen. Das entwickelte sich aus der gegenseitigen Anziehung beim Kennenlernen offline. Zwischen den ersten Kontakten und dem Treffen lagen 8 Wochen und 3 Monate. In beiden Fällen entwickelte sich eine Romanze, die nach wenigen Wochen ihr Ende fand.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ich habe mit einigen frauen gechattet bevor ich sex mit ihnen hatte. aber kennengelernt habe ich sie nicht im chat.
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Ja ich schlafe immer noch mit meinem Chatpartner :zwinker: Das war aber auch nie als reine Sexbekanntschaft geplant, wir sind inzwischen über 1 Jahr zusammen, aber im Chat hat es damals angefangen.

Ich fand es übrigens besser als meine ersten Male mit zuvor "unbekannten" Männern. Wir wußten einfach, worauf wir uns einlassen und was den anderen anmacht.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist schon zweimal vorgekommen, dass sich aus einer Internet/Chatbekanntschaft was Sexuelles entwickelt hat. Wirklich ein Sexdate vereinbart hatte ich mit denen nicht. Das kam zwar auch schon vor, aber davon zogen sich entsprechende Damen teilweise aus unnachvollziehbaren Gründen wieder zurück.

Gedauert vom ersten Kontakt bis zum Sex hat es beides mal wohl in etwa 1-2 Monate.

Geblieben ist es natürlich nicht bei einem ONS. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Mit Chatpartnern nicht. Mit Kontakten, die man online aufgegabelt hat schon.
Ich bin eben kein Chat-Mensch.
 

Benutzer116222 

Sorgt für Gesprächsstoff
gefährlich

so etwas ist sehr gefährlich und ich würde so etwas auch nicht machen!
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es kam schon mal vor...es war aber nicht das Ziel am Beginn des Chat´s. Es hat auch mehrere Wochen gedauert bis es dazu kam und auch nicht beim ersten Treffen.
 

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich noch nie gemacht und eigentlich nicht vor... also natürlich, wenn sich aus der chatbekanntschaft eine richtige beziehung entwickelt und man dann sex hat ja ok, das ist in ordnung... aber nur kurz chatten und dann einen termin ausmachen um sex zu haben würde ich nicht tun...
 

Benutzer116270 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte das öfters. Gechattet, fürs WE verabredet und Sex gehabt. Mal wurde daraus eine Affäre, oft blieb es bei einem Mal ...
 

Benutzer110503  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab früher mal mit 16 mit einer gechattet, kannte ich aber flüchtig von ner Veranstalltung....

Haben viel über thema Sex gesprochen, waren beide auch noch Jungfrau/mann.
Haben uns dan mal zum DVD gucken verabredet, dabei wurde schon rumgefummelt.....
beim 2 treffen einen Tag später ist es dan passiert... Naja dabei platze ihr bruder auch noch rein.... haben dan nach einer zeit aufgehört und beide nicht gekommen... wussten nicht so recht was wir anstellen sollen :grin:
War nicht ganz so der hit... haben uns dan 2 Monate lang immer wieder mal getroffen (warn auch zusammen), dabei ist es immer wieder mal zum petting gekommen. Nach den 2 Monaten haben wir es dan noch mal probiert, war schon deutlich besser (vielleicht weil man sich besser kannte) aber im großen und ganzen war das doch ne sehr aufgezwungende Sache.

Mit meiner freundin die einige Zeit danach hatte, war der Sex unbeschreiblich, so zu sagen war das für mich dan 2 erste mal :smile:
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Also bei mir kams schonmal dazu. Hatten aber seit einem Jahr jeden Tag telefoniert und haben uns zuvor 3 mal getroffen. Beim ersten mal hatte ich leider meine Tage und ein halbes Jahr später hatten wir sex.
Wir wussten voneinander alles und haben uns vertraut. Ich bereue es nicht.
 

Benutzer110969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich schon öfter. Ne Beziehung ist nie draus geworden. Aber meistens wars irgendwie gut xD
 
M

Benutzer

Gast
Gechattet,getroffen und es kam dann dazu das man Sex hatte.

Aber nicht fürs Poppen getroffen.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Ja schon passiert. Auch dafür verabredet. Dauert aber ne Weile zum Treffen - hab keine Lust auf Fakes und im Netz sollte man vorsichtig sein.
War dann aber wirklich geil.
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Ich habe Heute nach einigen Jahren wieder ein Sexdate.

Bin irgendwie total aufgeregt.

Ich weiß wie er aussieht und er hat nen kleines Bild von mir gesehen.

Wie bereitet Ihr euch auf so ein Treffen vor?Wie werd ich etwas lockerer?:grin:

Das es zu Sex kommen wird, ist nicht ganz sicher.Er meinte nur, das er mich verführen möchte und es mir sehr gefallen wird.
Abgeneigt bin ich nicht.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Mit Chatpartnern, nein. Mit Kontakten aus dem Internet schon, allerdings nicht mit der Absicht, Sex zu haben. Das entwickelte sich dann eher aus gegenseitiger Anziehung.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ich habe Heute nach einigen Jahren wieder ein Sexdate.

Bin irgendwie total aufgeregt.

Ich weiß wie er aussieht und er hat nen kleines Bild von mir gesehen.

Wie bereitet Ihr euch auf so ein Treffen vor?Wie werd ich etwas lockerer?:grin:

Das es zu Sex kommen wird, ist nicht ganz sicher.Er meinte nur, das er mich verführen möchte und es mir sehr gefallen wird.
Abgeneigt bin ich nicht.

Und war das treffen ein Erfolg? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren