mit brust am bauch liegen...

Benutzer46597 

Verbringt hier viel Zeit
@mädels: wie ist das eigentlich, wenn ihr mit euren brüsten auf dem bauch liegt?
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens ist's unangenehm, naja, sind halt etwas größer.

lg, étoile
 

Benutzer44685  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wo du liegst. Im bett tut es nicht weh, aber auf dem boden is es bei ner 75C nicht so angenehm :zwinker:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
tut ab und zu weh, je nachdem, wie man daliegt... und kurz vor den tagen, wenn die brustwarzen empfindlich sind, ist es etwas schmerzhaft
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ab und an schmerzhaft... und mal wieder einer der fälle wo ich mich echt freue nicht mehr oberweite zu haben.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal unbequem, aber wenn man alles richtig zurecht schiebt, dann ist das kein problem.
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
was manche Männer sich so fragen :rolleyes2


nicht anderes als wenn ich auf dem Rücken liege, stört nicht gehört da nun mal hin und alles ist Gewohnheit
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mir tut da nur was weh wenn irgendwas falsch liegt oder wenn ich miene tage hab...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich hab nur ein B-chen. man sieht sie nich und man spürt sie nich :grin: und dennoch sind sie da. gruselig, buhuuu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren