• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Bruder in der Dusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer182885  (20) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich war Mal mit meinem kleinen Bruder duschen und ich habe beim duschen immer meine Vorhaut hinten. Dann hat er angefangen meinen Penis interessant zu finden und hat daran gezogen und gezupft er wurde dann ein bisschen größer aber als er dann an meiner Eichel gefasst wurde er komplett steif. Irgendwann so nach 2 min ist eine Duschgel Flasche runtergefallen dabei hat er sich erschrocken und hat sich schnell umgedreht vor Schreck und dabei streifte er mit seinem Bauch an meiner Eichel lang und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und habe ausversehen abgespritzt. Das lässt mir keine Ruhe aber was hätte ich machen sollen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Geht in Zukunft alleine duschen. Kalt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Spielt lieber mit etwas anderem - Du könntest große Probleme bekommen wenn Dein Bruder sowas erzählt. Auch wenn es unschuldig war
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Ne Therapie wär auch eine Möglichkeit :cautious: übergriffiger geht ja schon gar nicht mehr.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das lässt mir keine Ruhe aber was hätte ich machen sollen?
Geht in Zukunft alleine duschen. Kalt.
Ø
Ne Therapie wär auch eine Möglichkeit :cautious: übergriffiger geht ja schon gar nicht mehr.
Eigentlich Antworten genug.
Ergänzung: In der Situation wäre es angebracht gewesen, den Bruder davon abzuhalten, dich dort anzufassen und die gemeinsame Dusche abzubrechen. Generell solltet ihr ab sofort jeder für sich duschen.

Da du offenbar kein Unrechtsbewusstsein hierzu hast, ist das Thema hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren