• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit bloßem Auge sichtbar ob Frau Sex hatte oder nicht?

V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wieder eine Frage an die Herren:

stimmt es dass Mann bei der Frau erkennen kann, ob sie Sex hatte oder nicht? Mein Freund behauptet es zu sehen ob die Vagina klein oder groß ist, aber soweit ich weiß kann das nur der Gynäkologe sehen oder?
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Virgin Sanna 78 schrieb:
Mein Freund behauptet es zu sehen ob die Vagina klein oder groß ist, ...

Wie viele hat dein Freund denn schon gesehen, dass er das von sich behaupten kann?

evi
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
..vor mir angeblich ne ganze Menge, ich glaube zwar dass jede Frau anatomisch anders ist und es nur der Frauenarzt sehen kann ob Frau Sex hatte oder nicht aber vielleicht belehrt mich ja jemand noch des besseren..
 
E
Benutzer Gast
  • #4
*lol* ...dann kann er ja mal zu "Wetten dass...??" gehen.....

Die Vagina ist ein muskulöser Schlauch und der zieht sich nach Dehnung wieder zusammen.....und damit sie erkennbar "groß" bleibt, muss schon was anderes kommen als ein kleines Glied.

evi
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht meinte er das Jungfernhäutchen...
Wenn er mit dem Finger reingeht und es an der Stelle sehr eng; daran kann er es allerhöchstens erkennen, aber nicht, ohne "nachgefühlt" zu haben..
Sind dann alle Frauen, deren innere Schamlippen größer sind, für ihn dann automatisch auch ausgeleiert?
Ich bin mir sicher, dass er dir da Quatsch erzählt hat.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #6
Nicht mal der Frauenarzt kann sehen, ob man schon Sex hatte - das Junfernhäutchen kann nämlich auch beim Sport, durch Tampons, usw. reißen..

Wie evi schon sagte, da hat dein Freund dir absoluten Quatsch erzählt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
lach ich freue mich zu hören was wir Männer alles können (sollen)
aber leider ist dies nicht der Fall wobei man bei manchen am Verhalten und wie sie reden es merken kann ist aber eher die Ausnahme
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #8
ach- ich kann das .
Würde mich auch bei Wetten Dass anmelden.
Bräuchte nur ein Paar Modelle,d ie sich dafür freiwillig melden - zum Proben und für die show.
Bitte bei mir melden!
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Virgin Sanna 78 schrieb:
stimmt es dass Mann bei der Frau erkennen kann, ob sie Sex hatte oder nicht?

Vielleicht meint er das selige Lächeln auf ihren Lippen und den für immer veränderten Gesichtsausdruck danach? :confused:

:grin:
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also mir sieht man sofort an, wenn ich Sex hatte, ich hab dann immer ganz rote Wangen und zerzauste Haare... :tongue:
Sorry, musste sein. Dass dein Freund behauptet er könne einer Frau ansehen, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, stufe ich jetzt mal als Prahlerei ein.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Clooney schrieb:
Vielleicht meint er das selige Lächeln auf ihren Lippen und den für immer veränderten Gesichtsausdruck danach? :confused:

:grin:


Also das kann ich bestätigen.... Alles andere... Nein, ich denke nicht!
 
A
Benutzer Gast
  • #12
ein kumpel von mir erkennt einfach so, ob ein mädchen schon sex hatte oder nicht!
er hat bist jetzt immer richtig "geraten"....das ist echt arg!
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bei meinerm Schatz kann ich es daran erkennen, dass sie immer richtig rote Abcken beim/nach dem Sex bekommt
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nee, also ich kann mir auch nich vorstellen, dass man erkennen kann ob eine Frau schon Sex hatte. Is evtl. Wunschdenken *lach* :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
naja bei ner 50:50 Chance wobei man noch ein wenig alter mit reinnimmt und dann noch sein wissen über die Person..
Ich habe ja auch noch nie dir Brustoberweite falsch geraten*g*
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #16
Absoluter Schmarrn IMHO
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Kann gut sein, dass dein Freund schon 'ne ganze Mensche Muschis gesehen hat. Doch ich sage jetzt mal, in Bordellen findet man grundsätzlich keine Jungfrauen und darum liegt er mit seiner "Schon mal Sex gehabt oder nicht-Erkennungsquote", logischerweise auch bei 100%.

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass er Stuss erzählt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
so'n scheiss hab ich auch noch net gehört *roffel*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
..ich glaube die Frage ist von einigen etwas missverstanden wurden, sorry, es war nicht gemeint ob ich noch Jungfrau bin, das merkt er ja wenn er eindringt, er denkt wenn wir uns 3 Monate nicht sehen dass man es an der Vagina sehen kann, aber darauf hat Evi ja korrekt geantwortet, kann man nicht....aber der Arzt sieht es, wenn man zur Untersuchung geht sagt er ja "breite U" oder "schmale U"....
 
E
Benutzer Gast
  • #20
Ein Arzt sieht das?
Aha?!!
:ratlos:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #21
Virgin Sanna 78 schrieb:
aber der Arzt sieht es, wenn man zur Untersuchung geht sagt er ja "breite U" oder "schmale U"....
Das ist mit Verlaub gesagt, Quark. Der Arzt sieht nur: Jungfernhäutchen da oder nicht da - und ein nicht vorhandenes JH ist alles, aber kein sicherer Beweis dafür, dass jemand schon Sex hatte.
 
E
Benutzer Gast
  • #22
Genau *mich als bsp meld*... :grin:

Hatte keinen Sex (jednefalls nicht das ich wusste :tongue: ),
mein JFH ist aber shcon *gruebel* so 10 Jahre futshc oder so... :eek:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
nun ich weis auch nicht....im tv war mal ne sendung da sagte der ehemann "du hattest sex -ich kann es riechen!" ich dachte Hä???
dann kam eine cousine die sagte das sie der frauenartz blöd anmachte mit dem satz "sie haben wohl oft sex??" sie fiel bald um also ich und sie wussten ja net wie man das aufzufassen hat ich dachte auch das der arzt "nur" sehen kann ob das häutchen noch da ist???? :ratlos:
 
E
Benutzer Gast
  • #24
Ja... und ich denke btw nicht, dass DAS nur ein Arzt sehen/merken kann...
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mette schrieb:
nun ich weis auch nicht....im tv war mal ne sendung da sagte der ehemann "du hattest sex -ich kann es riechen!" ich dachte Hä???
dann kam eine cousine die sagte das sie der frauenartz blöd anmachte mit dem satz "sie haben wohl oft sex??" sie fiel bald um also ich und sie wussten ja net wie man das aufzufassen hat ich dachte auch das der arzt "nur" sehen kann ob das häutchen noch da ist???? :ratlos:

Das habe ich jetzt nicht kapiert

@ Topic

Das ist totaler Schwachsinn!
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Serenity schrieb:
Nicht mal der Frauenarzt kann sehen, ob man schon Sex hatte - das Junfernhäutchen kann nämlich auch beim Sport, durch Tampons, usw. reißen..

Da hast du nur teilweise Recht. Bei einer Fau die regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat kann dein Frauenarzt das sehr wohl erkennen.

Stell jetzt bitte aber keine genauen Fragen wie er das erkennt. Dafür arbeite ich in der falschen Abteilung. :zwinker:

Aber ein normaler Mann jann das natürlich nicht erkennen.

Da würde er bei Wetten Daß ganz schön auf die Fresse fallen. :grin:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #27
Schnecke2610 schrieb:
Da hast du nur teilweise Recht. Bei einer Fau die regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat kann dein Frauenarzt das sehr wohl erkennen.
Das hätt ich aber gern belegt.. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, d.h. er zieht sich wieder zusammen, wenn er nicht überdehnt wird. Der Arzt kann erkennen ob die Frau ein Kind bekommen hat - aber nicht ob und wie oft sie Sex hatte.
 
E
Benutzer Gast
  • #28
Das hätt ich aber gern belegt..

ICH auch...!!
Sry, aber man kann viel erzahelen, wenn der Tag lang ist und - aufgrund meines Wissens - bin ich da ziemlich skeptisch (gerade weil du, Schnecke2610, selbst nicht wießt wie er das genau erkennen koennen soll).
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Möglicherweise hatte die besagte Cousine dem Doc noch ein bissl Sperma zu bieten.........


Dass man es einer Frau zwischen den Beinen ansehen kann wie oft sie sex hat mag ich bezweifeln,da wird ein blick ins Gesicht wohl schon eher aufschlussreich sein......


Das mit dem riechen hab ich auch schon mal gesehen in nem Film,aber da hat die freundin ihn gefragt.
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
...wenn mein Arzt das wüsste, dann müsste er mich doch nicht jedesmal fragen, oder? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren