mit blazer zur schule; overdressed?

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Machen an meiner Schule viele. Solange es passend kombiniert wird (z.B. nicht ein brauner Blazer mit dunkelbraunen Nadelstreifen mit einem pinken t-shirt, wie ein Typ aus meinem Jahrgang), und es dem Mensch steht, sieht es gut aus.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also ich find's für die Schule nen bischen overdressed, evtl. bin ich aber auch nicht auf dem aktuellen Stand was die Player so zur Zeit tragen, werd langsam alt.

Ich benötige auch ca. einmal im Jahr ein Sakko und habe zum Spaß eines anprobiert, das bei C&A mit Hose ganze 29 EUR kostete. Der Stoff war so ekelhaft, dass ich nach ein paar Sekunden schon Schweißausbrüche bekam, und gepasst hat das an allen Enden nicht.

Oft hast Du da leider recht, dieses ganze Billigzeugs ist nichtmal die 29€ wert.
Aber C&A hat im übrigen nicht nur die schlechten Billigsachen. Ausserdem werden einige von deren "Eigenmarken" in den selben Werken, mit den selben Materialien und in den selben Verfahren hergestellt wie für "Marken" Hersteller. Da liegt der günstigere Preis dann nur noch in der Masse und in der Konfektion (was die da dann genau anders machen weiss ich allerdings nicht)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren