Mit bestimmten Mädchen in eine Beziehung kommen

Benutzer158739  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich weiss echt nicht was ich machen soll :frown:
Es gibt da diese eine Mädchen in das ich mich verliebt habe und ich weiss nicht wie ich mit ihr in Kontakt treten soll. Ihre Handynummer hab ich zwar, aber es würde sehr komisch wirken, wenn ich ihr einfach aus dem Nichts würde anfangen zu schreiben. Ich sehe sie ab und zu Morgens am Bahnhof, aber dort ist sie immer mit ihren Freundinnen und einem Kumpel unterwegs. Sonst sehe ich sie meistens 1x in der Woche,wenn wir auf den gleichen Bus geht für ins Fussballtraining, da sie wie ich auch Fussball spielt und am gleichen Ort trainiert. Im Bus reden wir auch öfters miteinander,da aber jetzt keine Fussballsaison ist und darum auch kein Training, sehe ich sie nicht mehr wirklich.
Vielleicht noch allgemeine Infos:
- Wir beide kennen uns, jedoch nicht so so gut,
- Wir beide denken dass der/die gegenüber nett und sympatisch ist
- Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Charakter und ist wirklich auf nette Jungs aus und nicht auf so Asitypen
- Ich bin M17, eher schüchtern, es gibt niemand der mich hasst, alle mögen mich, nur kann ich halt nicht so gut mit Frauen umgehen, das wird halt nicht allen in die Wiege gelegt.

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde und nen guten Rat hat,
Lg ShyGuy
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Du könntest sie ja einfach mal auf Facebook adden und sie fragen, wie sie sich sportlich in Schuss hält, jetzt wo es kein Training gibt und das du überlegt hast mit dem Joggen anzufangen, aber das ist ja alleine so langweilig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren