• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit bestem Freund/bester Freundin in die Badewanne...

S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die meisten haben zwar zuhause nur sehr kleine Badewannen, doch soll es trotzdem schon Leute gegeben haben, die gerne baden.

Meine Frage:
Habt ihr schon mal mit dem/der (gleichgeschlechtlichen) Freund/Freundin gebadet?
Oder anders: Wäre sowas vorstellbar?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
....
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Mit einem guten Freund des gleichen Geschlechts? Kaum das ging nicht gut:engel: Aber mit ner guten!!Freundin..joa wieso nicht, fänd ich nicht schlimm
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mit dem gleichen Geschlecht? Niemals. Ich habe keine homosexuellen Neigungen und ansonsten würde mir kein Grund einfallen, warum ich mich mit meinem Kumpel in die Badewanne quetschen sollte!?
 
T
Benutzer88535  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich passe kaum selbst in die badewanne. von daher nicht.
nach dem sport (basketball) dusche ich natürlich mit meinen kumpels anschließend. da ist das ganz entspannt. alle nackt, man unterhält sich. aber keine annäherungsversuche. da würd ich auch abblocken.:kopfschue

so viel zum thema gleiches geschlecht.

mit nem mädel zusammen baden? naja, bin wie gesagt, recht groß. badewannen sind meist recht klein... wenn ein whirlpool oder so zur verfügung stände, sehr gern:smile:
geduscht hab ich mal mit nem mädel im studiwohnheim. das war super schön... sie war hübsch, ich mochte sie, sie mochte mich:herz: einfach toll...

aber das war wohl nicht das, was du wissen wolltest... also baden in ner kleinen wanne mit dem gleichen geschlecht: nein, kein interesse.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ja, habe ich (als ich solo war) mehrmals gemacht. Da lief aber nie was.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #7
Wieso sollte ich? Quatschen kann man auch bequem auf dem sofa. Bedürfnisse danach, meine Freunde nackt zu sehen hab ich nicht.
Und am Zeitmangel wird es wohl auch nciht liegen, dass wir uns gleichzeitig in der Badewanne sauber machen wollten. :grin:


also: halte ich für total sinnlos, deshalb [x] never.
 
S
Benutzer83676  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde schon dem Partner zusammen baden eher blöd, ist doch total unbequem.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
S
Benutzer83676  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:ratlos: habt ihr so ne enge Badewanne oder was ist daran blöd?
Wirklich groß ist die wohl nicht. Wenn ich mich da reinlege, ist die einfach voll :tongue: ohne das ich jetzt besonders dick wäre. Wenn ich mich in die Wanne lege, will ich entspannen, zum kuscheln und mehr gibts doch auch ein Bett.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mit dem gleichen Geschlecht? Niemals. Ich habe keine homosexuellen Neigungen und ansonsten würde mir kein Grund einfallen, warum ich mich mit meinem Kumpel in die Badewanne quetschen sollte!?
genau so schauts aus.:smile:
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hab ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, mit einer Freundin. Lief auch noch was hinterher... Ist aber bestimmt schon 2 Jahre her und einmalig geblieben.
 
C
Benutzer88414  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nee, viel zu eng und unbequem....:kopfschue
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #14
Habt ihr schon mal mit dem/der (gleichgeschlechtlichen) Freund/Freundin gebadet?
Oder anders: Wäre sowas vorstellbar?

Da gleichgeschlechtlich in Klammern steht, beziehe ich es mal auf beide Geschlechter. Passiert ist in keiner Hinsicht was...zur Theorie:

Mit einer Freundin könnte ich mir das vorstellen. Peinlich wäre es mir nicht. Mit einem Freund nicht...das wäre mir doch unangenehm.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #15
Ob ich das schon gemacht habe?

Ähm ja.... allerdings waren wir da ziemlich klein. So um die 3 Jahre alt oder so. Wurd von unseren Eltern öfters gemacht, war halt im Osten so - fand & find ich nicht schlimm!

Wenn ich das jetzt machen würde... 1. is die Wanne zu klein & 2. möchte ich das nicht sehen & 3. wären wir wahrscheinlich eh sehr betrunken :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #40
(X) w: vorstellbar

Warum auch nicht? :hmm:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #41
das würde nicht gut gehen, denke ich ...
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #42
mit manchen ja, mit manchen nein.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Mehr oder weniger erstaunliches Zwischenergebnis ;-):

Mädels sind in dieser Beziehung offener. Es gibt ein paar in der Diskussion, die sogar schon mit der Freundin gebadet haben ohne sexuellen Hintergrund.

Bei Männern scheint da sofort dieser Abwehrreflex "ich bin doch nicht schwul" aufzutauchen...
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #44
Bei Männern scheint da sofort dieser Abwehrreflex "ich bin doch nicht schwul" aufzutauchen...

und ab gehts nach klischee-ville..

es muss nichts mit homophobie zu tun haben, ich bin bestimmt alles andere als homophob. wenn ich mit menschen nicht in die wanne steigen will, dann kommt das in erster linie auf den jeweiligen menschen selber an. ich habe mehrere freunde, deren freundschaft ich jedenfalls als "eng" bezeichnen würde, mit manchen könnte ich es mir vorstellen, mit anderen fühlt sich der bloße gedanke daran an als wären zwei minus-pole auf einander getroffen. ich glaube auch, dass das so normal ist. vielleicht pflegen männer andere freundschaften als frauen, ich weiß es nicht. jedenfalls habe ich den eindruck, dass männer auch freundschaften mit total andersartigen menschen gerne pflegen, während frauen eher dazu tendieren, sich mit ihnen ähnlichen freundinnen zu umgeben.
es gibt viele gründe, eng befreundet zu sein, wenn man nicht gerade soziophob ist, und nur manche von ihnen erlauben einvernehmliche, körperliche nähe. ein sehr guter freund von mir hat auf mich bezogen diesen "vibe", der sich durchs geistige wie durchs körperliche gleichermaßen zieht. eine gewisse art körperlicher "grenze" war zwischen uns nie da. wir haben, obwohl wir für uns nie ambitionen in diese richtung hatten und es in der schule eher gehaßt haben, gemeinsam zu sporteln angefangen. wenn wir im sommer zeit totschlagen und uns nichts mehr zum reden einfällt, gehen wir klettern oder radfahren und es ist genauso anregend, gemeinsam an irgendetwas herumzudenken wie gemeinsam die klettertechniken zu verbessern, an bewegungen zu feilen.. es ist dieselbe art arbeit, auf dieselbe art anregend wie befriedigend. echt brüderlich.
in der schule, beim scheiß fußballspielen, hätte ich nie gedacht, dass sowas möglich ist.

long fucking story short: mit ihm könnte ich vielleicht baden. vielleicht ;D
 
V
Benutzer Gast
  • #45
Aber da einer meiner guten Freunde im Besitz eines relativ geräumigen Jacuzzis ist, im Garten, mit Heißwasser und so, haben wir schon relativ häufig zu 4-5 Mann, allerdings aus Gründen des Anstandes mit Badeshorts bekleidet, gemeinsam im Hot Tub gesessen und uns an Bier und schlechten Witzen erfreut. Kommt gut, besonders in einem so kalten Winter wie diesem!

die variante klingt gut. ansonsten lehne ich dankend ab.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #46
Bis zur Pubertät kam das mit der besten Freundin häufiger vor, ohne Hintergedanken. Ich hätte auch jetzt keine Probleme damit, außer dass es etwas eng wär :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #47
Habt ihr schon mal mit dem/der (gleichgeschlechtlichen) Freund/Freundin gebadet?

Ja, mit meiner besten Freundin kommt das immer wieder mal vor. Wir gehen ja auch regelmäßig zusammen (auch zusammen mit meinem Freund) in die Sauna, FKK, etc. :engel:

Liebe Grüße.
 
J
Benutzer88737  (35) Benutzer gesperrt
  • #48
Habt ihr schon mal mit dem/der (gleichgeschlechtlichen) Freund/Freundin gebadet?

Ja, mit meiner besten Freundin kommt das immer wieder mal vor. Wir gehen ja auch regelmäßig zusammen (auch zusammen mit meinem Freund) in die Sauna, FKK, etc. :engel:

Liebe Grüße.
Warum auch nicht? Ist doch nichts schlimmes oder? Machen wir auch manchmal.
 
F
Benutzer73805  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hab ich noch nie und würd ich auch nicht, außer, wenn ich irgendwie auf sie steh. :drool:
Habe kein Problem mit Körperkontakt zu meinen Freundinnen oder sie nackt zu sehen bzw. sie mich, aber in die Badewanne müssen wir dann doch nicht zusammen. :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Sowas kam schon vor, ist aber ein paar Tage her. Meine Badewanne ist groß genug, dass man da auch ohne gegenseitigen Körperkontakt sehr bequem drin liegen kann. Und selbst wenn - entweder will ich baden oder poppen - gibt da für mich nichts, was dagegen spricht.

Mit einer Frau ist das für mich jedoch nicht vorstellbar.
 
T
Benutzer86971  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mich schüttelts schon bei der Vorstellung. Urghs. Warum sollte man so etwas tun?^^

Mit ner Freundin würd ichs machen, aber auch nur wenn ich geil auf sie bin, aber darum gehts in der Umfrage ja nicht.^^
 
L
Benutzer Gast
  • #52
Ich bade nicht gern und könnte es mir mit nem Freund überhaupt nicht vorstellen. Badewannen sind doch viel zu eng. Meine Freundin und ich baden auch fast nie, weil wir nach 2 Minuten so heiß aufeinander sind... *g*
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also weder mit Mann, noch mit Frau würde ich in die normal-großen Badewannen steigen. Da geht man rein zum relaxen und nicht um sich zu verknoten, damit man rein passt!
Anders sähe das aus, wenn ich nen Pool oder nen Whirlpool hätte, der auch für 2 (oder mehr Personen) gemacht ist. Allerdings dann doch lieber mit ner guten Freundin, als mit nem Freund. :tongue:
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Im Jacuzzi schon öfter mit weiblichen und männlichen Freunden nackt, is ja nix dabei. In Wannen wenn sie groß genug wären würde ich es auch mit freundinnen zum relaxen und quatschen machen, wieso nicht, als alter fkkler...:smile:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Mit bestem Freund/bester Freundin in die Badewanne...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren