Mit Arbeitskollegen/Arbeitskollegin gepoppt?

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Es gilt auch: Don´t fuck the same Fachbereich.

Hatte mal ne Freundin aus meiner Fakultät, nach der Trennung war es grausam, besonders die Seminare...
 

Benutzer31814  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja in meinen Jugendlichen Leichtsinn im rahmen meiner Ausbildung, mit einer mit AZUBINE von mir. Das ganze war ein 3 Jähriges hin und her. War aber auch immer mehr als nur eine Arbeitskollegin, sie hat auch nach einem Jahr die Ausbildung verlassen damit war sie nur noch ne Freundin :zwinker: ... aber hätte ich gewusst wie das ganze endet ich weis nicht .... naja ist ne lange Geschichte. Das hat aber nix mit der Tatsache zutun das wir mal Kollegen waren in dieser Hinsicht war alle ok. Aber ich denke das es im rahmen einer Azubi Gruppe etwas anderes ist als mit Festangestellten AN
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren