Mit Arbeitskollegen/Arbeitskollegin gepoppt?

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
Habt Ihr schon einmal mit einem Arbeitskollegen/Arbeitskollegin gepoppt?
Ich ja, war total toll.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Nein, es gibt genug Menschen auf der Welt als dass ich scharf darauf wäre, dass sich in der Firma die Leute das Maul zerreißen. Ich bin mal in Versuchung geraten, hab es aber gelassen - zum Glück.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Das muss ich auch ned haben. Und wie Chocolate schon angemerkt hat, es macht keinen Spaß wenn sich die Kollegen/innen das Maul zerreißen.
 

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
Der Sex selber war ja gut. Doch anschliessend war es total komisch, zusammen zu arbeiten. Ist danach auch nicht wieder passiert. Die Kollegen haben davon nichts mitgekriegt.
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, das habe ich schon mal getan, hat sich so ergeben :zwinker:
Ist auch ein erlebnis, das ich nicht missen möchte!
 
G

Benutzer

Gast
Don't fuck the company.

Sind eh fast nur Frauen, nix ansprechendes dabei.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich wohl :grin:

Sind seit knapp 11 Monaten zusammen, wobei ich sagen muss, dass wir nie richtig zusammengearbeitet haben,wir arbeiten nur in einer Behörde, aber teilen uns kein Büro oder sowas.
 

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
"Sind seit knapp 11 Monaten zusammen, wobei ich sagen muss, dass wir nie richtig zusammengearbeitet haben,wir arbeiten nur in einer Behörde, aber teilen uns kein Büro oder sowas."
Wann war denn da das 1.Mal? Weihnachtsfeier oder so?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Don't fuck the same Kostenstelle! :tongue: Außerdem ist eh nix ansprechendes dabei.....
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
jup hab ich, mehr als einmal....lief auch ganz unterschiedlich
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich trenn lieber Arbeit und Privates.
 
B

Benutzer

Gast
War auch total toll. Besonders die Tage danach, weil sie -und nur sie- sich verliebt hatte, und ich seitdem nie sicher sein kann, was irgendwann die Runde macht.
nie wieder ONS in der Firma! :kopf-wand (Auslachen ja bitte)
Ähm. Ausnahmsweise stell ich mal die Signatur in Frage :downunder
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Wie heißt es so schön: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! :smile: (oder Bier :bier: )
Ich versuche berufliches und privates zu trennen.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich und ich war auch sehr erleichtert als sie zu erst meinte dass es nur spaß für sie ist, so musste ich nichtmehr klar machen dass ich keine Beziehung will :zwinker: wurd ne 1a "poppbeziehung" draus, bis ich meine Freundin kennengelernt hab, da hab ichs natürlich beendet :zwinker:
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ;-) aber wohl nur, weil mein freund auch in der gleichen firma arbeitet wie ich! haben aber kein gemeinsames büro oder so. von daher üüüüberhaupt kein problem, da auch alle wissen, dass wir zusammen sind!
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren