• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit anderen essen gehen?

vtjftvnko
Benutzer190353  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben

Ich hatte vor vielen Monaten einen Typen kennengelernt. Leider mussten wir es damals beenden, waren noch in der kennenlernphase, weil nicht der richtige Zeitpunkt war und ich zu dieser Zeit nicht ich selbst war, sondern muss tatsächlich zu geben ein bisschen geklammert habe, weil es mir nicht gut gind...

Aufjedenfall hatte ich danach die Kontaktsperre gemacht und habe ihn am Wochenende gesehen, wir hatten ein Treffen ausgemacht. Und das Treffen lief sehr gut. Also wir haben uns verstanden. Da wir momentan oder besser gesagt er extremen Stress hat, haben wir gesagt wir lassen es diesmal offen und planen nicht vorweg, sondern lassen alles natürlich passieren. Also wir haben nicht gesagt wir Daten. Sondern fangen uns jetzt einfach wieder an zu treffen, aber was es wird ist offen🤷🏼‍♀️ Zuerst war kurz die rede von F+ Abe nicht das klassische F+. Ich habe schon das Gefühl das er mich mag und so Wie er sich verhalten hat, nur eben das mit Stress ist auch keine Ausrede oder so. Nur ist es so das jetzt Alles offen ist..

Aufjedenfall habe ich sehr viele Kollegen also platonisch. Und ich schreibe mit einem anderen Type nennen Wir ihn (B) sehr lange, aber ich hab mir nie Gedanken gemacht oder geschrieben als hätte ich Interesse. Wir sind Aufjedenfall das Wochenende verabredet. Ich habe vorgeschlagen mit meinen Freunden essen zu gehen, weil irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen mit ihm etwas trinken oder so zu gehen, obwohl ja eig zwischen mir und dem anderen Typ nichts fixes ist, aber eben keine Ahnung, wir haben Ja jetzt wider Kontakt..

Soll ich dem B lieber absagen? Oder ihn trotzdem mitnehmen. Weil ich denke er hat Interesse, aber es geht mir nicht um B sondern dem anderen Typen. Will nichts falsch machen
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #2
Mach das, was sich für Dich besser anfühlt.

Du hast mit deiner Bekanntschaft keinerlei Abmachung, was andere Treffen angeht, geschweige denn, ob ihr (monogam) zusammen seid. Sprich aus der Richtung ist es absolut kein Problem.

Aber wenn Du ein schlechtes/unsicheres Gefühl hast, wenn B mitkommt, dann sag ihm ab. Nicht weil es erforderlich ist, sondern weil Du Dich damit besser fühlst.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Entscheide so, wie du es von ihm erwarten würdest.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #4
Soll ich dem B lieber absagen? Oder ihn trotzdem mitnehmen. Weil ich denke er hat Interesse, aber es geht mir nicht um B sondern dem anderen Typen. Will nichts falsch machen
Beide gemeinsam würde ich nicht treffen. Damit erschwerst Du Dir nur die Möglichkeit, dass sich was etwickeln kann. Bei zwei getrennten Treffen sehe ich kein Problem. Du bist keinem zu irgendetwas verpflichtet.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
Na ja, wenn du gar kein Interesse an B hast, würde ich ihm das ehrlich so sagen. Natürlich nur, wenn du wirklich sicher bist, dass es für ihn nicht nur freundschaftlich ist.

Also ich würde ihn vermutlich nicht treffen, höchstens mit freundschaftlichen Gedanken. Aber mit dieser Meinung stehe ich vermutlich alleine da. Klar, wäre es letztendlich ok, aber dieses Zweigleisig-Fahren wäre nicht meins, auch wenn es dein gutes Recht ist.
 
vtjftvnko
Benutzer190353  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Na ja, wenn du gar kein Interesse an B hast, würde ich ihm das ehrlich so sagen. Natürlich nur, wenn du wirklich sicher bist, dass es für ihn nicht nur freundschaftlich ist.

Also ich würde ihn vermutlich nicht treffen, höchstens mit freundschaftlichen Gedanken. Aber mit dieser Meinung stehe ich vermutlich alleine da. Klar, wäre es letztendlich ok, aber dieses Zweigleisig-Fahren wäre nicht meins, auch wenn es dein gutes Recht ist.
Ich meine es ja freundschaftlich? Warum zweigleisig?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, hast recht. Du wolltest mit A auch kein Date, sondern ihn nur mal Treffen und sehen zwanglos sehen wie es weitergeht. Von daher kannst Du auch A und B gemeinsam treffen. Dann ist für B auch klar, dass es nur einfreundschaftliches Treffen ist und er macht sich keine unnötigen Hoffnungen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich meine es ja freundschaftlich? Warum zweigleisig?
Wenn das so klar ist, wieso fragst du dann überhaupt? Natürlich sind freundschaftliche Treffen völlig in Ordnung, wieso auch nicht? Nur wie gesagt, ihm besser keine Hoffnungen machen.

Zweigleisig meinte ich nur für den Fall, dass du ganz eventuell doch an B Interesse hast. Ich persönlich konzentriere mich dann lieber auf eine Person. Und so lange, dass mit A nicht hundertprozentig ad acta gelegt ist, wäre das für mich so was wie "Alle Optionen offen halten." Aber ist ja offenbar nicht so.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was würdest du dir wünschen?

Wenn Du a wärst oder auch b? Und genau so darfst Du 2 Herren behandeln.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was würdest du dir wünschen?

Wenn Du a wärst oder auch b? Und genau so darfst Du 2 Herren behandeln.
Amen. Wenn HErr B. offenbar nicht nur freundschaftliches Interesse hat, würde ich mich auch nicht mit ihm treffen. Auch wenn es dir eigentlich nur um deine F+ mit Romantik geht (ein modernes Konzept und was gaaaaanz anderes als eventuelle Beziehungsanbahnung), ist es einfach sauberer und fairer.
Bonus: Du vermeidest auch mögliche Missverständnisse mit deinem Schwarm, indem du dich nicht mit anderen Jungs triffst, von denen du annimmst, dass sie was von dir wollen. Fände ich an seiner Stelle zumindest besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren