• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit Analplug schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer158005  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!:smile:

Hat hier jemand Erfahrung wie es so ist einen Analplug über Nacht zu tragen?
Gibt es was worauf man besonders achten sollte?

lg Lotte:grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
@Lena_lulu du hast doch da bestimmt den ein oder anderen Tipp :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Vor dem ersten Kaffee dringend Raus nehmen. :grin::tongue:

Nee keine Erfahrung und möchte das auch nicht machen, reizt mich so gar nicht.
Ich finde mein Körper hat Nachts einfach das Rechtsausschuss Erholung und freier Entgasung. :zwinker:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich dachte auch mal an sowas, aber nicht mit Sowas. Aber im Grunde finde ich das sehr öde. Was eh öde ist für mich, wenn was im Arsch steckt, fühlt sich das nur unangenehm an.
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
Was eh öde ist für mich, wenn was im Arsch steckt, fühlt sich das nur unangenehm an.

Bringt die TS auch nicht weiter


Ich würde auf jeden Fall auf das Material , die Verarbeitung und den "Sockel" achten ...
Achte auf eine Sehr glatte Oberfläche die Nahtlos ist ich kann nur Edelstahl empfehlen dahingehend wir haben schon einiges ausprobiert aber der Edelstahl Plug ist für sie am besten zum längeren tragen geeignet.

Und sehr wichtig ist das der Sockel groß genug ist damit du morgens nicht suchen musst aber auch nicht zu groß dass er unangenehm drückt
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo Lotte,

darf ich fragen, warum Du das machen möchtest? :smile:

Danke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren