Mit aktuellem Partner alt werden?

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
JA! es sind zwar erst fast 7 monate, aber ich könnte es mir DEFINITIV vorstellen - ein glück, dass es bei ihm nicht anders aussieht :smile:
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, denn wir finden beide, dass wir uns wunderbar ergänzen. Wir sind uns sehr ähnlich, haben aber auch eigene Leben.
Abgesehen davon, dass ich keine Beziehung eingehe, von der ich weiß, dass sie mir nicht gut tut oder ich mir nichts längerfristiges vorstellen kann.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Hand aufs Herz - könntet ihr euch (bitte realistisch sein) vorstellen, mit eurem jetzigen Partner bis ans Lebensende zusammen zu sein? Nie mehr Sex mit einer anderen Person haben, nie mehr jemanden neu kennen lernen etc?

s. Umfrage

Ja, kann ich mir ganz gut vorstellen. Sonst hätte ich sie wohl nicht vor einem Jahr geheiratet :tongue:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir schon vorstellen.
Wir sind jetzt schon seit über 5 Jahren zusammen und es wird einfach nicht langweilig oder eintönig. Ich vermisse keine anderen Männer.
 

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jup, kann ich mir auch gut vorstellen. Planen ja auch schon ein Kind zu bekommen. Nur mit dem heiraten kann ich es mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, aber heiraten reizt mich mal so gar nicht.
 
2 Woche(n) später

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hab keinen Partner, aber wenn ich einen hätte: natürlich. Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, wenn ich nicht zumindest das feste Ziel hätte, mit dieser Person von jetzt an für "immer" (d.h. bis zum Tod) gemeinsam zu leben. Natürlich kann man sich gerade am Anfang nicht 100%-ig sicher sein, aber zumindest der Wille und die Absicht sollten da sein! Ansonsten seh ich nämlich ebenfalls nicht wirklich einen Sinn dahinter ... an "Liebe für den Moment" glaube ich nicht, das ist hedonistischer Quark, sorry ^^
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Hab keinen Partner, aber wenn ich einen hätte: natürlich. Ich würde niemals eine Beziehung eingehen, wenn ich nicht zumindest das feste Ziel hätte, mit dieser Person von jetzt an für "immer" (d.h. bis zum Tod) gemeinsam zu leben. Natürlich kann man sich gerade am Anfang nicht 100%-ig sicher sein, aber zumindest der Wille und die Absicht sollten da sein! Ansonsten seh ich nämlich ebenfalls nicht wirklich einen Sinn dahinter ... an "Liebe für den Moment" glaube ich nicht, das ist hedonistischer Quark, sorry ^^

Man kann sich auch einfach so eine schöne Zeit zusammen machen. Das muss ja nicht für 5, 10 oder 20 Jahre sein. Ich habe damit jedenfalls kein Problem, will ja nix verpassen. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren