• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Affäre Schluss machen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer188803  (62) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich bin seit sehr vielen Jahren leidenschaftliche Tanzlehrerin und meine Kurse in verschiedenen Tanzschulen sind immer gut gebucht. Ich werde auch von Reiseveranstaltern gebucht und reise mehrere Wochen im Jahr zu verschiedenen Hotels, um Animation zu geben.

Ich bin bereits fast 60 Jahre alt, aber bin gut gebaut und sehe noch locker 10 Jahre jünger aus. Ich bin mir durchaus über meine Reize bewusst, die ich auf andere Menschen ausübe.

Ich hatte immer wieder verschiedene Affären. Habe viel mit Männerbekanntschaften ausprobiert Aber seit 4 Jahren habe ich einen festen Freund, der bei mir wohnt. Nicht immer läuft es friedlich bei uns. Aber insgesamt möchte ich gerne bei ihm bleiben und liebe ihn. Mein Freund und ich führen allerdings eine offene Beziehung, also haben immer wieder Affären gehabt.

Vor drei Jahren kam eine neue Tanzschülerin in meinen Kurs. Ca. 20 Jahre jünger als ich. Ich fühlte mich auf seltsame Weise sofort zu ihr hingezogen. Aber ich habe das immer wieder verdrängt.

Vor ca. anderthalb Jahren fing es an mit uns enger zu werden. Ich war oft verwirrt, weil ich aufeinmal Gefühle für eine Frau hatte. Aber ich genoss es auch, Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen. Dies passierte immer in den Räumlichkeiten der Tanzschule, 2x in der Woche. Wohlgemerkt, ich genoss es, da ich sowas vorher noch nie erlebt hatte. Das war aufregend. Bis ich merkte, dass meine Tanzschülerin sich richtig in mich verliebte. Fest mit mir zusammen sein wollte und von mir verlangte, dass ich meinen Freund verlasse. Aber soviel konnte ich halt nicht geben und versuchte, mich zurückzuziehen. Da kam mir der Lockdown dann ganz entgegen. Ich verschob die private Verabredung mit meiner Schülerin immer wieder erneut und schon viel Arbeit zuhause vor. Ich hatte gehofft, so würde sich das im sande verlaufen. Und ganz ehrlich, mir war sie auch nicht so wichtig. Ich steckte mit Vorstandsarbeiten bis oben hin voll.

Ich kann ihr nicht mehr geben, als ich ihr gegeben habe. Ich habe sie immer noch in meinem Kurs. Sie schreibt mir ständig Whatsapp-Nachrichten und zwischendurch waren auch mal sehr böse Emails dabei. Ich habe mich dann eben halt mal auch privat mit ihr verabredet, habe sie beruhigt. Und gehofft, sie sei damit endlich mal zufrieden. Aber sie will dann jedesmal mehr und ich ziehe mich nun immer mehr zurück, lehne immer öfter private Treffen ab und war jetzt auf einer sechswöchigen Reise mit meinem Freund, um Abstand zwischen uns zu bekommen. Das hatte meine Schülerin auch bitterböse gemacht und sie hat mich beschimpft. Dann kamen danach und während meiner Reise immer wieder seltsame Nachrichten von ihr wie „du und dein Freund seid ja so süüüsss, ihr solltet unterwegs heiraten und für immer wegbleiben…." Oder „Ihr zwei habt euch das ja sooo verdient, ich bin glücklich ohne dich hier!"

Gestern und heute hatte ich sie in meinem Kurs wiedergesehen nach meiner Reise. Und wir haben uns geküsst. Ich hatte da Lust drauf, hatte mich überkommen. Aber jetzt habe ich von ihr wirklich genug und will endlich noch mehr Abstand.

Ich habe auch meine Fehler gemacht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sich gleich in mich über beide ohren verliebt. Und die anderen in der Tanzschule lästern schon und machen Witze. Ich darf als Tanzlehrerin nicht einfach so einen Schüler „rauswerfen", dazu bin ich nicht befugt.
Ausserdem ist meine Schülerin eine gut zahlende Kundin für meine Kurse. Und hat meinen Kurs auch vor dem Aus gerettet, in dem sie sich richtig ins Zeug gelegt und neue Teilnehmer angeworben hat.
Meine Schülerin wirkt auf mich einsam. Mal macht sie mir Geschenke, dann wiederum ist sie sehr zickig zu mir. Erst habe ich mich ja geschmeichelt gefühlt, gebe ich zu, und das genossen, wie sie mich begehrt. Auch weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin. Aber ihre Anhänglichkeit und übertriebene Hilfsbereitschaft ist oftmals sehr anstrengend. Dazu wird sie auch noch immer dicker.

Melde ich mich mal paar Tage nicht, hat sie gleich Panik. Vor einem Jahr Weihnachten haben wir uns am 23. Dezember per Skype noch nett unterhalten, dann bin ich über Weihnachten einfach abgetaucht, habe ihr keinen Weihnachtsgruss geschickt und ihre Anrufe weggedrückt. Ich kriege jeden Tag schon zig Nachrichten und Anrufe. Da wollte ich über Weihnachten einfach mal Ruhe haben. Nach einer Woche habe ich mich dann doch mal wieder bei ihr gemeldet, weil ich da gerade Zeit hatte. Da war sie ganz verzweifelt und hat gesagt, sie wäre fast gestorben vor Verzweiflung. Die Polizei hätte sie rufen wollen, weil sie dachte, mir wäre was passiert oder mein Freund hätte mir was getan. Und ich habe gegen private Treffen immer die Ausrede benutzt, dass ich mich vor Corona schützen muss, weil ich chronisch Lungenkrank bin. Trotzdem hat sie nie aufgehört mich zu lieben.

Zwei Monate später bin ich sie dann dochmal zuhause besuchen gegangen. Sie war so glücklich darüber und hat mich gleich fürstlich bewirtet. Danach hatte ich noch eine Verabredung und blieb nicht allzu lange. Zwei Wochen später habe ich sie zu ihrem Geburtstag besucht. Weil ich gerade an dem Tag auch Zeit hatte.

Keine Frage, sie ist ein nettes Mädel. Auch ziemlich intelligent und hat auch schon einiges von der Welt gesehen, wie ich. Ihre Wohnung ist immer sauber und gemütlich und sie kocht sehr gut. Aber mir sind auch die Gespräche mit ihr zu langweilig. Und da habe ich doch lieber meinen Freundeskreis, bin oft verabredet. Habe Treffen und auch keine Zeit für sie.

Ich erzähle ihr immer, wie toll mein Freund für mich sorgt, was wir zusammen unternehmen um ihr klar zu machen, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin. Manchmal gehe ich sogar soweit und erzähle ihr, wie mein Freund und ich Analsex hatten, um sie abzuschrecken.

Ich möchte gerne, dass sie sich von mir fernhält und ihr Leben lebt und sich jemand anders sucht, der zu ihr passt. Als Tanzlehrerin muss ich immer freundlich bleiben zu meinen Schülern, sonst würde ich Ärger bekommen. Ich würde meiner Schülerin aber manchmal am liebsten am Kopf werfen, wie nervig sie oft ist, wie anhänglich und manchmal lästig. Ich habe es bereits durchgeboxt, dass ich einen meiner Kurse aufu einen anderen Wochentag verlegt habe, an dem meine Schülerin definitiv nie kann.
Danke im Voraus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du bist aber wirklich extrem inkonsequent. Bist genervt und küsst sie … gehst zu ihr nach Hause etc.

Klar ist das alles kein Grund für dieses „Stalking“. Aber wenn Du nicht endlich mal eine klare Ansage machst, kann sich nichts ändern. Und wenn sie es nicht kapiert, muss man ggf. auch deutlicher werden (ihr sagen, das man ein Näherungsverbot erwirken wird).
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn ich das richtig verstehe, hast du ihr noch nie gesagt, dass du die Affäre beenden möchtest. Du hast sie vertröstet, du hast sie hingehalten, bist ihr dann doch wieder entgegen gekommen, damit sie zufrieden ist. Aber ein klares: "Tut mir leid, ich habe das zwischen uns zwar sehr genossen, aber für mich passt es nicht mehr so, und ich möchte es an dieser Stelle beenden" kam wohl nie, oder?
Dazu hättest du schon viel früher den Mut aufbringen sollen, dann hätte sie sich vielleicht nicht so verrannt.
Wenn sie verliebt ist, dann wird ihr das weh tun, ja. Trotzdem kann man das freundlich rüber bringen.
Du hättest dir und ihr einiges erspart, wenn du früher klare Aussagen getroffen hättest, aber nun wird es auch nicht besser, wenn du noch länger damit wartest.
Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Dann sag ihr klipp und klar, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest, sie in einen anderen Kurs gehen soll und vorallem handle auch entsprechend (keine Küssen, keine mitgehen etc).

Und dann schau, wie sie reagiert. Im schlimmsten Fall musst Du rechtliche Schritte einleiten.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Wirkt auf mich so, als ob Du sie Dir irgendwie warmhältst. Bist erst nicht nett, dann lässt Du Dich mal wieder herab und besuchst sie. Sie nervt Dich, Du beklagst Dich, sie wird zu dick, zwischendurch küsst Du sie. Nein, konsequent geht anders. Auch wenn sie Deine Schülerin ist und Du freundlich bleiben musst, so bezieht sich das ja eher nur auf den Kurs. Sie ist ja immerhin mehr als nur Schülerin mittlerweile. Sag ihr, dass Du die Zeit mit ihr schön fandest und auch die Nähe zu einer Frau mal genossen hast, es für Dich aber nicht mehr sein kann. Du liebst Deinen Freund und wünschst ihr alles Gute. Das kann man auch sachlich-nett machen. Wenn sie dann trotzdem ausflippt, gib ihr Zeit, es zu verarbeiten und bleib trotzdem noch sachlich-nett. Wenn Du auf Ihr Ausflippen einsteigst und ihr dann vll noch sagst, dass sie psycho ist oder so, dann kann so eine Situation auch eskalieren. Denke, es kommt sehr auf den Ton an, wie Du ihr das alles präsentierst.

Sex am Arbeitsplatz ist nunmal problematisch.

P.S. Wärest Du ein Mann und hättest die Situation mit gleichen Worten beschrieben, würdest Du hier generell vermutlich schlechter wegkommen. Ich finde, es kommt schon recht herabwürdigend der Schülerin/ Affäre gegenüber rüber.
 
S
Benutzer188803  (62) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die schnellen Antworten, auch wenn mir selbst bewusst ist, dass mein Verhalten wahrscheinlich ziemlich mies war. Aber ich kann eben auch nicht immer raus aus meiner Haut.

Ok, ihr wollt wissen, warum ich meine Schülerin so lange warm gehalten habe? Manchmal war mir das nicht bewusst. Ich bin so eigentlich der Meinung, dass ich schon viel für sie getan habe. Z. B. war ich immer ihr zu Liebe eine halbe Stunde früher in der Tanzschule, wo wir dann noch alleine zusammensein konnten. Auch habe ich während der Stunden immer separat noch Tanzschritte geübt, weil sie auch nach 3 Jahren immer noch grottenschlecht tanzt.

Und sie war mir ja auch nützlich. Sie hat mir immer die Musik besorgt und per Email geschickt, die ich für den Unterricht brauche. Sonst hätte ich unmengen Geld dafür ausgeben müssen. Sogar wenn ich die um 3 Uhr nachts brauchte, um noch Tänze einzustudieren. Und wenn mein Bekannter, der Computer-Spezialist keine Zeit hatte, war sie immer sofort zur Stelle um meinen kaputten Laptop zu reparieren. Und nebenbei hat es mir auch die Tanzstunden versüsst, wo sonst meistens nur Omis sind.

Ich habe mit meinem Lebensgefährten auch über sie geredet. Eigentlich war es immer seine Idee gewesen, dass ich meine Schülerin auch mal besuchen soll, das arme Mädchen. Ich hatte dazu noch nicht mal so Bock. Anderseits war ich neugierig, wie sie so wohnt und ausserdem kann sie gut kochen… Und ich hatte echt gedacht, damit muss sie auch mal zurfrieden sein.

Im Urlaub sind mein Freund und ich übereingekommen, dass ich mal ein ruhiges Gespräch mit meiner Schülerin führe, in der ich ihr klarmache, dass zwischen uns nichts laufen wird. Mein Freund findet auch, dass es langsam ziemlich gemein ist. Und in der Tanzschule selbst kann ich meine Schülerin ja auch auf die strenge Einhaltung der Corona-Regeln hinweisen. Und noch besser, ich rufe sie noch einmal an und bediene mich der Notlüge, dass der Kurs ab nächste Woche nicht mehr stattfindet, also kurzfristig abgesagt werden musste. Dann nehme ich sie aus dem Email-Verteiler. Wenn sie dann rauskriegt, dass wir anderen alle weitertanzen, müsste sie so verletzt sein, dass sie es endlich kapiert hat.

Bisschen wird mir das Küssen und Grabbeln doch fehlen, denn ehrlich gesagt: bin ich in eine andere Frau verliebt, eine Kollegin in der Tanzschule. Eine selbstbewusste Frau, die mir auch mal Paroli bietet und nicht alles schluckt und glaubt, was ich ihr so erzähle. Und nicht immer sofort zu allem ja sagt. Genau das reizt mich total an ihr. Ich bin am Wochenende mit der verabredet und habe sie zu mir eingeladen. Sonntag üben wir zusammen in der Tanzschule neue Tänze ein. Ich hoffe, dass sie sich auch in mich verliebt.

Aber das Gespräch mit meiner Schülerin das werde ich dann trotzdem mal einleiten, ich hoffe ich kann das so eindeutig rüberbringen, dass sie auch von mir wegbleibt und sich nicht weiter Hoffnungen macht. Ich werde mir dafür ein Cafe aussuchen, falls sie wirklich austicken sollte…
 
S
Benutzer188803  (62) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Noch ein Nachtrag dazu: mir ist oft nicht klar, sollte ich mich wirklich mies verhalten. Immerhin weiss ich, dass ich ziemlich beliebt bin un deinen Namen habe, auch bei diversen Reiseveranstaltern...

aber mir haben durchaus früher auch mal Männer bestätigt, dass ich Herzen gebrochen habe. Und mir waren Männer schnell zuwieder, wenn sie mir gefügig nachgelaufen sind.

Ich bin eben gewohnt, dass ich kriege was ich will und dass ich leicht jemand um den Finger wickeln kann. Aber diese andere Tanzlehrerin scheint eine harte Nuss zu sein, deswegen auch ist so interessant.

Mit meiner Schülerin habe ich es bereits auf der Weihnachtsfeier vor meiner Reise so gemacht. ich habe ihr erzählt, sie würde wegen Corona ausfallen. So war sie nicht dabei. das wäre mir peinlich gewesen, vor anderen wichtigen Menschen, die dabei waren, wenn sie wie ein Hund an mir geklebt hätte. Aber so haben wir alle ohne sie gefeiert und den anderen Teilnehmern habe ich gesagt, sie wäre verhindert.

sie hat es bis heute nicht gemerkt, dass die Feier trotzdem stattgefunden hat.

Verzeiht mir. ich hoffe, ihr wollt noch mit mir schreiben, auch wenn ich wirklich manchmal ein Miststück bin....

Eure Stella
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Warum ist es dir so wichtig, Spielchen zu spielen?

Die, die dir hinterherläuft, willst du nicht. Zu einfach. Hast aber nicht den Arsch in der Hose, ihr einfach zu sagen, dass du nichts von ihr möchtest.

Die, die sich als harte Nuss gibt, willst du unbedingt knacken.
Stößt du ihr dann auch vor den Kopf, wenn du sie hattest?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #10
Das spielchen das du hier spielst ist nicht fair. Du wirfst ihr immer wieder einen Happen hin und gibst ihr damit Hoffnung auf mehr. Das ist wie bei Hunden die nur ganz selten was vom Tisch bekommen und sich die Besitzer wundert warum der Hund immer bettelt obwohl er doch so selten was bekommt. Aber für den Hund bedeutet es eben das er ja was bekommen könnte er muss nur lange genug durchhalten. Okay wir sind keine Hunde aber die Lerntheorien ist nun mal bei vielen Lebewesen ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Entschuldige, wenn ich da mal deutlich werde, aber ich kann das kaum lesen, das verursacht ja körperliche Schmerzen. Du schreibst hier seitenlage Texte, aber ein einfaches: "Tut mir leid, das wars" kriegst du nicht raus? Echt unfair! Da musst du dich auch nicht wundern, wenn sie aggressiv wird.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde auch sagen, sie ist dir hörig. Das ist schlecht für sie, dass sie nicht loslassen kann. Aber gerade weil es wohl so ist, solltest du loslassen und dann aber nicht mehr zurückrudern. Auch wenn sie alles für dich macht oder machen würde, du solltest ablehnen und auch dabei bleiben. Auch wenn du mal wieder Selbstbestätigung suchst, die du ja leider immer spielend wieder bekommst durch sie. Da nutzt du sie in meinen Augen leider auch total aus für deine Zwecke. Die schafft es aber nicht. Das musst du tun.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und noch besser, ich rufe sie noch einmal an und bediene mich der Notlüge, dass der Kurs ab nächste Woche nicht mehr stattfindet, also kurzfristig abgesagt werden musste. Dann nehme ich sie aus dem Email-Verteiler. Wenn sie dann rauskriegt, dass wir anderen alle weitertanzen, müsste sie so verletzt sein, dass sie es endlich kapiert hat.
Nein, überhaupt nicht besser!
Sie könnte es endlich kapieren, wenn du mal mit diesen dämlichen Notlügen aufhören würdest, und einfach sagen würdest, was Sache ist. Zeig doch einmal Rückgrat!
Sag ihr, dass du es mit ihr genossen hast, aber die Liaison nicht weiterführen möchtest.
Wenn sie weiter in deinen Kurs kommen möchte, dann verhalte dich professionell und behandle sie wie andere Schüler auch. Keine Extrawürste, kein sonstiger Kontakt.
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
S Stella G , ich glaube, man kann es auch so sagen: Du hast sie bisher schamlos ausgenutzt, obwohl sie Dir oft schon lästig gefallen ist. Inzwischen fällt sie Dir zwar schon so lästig, dass Du sie loswerden willst, aber ausnützen würdest sie trotzdem noch ganz gern. Und obendrein bist Du zu feig, um ihr zu sagen was Sache ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Vor ca. anderthalb Jahren fing es an mit uns enger zu werden. Ich war oft verwirrt, weil ich aufeinmal Gefühle für eine Frau hatte. Aber ich genoss es auch, Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen. Dies passierte immer in den Räumlichkeiten der Tanzschule, 2x in der Woche. Wohlgemerkt, ich genoss es, da ich sowas vorher noch nie erlebt hatte. Das war aufregend. Bis ich merkte, dass meine Tanzschülerin sich richtig in mich verliebte. Fest mit mir zusammen sein wollte und von mir verlangte, dass ich meinen Freund verlasse. Aber soviel konnte ich halt nicht geben und versuchte, mich zurückzuziehen. Da kam mir der Lockdown dann ganz entgegen. Ich verschob die private Verabredung mit meiner Schülerin immer wieder erneut und schon viel Arbeit zuhause vor. Ich hatte gehofft, so würde sich das im sande verlaufen. Und ganz ehrlich, mir war sie auch nicht so wichtig. Ich steckte mit Vorstandsarbeiten bis oben hin voll.
also sie hat dir klar gesagt was sie von dir will und du hattest nicht den Mumm ihr zu sagen, dass du das nicht willst?
Wow :ratlos:
also wenn du 20 wärst okay, aber mit 60?

Ich kann ihr nicht mehr geben, als ich ihr gegeben habe. Ich habe sie immer noch in meinem Kurs. Sie schreibt mir ständig Whatsapp-Nachrichten und zwischendurch waren auch mal sehr böse Emails dabei. Ich habe mich dann eben halt mal auch privat mit ihr verabredet, habe sie beruhigt. Und gehofft, sie sei damit endlich mal zufrieden. Aber sie will dann jedesmal mehr und ich ziehe mich nun immer mehr zurück, lehne immer öfter private Treffen ab und war jetzt auf einer sechswöchigen Reise mit meinem Freund, um Abstand zwischen uns zu bekommen. Das hatte meine Schülerin auch bitterböse gemacht und sie hat mich beschimpft. Dann kamen danach und während meiner Reise immer wieder seltsame Nachrichten von ihr wie „du und dein Freund seid ja so süüüsss, ihr solltet unterwegs heiraten und für immer wegbleiben…." Oder „Ihr zwei habt euch das ja sooo verdient, ich bin glücklich ohne dich hier!"
was soll denn bitte dieser Kindergarten??
Ok einerseits versteh ich schon nicht warum sie dir so hinterher rennt und nicht von selbst merkt, dass das aussichtlos ist.
Aber andererseits hast du ihr nie eine klare Ansage gemacht!
Stattdessen hältst du den Kontakt sogar aufrecht, machst ihr Hoffnung. Warum?

Gestern und heute hatte ich sie in meinem Kurs wiedergesehen nach meiner Reise. Und wir haben uns geküsst. Ich hatte da Lust drauf, hatte mich überkommen. Aber jetzt habe ich von ihr wirklich genug und will endlich noch mehr Abstand.
Aha jetzt nach dem Kuss willst du auf einmal Abstand?
Sorry, aber unglaubwürdiger gehts kaum :ratlos:

Ich habe auch meine Fehler gemacht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sich gleich in mich über beide ohren verliebt. Und die anderen in der Tanzschule lästern schon und machen Witze. Ich darf als Tanzlehrerin nicht einfach so einen Schüler „rauswerfen", dazu bin ich nicht befugt.
Rede doch einfach mit ihr wie eine erwachsene Frau. Also so schwer kann das doch nicht sein.
Sag ihr, dass ihre Hoffnungen vergebens sind. Sag ihr, dass du Fehler gemacht hast, dich nicht hättest wieder mit ihr einlassen sollen. Und frag sie, ob sie nicht vielleicht den Kurs wechseln möchte. Um sich zu schützen, nicht um dich wieder in Versuchung zu führen. Darauf läufts ja vermutlich raus.
Du küsst sie dann wieder und dann fängt der Zirkus wieder von vorne an.

Ausserdem ist meine Schülerin eine gut zahlende Kundin für meine Kurse. Und hat meinen Kurs auch vor dem Aus gerettet, in dem sie sich richtig ins Zeug gelegt und neue Teilnehmer angeworben hat.
ja ja ja... so viele Ausreden???

Meine Schülerin wirkt auf mich einsam. Mal macht sie mir Geschenke, dann wiederum ist sie sehr zickig zu mir. Erst habe ich mich ja geschmeichelt gefühlt, gebe ich zu, und das genossen, wie sie mich begehrt. Auch weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin. Aber ihre Anhänglichkeit und übertriebene Hilfsbereitschaft ist oftmals sehr anstrengend. Dazu wird sie auch noch immer dicker.
was hat jetzt ihre Figur damit zu tun, dass du zu feige bist, Klartext mit ihr zu reden? :ratlos:


Zwei Monate später bin ich sie dann dochmal zuhause besuchen gegangen. Sie war so glücklich darüber und hat mich gleich fürstlich bewirtet. Danach hatte ich noch eine Verabredung und blieb nicht allzu lange. Zwei Wochen später habe ich sie zu ihrem Geburtstag besucht. Weil ich gerade an dem Tag auch Zeit hatte.
Aha du hast das alles zugelassen, obwohl du ja von ihr gar nichts willst?
Und weil du ZUFÄLLIG Zeit hattest und anscheinend ja auch einsam bist, bist du dann gleich mal an ihrem Geburtstag zu ihr gegangen.
:rolleyes:

Keine Frage, sie ist ein nettes Mädel. Auch ziemlich intelligent und hat auch schon einiges von der Welt gesehen, wie ich. Ihre Wohnung ist immer sauber und gemütlich und sie kocht sehr gut. Aber mir sind auch die Gespräche mit ihr zu langweilig. Und da habe ich doch lieber meinen Freundeskreis, bin oft verabredet. Habe Treffen und auch keine Zeit für sie.
Außer an ihrem Geburtstag. Da hattest du ZUFÄLLIG Zeit. Ist klar :rolleyes:

Ich erzähle ihr immer, wie toll mein Freund für mich sorgt, was wir zusammen unternehmen um ihr klar zu machen, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin. Manchmal gehe ich sogar soweit und erzähle ihr, wie mein Freund und ich Analsex hatten, um sie abzuschrecken.
Geniale Methode :grin: :grin: :grin:

Ich möchte gerne, dass sie sich von mir fernhält und ihr Leben lebt und sich jemand anders sucht, der zu ihr passt. Als Tanzlehrerin muss ich immer freundlich bleiben zu meinen Schülern, sonst würde ich Ärger bekommen. Ich würde meiner Schülerin aber manchmal am liebsten am Kopf werfen, wie nervig sie oft ist, wie anhänglich und manchmal lästig. Ich habe es bereits durchgeboxt, dass ich einen meiner Kurse aufu einen anderen Wochentag verlegt habe, an dem meine Schülerin definitiv nie kann.
Ähm hab ich was verpasst?
Schülerin?
Du gehst mit ihr in die Kiste!! Also wir reden hier nicht von einem normalen Lehrerin-Schülerin-Verhältnis!!
Also komm nicht mit so billigen Ausreden.
Ihr könnt vögeln, aber nicht reden. DAS ist das Problem. Und nicht deine Position als Tanzlehrerin.
Du bist feige, nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen...
Denk darüber mal nach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich glaube nicht, dass du feige bist.
Uns gegenüber kannst du ja zugeben, dass du nur mit ihr spielst weil du es eben kannst. Allerdings glaube ich nicht, dass du das Spiel beenden willst und frage mich daher was das Anliegen für deinen thread ist.
Was willst du denn genau?
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:

Verzeiht mir. ich hoffe, ihr wollt noch mit mir schreiben, auch wenn ich wirklich manchmal ein Miststück bin....
Ah, ich denke, jetzt kommt der Teil für‘s Popcorn, bitte mit Salz und Butter.

 
G
Benutzer Gast
  • #18
Leider muss ich deutlich werden:

Du machst auf mich den Eindruck einer narzisstischen, boshaften alten Frau, die eine offensichtlich labile und psychisch instabile Person ausnutzt und dazu missbraucht, das eigene Ego aufzupolieren. Ich finde das schäbig.

Sag ihr, dass du die Affäre beenden möchtest und hör mit deinen blöden Spielchen auf, das ist ja grauenvoll.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ja du bist auf jeden Fall keine korrekte Person, sondern jemand, der auf den Gefühlen anderer Menschen rumtrampelt, andere Menschen ausnutzt und sich für was Besseres hält. Du hast ihr nicht ein einziges Mal klar gesagt, dass du keine Affäre mehr mit ihr möchtest, aber wunderst dich, dass sie das nicht von allein checkt? Das machst du doch bloß um dein Selbstbewusstsein aufzupolieren ("oh ich bin so unwiderstehlich, sie kommt iwie nicht von mir los, obwohl ich sie schlecht behandle" - sie käme aber von dir los, wenn du einfach mal Klartext reden würdest).

Ich finde du bist nicht nur ein Miststück, sondern was deutlich Schlimmeres. Aber gut, immerhin hast du dich ja anscheind prostituiert, nur um nicht für ne PC Reparatur zu zahlen oder für downloadbare Musik. Obwohl du doch eigentlich sooo erfolgreich bist, das müsste doch eigentlich finanziell für dich alles locker drin sein? :kotz:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Was für absurde Züge die Themen hier manchmal annehmen… Wahnsinn!
 
S
Benutzer188803  (62) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Hallo zurück,
ich bin gerade erst dazu gekommen, mir die Antworten durchzulesen. Gestern hatte ich die andere Tanzlehrerin zu mir eingeladen, mein Freund hat sehr lecker gekocht und heute haben wir in der Tanzschule einen netten Kreis mit ihr und Kollegen gehabt. Und vorhin – ja scheisse, da fiel mir wieder meine Schülerin ein. Seltsamerweise hat sie mir seit Donnerstag noch keine Whatsapp geschrieben. Vielleicht kapiert sie es und mir bleibt noch ein Gespräch aus der Reihe erspart, wozu ich auch kaum Zeit habe.

Die andere Tanzlehrerin ist wirklich eine Süsse. Wir verstehens wirklich auf ganzer Linie. Und sollte es nichts werden mit uns, dann ist es eben so. Ich habe noch zig andere kontakte, dass ich nicht nur auf sie angewiesen bin. Aber ich hatte ein sehr nettes Wochenende.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass mein Verhalten hier im Forum nicht nur auf Gegenliebe stösst. Aber kann man mich denn auch verstehen, dass ich enttäuscht war? Ich hatte ja von meiner Schülerin auch damals noch ein ganz anderes Bild und bin dann von ihrem Verhalten sehr enttäuscht worden. Zunächst wirkte sie auf mich wie eine selbstbewusste Frau und ich war auch davon fasziniert, wie klug sie ist und was sie von der Welt gesehen hat. Aber dann während unserer Liason legte sie immer mehr ein unterwürfiges und teilweise sehr nerviges Verhalten an den Tag. Sorry, aber ich hatte mir auch was anderes erhofft. Wenn ich sage, ich habe heute keine Zeit für eine Verabredung, dann hält sie sich dran, mit „wir können uns ja morgen treffen", oder „ob bitte, du hast doch irgendwann mal Zeit"… was bitte daran ist schwer zu verstehen. Man oh man. Ich hätte manchmal ausrasten können, aber ich bin noch sehr geduldig geblieben. Und zugegeben – wäre sie nicht unsere Tanzschülerin, dann hätte ich ihr noch ganz andere Sachen an den Kopf gestossen.

Und bin ich wirklich so ein Miststück? Ich meine, dazu gehören zwei. Immerhin hat sie das ja mitgespielt. Umgekehrt würde ich es eben nicht mitmachen und hätte mich längst abgewandt und wäre nicht noch weiter hinterhergelaufen (teilweise sogar bis aufs Klo hinterher, hallo?). ich habe mein eigenes Leben, wenn ihr das fehlt, ist ihr Problem.

Gleich muss ich noch paar buchhalteriche Arbeiten für die Tanzschule erledigen, morgen habe ich Arzttermin und ein zoom-Meeting. Für Dienstag könnte ich es einrichten, mich mit meiner Schülerin in einem Cafe zu treffen und ihr offen und klipp und klar zu sagen, dass ich unsere Affäre für beendet erkläre und ihr nahelegen, einen einfacheren Tanzkurs zu suchen. Ich werde ihr sachlich erklären, dass ich in einer glücklichen Bezeihung mit meinem Freund bin, dass ich eben die Zeit mit ihr genossen habe, aber es eben nicht weiterführen will. Und ihr auch nahelegen, nicht mehr in der Tanzschule aufzutauchen.
Ich werde sie dann morgen Abend anrufen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #22
Für Dienstag könnte ich es einrichten, mich mit meiner Schülerin in einem Cafe zu treffen und ihr offen und klipp und klar zu sagen, dass ich unsere Affäre für beendet erkläre und ihr nahelegen, einen einfacheren Tanzkurs zu suchen. Ich werde ihr sachlich erklären, dass ich in einer glücklichen Bezeihung mit meinem Freund bin, dass ich eben die Zeit mit ihr genossen habe, aber es eben nicht weiterführen will. Und ihr auch nahelegen, nicht mehr in der Tanzschule aufzutauchen.
Ich werde sie dann morgen Abend anrufen.
Als ob.
Wenn du es bisher nicht auf die Reihe bekommst dich mit deinen 60 Jahren wie eine Erwachsene zu verhalten und Dinge klar zu beenden, wirst du das jetzt auch nicht packen. Du hältst sie seit Jahren warm und verhältst dich menschlich gesehen wie die Unterste Schublade.

Scheinbar scheint dir das hier aber auch was im Forum zu geben.
Finds ja immer schwierig wenn solche Persönlichkeiten sich dazu entschließen mit Menschen arbeiten zu wollen und diese dann für ihre Zwecke ausnutzen.
Aber das Wort UNPROFESSIONELL steht Leuten wie dir ja leider nicht ins Gesicht geschrieben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich werde ihr sachlich erklären, dass ich in einer glücklichen Bezeihung mit meinem Freund bin, dass ich eben die Zeit mit ihr genossen habe, aber es eben nicht weiterführen will.
Warum erst jetzt?

Enttäuscht? Nein, verstehe ich nicht. Du hattest die Fäden immer in der Hand und hast sie nur zu deinem eigenen Vorteil genutzt, wo du sie hättest schützen können und müssen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Und bin ich wirklich so ein Miststück? Ich meine, dazu gehören zwei. Immerhin hat sie das ja mitgespielt.

Als ob sie eine Wahl gehabt hätte. Sie ist Dir hörig ... und wenn Du ihr (übertrieben) gesagt hättest: Lauf vor den Bus ... wenn Du das überlebst, heiraten wir ... will ich nicht wissen, ob sie das nicht vielleicht gemacht hätte.
 
I
Benutzer188881  (42) dauerhaft gesperrt
  • #25
Sag mal, liebe Stella....

Kann es sein, dass du für deine Entscheidung keine Verantwortung übernehmen willst?

Und deswegen versuchst du, deine Freundin wegzuekeln. Zu provozieren, dass sie Schluss macht.

Du machst es dir sehr einfach!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Da führt offenbar jemand gerne Selbstgespräche....case closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren