M
Benutzer186435 (28)
Ist noch neu hier
Hey ich bin bei und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen und herausfinden ob es nur mich so geht ..
Also mein Partner hat sich ganz plötzlich nach 12 Jahren von mir getrennt ..
Er ist meine erste und große Liebe ich war 14 und er 17 als wir zusammen gekommen sind von da ahn warn wir immer zusammen und haben viel durchgemacht und geschafft er war der Mann mit den ich mein Leben verbringen wollte ..
Vor 3 Tagen sagte er plötzlich er sieht keine Zukunft ihn uns er liebt mich aber liebe ist nicht alles und das es keine Chance mehr gibt zwischen uns aber er immer für mich da ist und er mich immer voll und ganz geliebt hat ?
Ich versteh es gar nicht meine Welt ist zusammen gebrochen und ich heule den ganz Tag weil ich es nicht versteh wir haben vor 2 Jahren Haus gebaut und haben geredet dieses Jahr noch ein Kind zu bekommen ..
Wir haben 2 wundervolle Hunde die wir jetzt trennen müssen und alleine das mir schon das Herz zerreißt ..
Wie kann man das alles aufgeben was man aufgebaut hat .
Jetzt habe ich Angst von der Zukunft ich bin fast 30 hatte nie einen anderen Partner und fange wider von null an ..
Von einer Beziehung werd ich singel
Von Haus zur einer Wohnung
Ich vermisse ihn so sehr das ich durchdrehen
Und mein Hund trauert das es für mich noch schwerer ist
Und meinen 2 Hund vermisse ich so sehr das ich es fast nicht aushalte
Dazu kommt dan noch das finanzielle
Ich habe echt Angst vor allem ob es jemals nochmal einen gibt der mich nimmt wie ich bin..
Meine Gefühle spielen verrückt ind meine Gedanken explorieren
Fühl mich so einsam und alleine meine Freunde sind auch seine melden sich aber nicht mehr ich weis echt nicht weiter
Also mein Partner hat sich ganz plötzlich nach 12 Jahren von mir getrennt ..
Er ist meine erste und große Liebe ich war 14 und er 17 als wir zusammen gekommen sind von da ahn warn wir immer zusammen und haben viel durchgemacht und geschafft er war der Mann mit den ich mein Leben verbringen wollte ..
Vor 3 Tagen sagte er plötzlich er sieht keine Zukunft ihn uns er liebt mich aber liebe ist nicht alles und das es keine Chance mehr gibt zwischen uns aber er immer für mich da ist und er mich immer voll und ganz geliebt hat ?
Ich versteh es gar nicht meine Welt ist zusammen gebrochen und ich heule den ganz Tag weil ich es nicht versteh wir haben vor 2 Jahren Haus gebaut und haben geredet dieses Jahr noch ein Kind zu bekommen ..
Wir haben 2 wundervolle Hunde die wir jetzt trennen müssen und alleine das mir schon das Herz zerreißt ..
Wie kann man das alles aufgeben was man aufgebaut hat .
Jetzt habe ich Angst von der Zukunft ich bin fast 30 hatte nie einen anderen Partner und fange wider von null an ..
Von einer Beziehung werd ich singel
Von Haus zur einer Wohnung
Ich vermisse ihn so sehr das ich durchdrehen
Und mein Hund trauert das es für mich noch schwerer ist
Und meinen 2 Hund vermisse ich so sehr das ich es fast nicht aushalte
Dazu kommt dan noch das finanzielle
Ich habe echt Angst vor allem ob es jemals nochmal einen gibt der mich nimmt wie ich bin..
Meine Gefühle spielen verrückt ind meine Gedanken explorieren
Fühl mich so einsam und alleine meine Freunde sind auch seine melden sich aber nicht mehr ich weis echt nicht weiter