• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 26 in ein 16 jähriges Mädchen verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer107766  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin 26 Jahre alt. Seit Anfang des Jahres habe ich Kontakt mit einem 16 jährigen Mädchen die ich schon vorher aus dem Sportverein flüchtig kannte. Den ersten Kontakt hatten wir bei der Sylvesterfete 2010/2011. Wir haben uns unterhalten und miteinander getanzt. Nach der Fete sind wir, mit 2 Freundinnen von ihr, aus dem Nebenort ca. 5 km in unseren Heimatort gegangen. Ich fands schon damals echt nett.
Damals war sie allerdings noch 15, sodass ich an "mehr" aus Altersgründen nicht gadacht habe. Wir haben uns danach ab und zu bei Facebook geschrieben. Sonst nichts weiter.
Ende Februar fragte sie mich dann ob mein Kumpel und ich Lust hätten mit ihr und ihren Freundinnen in die Disco zu fahren und für sie zu unterschreiben. In der Disco ist zwar nichts zwischen uns passiert aber sie war müde und lehnte sich an mich. Ich legte meinen Arm herum und streichelte sie.

Seit diesem Zeitpunkt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben Handynummern ausgetauscht und schreiben uns seitdem enorm viel und treffen uns manchmal auch. Ich würde sagen seit ca. einem Monat bin ich richtig verliebt in sie. Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass es ihr auch so geht. Sie sieht mich eher als Freund als alles Andere. Wir verstehen uns super, lachen zusammen.
Natürlich merkt man manchmal dass sie erst 16 ist. Wäre ja aber auch komisch wenn das nicht so wäre!
Mir ist auch klar, dass sie hemmungslos zu jung ist für mich aber was soll ich machen??

Vorgestern waren wir das erste Mal zusammen Essen und im Kino. Das war für mich mit Abstand der schönste Abend seit Jahren. Es hat überall gekribbelt und ich habe mich an ihrer Seite supertoll gefühlt. Konnte die Nacht danach nicht eine Stunde schlafen!
Ehrlich gesagt traue ich mich aber nicht ihr meine Liebe zu gestehen. Aus Angst vor einem "Nein"...
Ich denke dauernd darüber nach ob ich mit meinen 26 wirklich eine dauerhafte Beziehung mit einem so jungen Mädchen führen könnte, aber mein Herz sagt eindeutig JA!:herz:

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Vielleicht gibt es hier ja auch Mädels in dem Alter, die mir ihre Sicht dazu schildern können. Würde mich echt freuen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße
Christian
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
klaro is das alter net ohne, aber wenn es wirklcih passt spricht net wirklich was dagegen und in 2-3 jahren sagt keine mensch mehr was wegen das altesunterschiedes.
 
A
Benutzer101548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nein!
 
J
Benutzer106633  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wo die Liebe hinfällt:herz::jaa:
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde einfach schaun wie es sich entwickelt :smile2:

Eine gute Freundschaft ist doch auch ganz schön und falls ihr für einander bestimmt seit wird sie bestimmt auch mal mehr interesse zeigen =P

ist ja auch nicht alltäglich das man ne 15 jährige kennen lernt =p in deinem Alter meine ich ^^...

aber wie Snoopy schon gesagt hat die zeit kann eigentlich nur für dich spielen :tongue:

Gruß
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
10 Jahre Altersunterschied ist schon enorm - gut sie ist 16...

16 ist ein Alter bei dem es schwer fällt eine klare Meinung zu haben... es gibt 16jährige die spielen noch mit Puppen und es gibt 16jährige die wissen genau was sie wollen...

Jedenfalls finde ich deine Vorsicht und Zweifel absolut begründet! Nun ja was kannst du machen. Entweder du machst mit deinem Gewissen definitiv aus das der Altersunterschied zu groß ist und lässt es sein - oder aber du versuchst dich ihr anzunähern...

Wenn du allerdings jetzt schon der Meinung bist das sie dich eher als guten Bekannten sieht denn als Person die für eine Beziehung in Frage kommt wäre ich an deiner Stelle noch vorsichtiger...
 
F
Benutzer107767  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie ist doch erst 16 lass sie doch die Chance bekommen mit gleich altrigen zusammen zu sein.
 
A
Benutzer101548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nein, weil sie Schülerin ist, automatisch andere Vorstellungen hat, Erfahrungen fehlen. Ab vielleicht 20 kann man einen großen Altersunterschied hinnehmen aber mit 16 sind die wichtigsten Jahre noch vor ihr wo das Meiste passiert. Verbau ihr die Erfahrungen nicht.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nein, weil sie Schülerin ist, automatisch andere Vorstellungen hat, Erfahrungen fehlen. Ab vielleicht 20 kann man einen großen Altersunterschied hinnehmen aber mit 16 sind die wichtigsten Jahre noch vor ihr wo das Meiste passiert.

Aha! Du bist mit deinen 24 Jahren also absolut erfahren und in deinem weiteren Leben wird nur noch ein Bruchteil von dem passieren, was du in den 4 Jahren zwischen deinem 16ten und 20sten Lebensjahr erlebt hast!? Traurig.

Verbau ihr die Erfahrungen nicht.

Eine Partnerschaft im Teenageralter mit einer 10 Jahre älteren Person ist auch eine Erfahrung. Und dabei ist es egal ob die Sache gut oder schlecht ausgeht. Hier kann doch wirklich NIEMAND sagen, ob sie die Entscheidung, gleich welche sie auch trifft, jemals bereuen wird.
Das gleiche gilt für den TE.

Ich sehe das Problem nicht, wenn beide sich von Herzen dafür entscheiden; ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Entscheidungen, die ich mit dem Herzen/aus dem Bauch heraus getroffen habe, weniger bereut habe als Vernunftentscheidungen.

Damit möchte ich nicht sagen, dass ich das Zusammenkommen des 16 jährigen Mädchens mit einem 10 Jahre älteren Mann besonders befürworte. Aber ich lehne es auch nicht kategorisch ab. Mir ist wichtig, dass es bei beiden eine Herzenssache ist und dann bin ich dafür.
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn es zwischen euch funkt wieso nicht ? Das sind auch wertvolle Erfahrungen die sie da sammelt nömlich das Gefühl der LIEBE!!
Das an annekanne und die übrigen die denken sie verpasst was.
Ich kann doch Erfahrungen mit einem 16, 20 oder 26 Jährigen haben.
DAs Problem sehe ich mal gar nicht,schließlich kann sie auch einem 16 4 jahre hinterherlaufen der sie verarscht und dann hat sie gar keine ERfahrungen gemacht also. Man muss es halt mal so sehen..
Sie ist 16 bei ihr wird sich noch viel verändern, du bist wahrscheinlich ihr erster Freund und und und...
Meistens hält das dann nich.. MEISTENS. Heißt kann ja auch anders aussehen :zwinker:
Hör auf deinHerz !Sei dir nur bewusst, dass es natürlich auch sein kann das sie noch zu unreif ist und nach 2 monaten sagt ach ne doch nicht..
Aber nur du kennst sie und ihren Character und kannst beurteilen wie weit sie in sache liebe ist oder was sie für Vorstellungen dies bezüglich hat :smile2:
ich wpnsche dir viel GLück :smile2:
 
L
Benutzer82930  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann dazu nur sagen.. meine große Schwester ist 26 und ihr Freund 18... sie mussten als er noch 17 war immer alles geheim halten.. aber ganz ehrlich.. sie sind glücklich, nun stehen sie zueinander und wir tun es auch. Es passt und sie sind glücklich.. also wieso nicht?
Klar wenn sie keine Gefühöe für dich hat, dann ist es so.. aber allein des Alters wegens.. solltest du dir keinen Kopf machen...
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Ich an deiner Stelle wuerde es nicht riskieren, find die Alterskonstelation zu heftig.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Finde ich ehrlich gesagt nicht sinnvoll, ich würde es bleiben lassen.
Ihr habt sicherlich unterschiedliche Interessen und ich fände das doch sehr krass also einen Altersunterschied von ganzen 10 Jahren und in dem Alter erst recht.
Eine gute Freundschaft ist doch auch viel wert, eine feste Freundin wäre für dich geeigneter in deinem Alter finde ich. Das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem mit ihr in Kontakt bleiben kannst/solltest ;-)
Dein Herz sagt ja und was meint dein Verstand?
Ich würde sagen, der sollte siegen und dir zu verstehen geben, dass dies keinen Sinn machen würde!
Wie auch immer du dich entscheidest: Halt uns am Laufenden und viel Glück!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer45401  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Kurz vor meinem 16.ten Geburtstag bin ich mit einem 26 Jahre alten Mann zusammen gekommen!! und jetzt nach 6 Jahren kann ich sagen, es war absolut richtig!! Wir haben uns nach drei Jahren zwar getrennt, aber er ist jetzt mein bester Freund und ich habe gerade letztens noch mit meinen Eltern drüber geredet, dass ich so froh bin, dass sie mir damals nicht diese Beziehung verboten haben!!
Schau was sich bei euch entwickelt und dann lasst die Gefühle entscheiden!
Ich wünsche euch alles Liebe!
und ganz ehrlich was kann einem 16 Jährigem Mädel besseres passieren, als ein Mann der sie wirklich aufrichtig liebt und sie auf Händen tragen möchte!?
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Was alle immer mit ihrer dummen Schulzeit haben. Gibt genug die mit 15 aus der Schule kommen und mit 16 arbeiten (Ja, ist dann meistens Ausbildung, ist aber trotzdem nicht das Selbe wie Schule). Geht nicht nur an dich. Mich regt es allgemein auf, dass es ständig heißt, dass selbst schon bei 20 und 16 so ein Unterschied ist, weil man da noch in der Schule ist und die andere Person arbeitet,... Dabei denkt kaum jemand daran, dass es durchaus auch Personen gibt, die mit 20 erst ihren Schulabschluss machen und welche die mit 15 bzw. 16 schon arbeiten oder sogar mit 14.

Ich stimme dir zu. Teenager, die nach dem Haupt- oder Realschulabschluss mit einer Ausbildung anfangen, haben gleichaltrigen schon einiges voraus und steigen früher ins Erwachsenenleben ein. Die stellen die Weichen schon um einiges früher als die Abiturienten, die sich erst mit 18/19 für ihren weiteren Lebensweg entscheiden müssen. Beides hat so seine Vor- und Nachteile.

Eine längere Schulzeit macht keine besseren Menschen oder eröffnet einem mehr oder weniger Möglichkeiten. Andere zwar, aber keine Garanten für ein Unglücklichsein oder "verbaute Erfahrungen".
 
B
Benutzer107069  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
naja meiner meinung nach ist der alterunterschied schon hart :smile2: mein tipp so am rande wäre einfach: mach weiter wie bisher. sei für sie da, unternehmt was zusammen lernt euch noch besser kennen. ABER sei dir bewusst das sie dch vielleicht nur als eine art großen bruder sieht. als jemanden dem sie sich anvertrauen kann und mit dem sie spaß hat. du kannst sie natürlich lieben nur würde ich nicht soweit gehen und es ihr unter die nase reiben, ansonsten könnte es sein dass sie sich von dir distanziert und eure freundschaftliche beziehung vll verloren geht. lass die zeit für dich arbeiten (den tipp hab ich auch oft gekriegt^^) und schau einfach was passiert. wenn sie sich in dich verliebt hat oder es vll noch tut wird sie es dir schon zu verstehen geben. mach nur einen fehler nicht, versteif dich nicht zu arg auf sie, denn irgendwann kommt vll der tag an dem sie dir sagt: du, da ist der eine junge aus der paraklasse...
ich will dir jetzt keine angst machen oder sowas ich will dir nur vermitteln dass es ein spiel mit dem feuer ist und man sich sehr schnell verbrennen kann. warte auf sie aber sei nicht enttäuscht wenn sie sich eventl. einen gleichaltrigen sucht um ihr erfahrungen (in jeglicher sichtweiße) zu machen.
Gruß Brisi ^^
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #46
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

Wie viele Beziehungen hattest du schon?
Wie alt waren die Damen?
Wie lange gingen die Beziehungen?
Warum warst du "so glücklich wie seit Jahren nicht mehr"? Warst du unglücklich?
Warum glaubst, du, dass man ab einem bestimmten Alter ganz automatisch weiss, was Liebe ist?
 
C
Benutzer107766  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
AW: Mit 26 in ein 16 jähriges Mädchen verliebt (Damian, Heute, 12:39)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

Wie viele Beziehungen hattest du schon?
Wie alt waren die Damen?
Wie lange gingen die Beziehungen?
Warum warst du "so glücklich wie seit Jahren nicht mehr"? Warst du unglücklich?
Warum glaubst, du, dass man ab einem bestimmten Alter ganz automatisch weiss, was Liebe ist?

Ich hatte bisher 4 feste Beziehungen. Meine erste hatte ich als ich 15 war :smile: Meine damalige Freundin war 2 Jahre älter und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Danach hatte ich 2 "kürzere" (6 Monate und 1 Jahr). Die beiden waren 2 und 3 Jahre jünger als ich.
Meine letzte Beziehung endete mit 23 Jahren. Sie war 21 und wir waren 1,5 Jahre zusammen.

Um ehrlich zu sein war ich ziemlich unglücklich. Irgendwie hat lange nichts mehr funktionert... Zumindest beziehungstechnisch... Ich sehne mich schon länger danach mal wieder was Festes zu haben und nicht nur "für einen Abend"! Es ist ja auch nicht so, dass ich wie verrückt auf so junge Mädels stehe. Bei dieser Sylvesterfete hab ich sie halt einfach getroffen.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat um zu wissen was Liebe ist. Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich behaupte nur für mich, in der Hinsicht schon viel erlebt zu haben und das alles ganz gut beurteilen zu können!
 
L
Benutzer107044  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hatte auch was mit einem 25 jährigen, & ich war da 16. Weisst du, wenn das Herz ja sagt & sie auch, dann stört das Alter nicht, wenn sonst alles stimmt. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #49
Wie gesagt..wollte dir damit nicht vor den Karren fahren...

Dennoch glaube ich, dass sowas in den seltenstens Fällen Zukunft hat...auch wenn die Zeit vielleicht größtenteils schön ist!

Sieh mich also als Kritiker einer solchen Verbindung..die Wahrscheinlichkeit, dass es was längeres ist, ist nicht so sehr hoch, die Wahrscheinlichkeit für komplikationen ist dagegen sehr hoch (das fängt schon bei den Eltern der jungen Dame an) und die Möglichkeit, dass der Ältere den Jüngeren bewußt oder auch nur unbewußt ausnutzt ist ebenfalls recht hoch. Ich will dir das keineswegs einfach unterstellen, nur kann ich hier im Forum weder dich, noch die junge Dame deiner Wahl sehen. Aus diesem Grund kann ich von meiner Position aus und die ist an einem Rechner vor einem Bildschirm, nur davon abraten.
 
S
Benutzer107848  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hallo Christian,
Ich hab' durch Zufall diesen Thread gefunden und hoffe, ich kann dir mit Folgendem helfen!
Denn bei mir ist die Situation genau andersherum! Ich bin w, 16 Jahre alt und in einen 26jährigen verliebt. Er und ich kennen uns noch nicht lange, aber es war wie Liebe auf den ersten Blick bei mir . Ich war total verwirrt und mit der Situation überfordert, denn sich in einen 10 Jahre älteren Mann zu verlieben ist schon etwas besonderes. Ich habe auch, wie du, Alles versucht um diesen Mann zu vergessen, bin auf Parties und unter Leute gegangen, aber es ging nicht. Ich war am Boden zerstört, denn warum sollte er das Selbe für mich empfinden? Einen Teenager? Doch dann habe ich deinen Post gelesen und er hat mir Mut gemacht. Warum nicht? Wo die Liebe hinfällt! Es ist weder strafbar noch sonst in irgendeiner Art und Weise verboten. Ich werde mich jetzt am Wochenende mit ihm treffen und darüber reden. Mal gucken was bei raus kommt, hm?! Was ich damit sagen will ist Folgendes: Du bist Erstens nicht Dereinzige dem es so geht und Zweitens, habe Mut! Wenn ich mich in Jemand verlieben kann, der so alt ist, dann kann sie das bestimmt auch1 Trau' dich einfach, auch wenn die Freundschaft auf dem Spiel steht. Ist zwar schade drum, aber Jeder findet in seinem Leben ein Happy End! Und wenn du's nicht jetzt findest, dann wirst du es noch finden! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück und hoffe das das mit euch klappt. ;-)
Liebe Grüße,
Sandra.
 
K
Benutzer107909  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich würde mir kein Kopf drüber zerreisen wie sagt man so schön "Liebe kennt kein alter "
aber selbs wenn du mit ihr eine bez vorstellen koenntes würde ich ehr sie dazu fragen was sie davon hält

sonns machs du dir unnötig hoffnungen weil sie is 16 und du bist ganze 10 Jahre älter vielleicht versteht ihr euch so ganz gut ..aber in einem beziehungsleben endeckt man ganz andere seiten und da wird sich der altersunterschied DEUTSCH zeigen

aber wie girl_next_door schon gesagt hatt
freundschaft is auch schön & ich würd (wnen ihr euch so gut versteht)
nicht den kontackt abbrechen <3
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde die Kumpels meines Bruders total kindisch :zwinker:.

Gut, jetzt kommt wahrscheinlich jemand mit den unterschiedlichen Reifestadien von Jungen und Mädels während der Pubertät - trotzdem haben beide Geschlechter in diesem Alter miteinander gemein, dass sie um 0.00 daheim sein müssen, i.d.R. noch bei Mami und Papi wohnen und generell einfach mitten in der (geistigen) Entwicklung stecken. Daran reizt mich absolut null.
 
C
Benutzer107766  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Hallo alle zusammen!
All die lieben Leute, die hier ihre Meinung zu besten gegeben haben wollte ich mal eben auf den "neuesten Stand" bringen: Es ist ja nun ein guter Monat ins Land gezogen. Die ganze Geschichte hat sich, für mich, nicht unbedingt ins postive entwickelt! :-(
Wir haben uns seitdem nicht mehr so oft gesehen. Ich weiß nicht wie das auf einmal kommt, aber ich habe das Gefühl dass sie mich in letzter Zeit mit Ausreden abwimmelt wenn ich sie nach einem Treffen mit ihr frage. Auch sonst ist sie ziemlich abweisend mir gegenüber. Keine zärtlichen Umarmungen, etc. mehr...
Manchmal dachte ich schon, die Stimmungsschwankungen würden teilweise einfach am Alter liegen.

Letzte Woche war sie im Urlaub. Ich bin vor Sehnsucht fast wahnsinnig geworden! Naja, heute habe ich sie dann zufällig beim Einkaufen getroffen. Ein ziemlich "verkrampftes" Treffen. Hab mich total gefreut sie zu sehen... Das ging ihr aber anscheinend nicht so...
Ich bin sogar schon soweit, dass ich mich frage was ich so an ihr liebe! Trotzdem habe ich extreme Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie sehe! Optisch ist sie für mich natürlich immernoch ein Traum. Aber alles was da zwischen uns war ist irgendwie weg...Die ganzen schönen Stunden...
Für eine Beziehung mit ihr hätte ich alles getan!
Kanns nicht anders erklären!

Alles in allem muss ich jetzt wohl anfangen sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Damit wäre das Problem mit dem Altersunterschied auch behoben :-((
Das Schlimme ist nur, dass wir echt schon so viel zusammen gemacht haben und viel Spaß hatten. Einfacher wird das Vergessen dadurch nicht!

Am Ende wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, die hier ihre Meinung zum Besten gegeben haben! Hat mir manchmal, so auch jetzt, echt geholfen nicht durchzudrehen ;-)
Vielen vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Ich weiß nicht wie das auf einmal kommt, aber ich habe das Gefühl dass sie mich in letzter Zeit mit Ausreden abwimmelt wenn ich sie nach einem Treffen mit ihr frage. Auch sonst ist sie ziemlich abweisend mir gegenüber. Keine zärtlichen Umarmungen, etc. mehr...
tja vermutlich hat sie gemerkt das du etwas mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegst... und scheinbar sieht sie das etwas anders und geht deswegen auf Abstand...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Off-Topic:
Jetzt bin ich gerade zufällig auf meinen alten Beitrag gestoßen und musste doch ein wenig schmunzeln.
Nur wenige Wochen nach diesem Beitrag von mir war ich selbst in der Situation, beziehungsweise mein Freund. :smile: Bei uns ist der Altersunterschied ähnlich, allerdings war ich so mutig und habe mich von seinen Liebesbekundungen nicht abschrecken lassen, ansonsten wäre es ihm wohl ergangen wie dir...
So etwas kann also durchaus auch gut gehen. :smile:
Der Thread ist über ein Jahr alt und der TS war seit Oktober 2011 nicht mehr hier. Aber mei, gut, jetzt wissen wir's alle. Weitermachen.
 
R
Benutzer120899  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Sollte sich noch was ändern, ich finde Du müsstest auf jedenfall einpaar Jahre (mindestens 2) warten bis ihr mehr miteinander anfangen könnt. Selbst dann wäre es noch schwierig. Sie könnte es im nachhinein bereuen. Und wer will das schon.

Ich wurde mit 14 immer von 26 jährigen studenten im urlaub angemacht die z.b. irgendwo gekellnert haben. Eigentlich wollten die nur mit mir tanzen gehen haben aber gewartet bis meine mutter vom Tisch weg ist und haben sich sofort rangemacht. Leider wurden die unhöflich als ich immer abgesagt habe. Die haben das voll persönlich genommen. Stell dir vor ne 14 jährige streitet sich mit nem erwachsenen. DIe wollten mir nicht glauben daß ich 14 bin. Die dachten ich bin 19, mindestens aber 17. Dabei sah ich mit sicherheit aus wie ein kind! Ich hatte noch nichtmal richtig brüste. Und es waren mehrere so. Die können ja nicht alle pädophil sein.

Jedenfalls fände ich es total eklig wenn jemand so viel älterer aufdringlich wird, seblst mit 16. Das muß man sich einfach durch den kopf gehen lassen.

Heute bin ich 29 und mein freund ist mehr als 20 jahre älter als ich. Man spürt aber daß es nich tum sex geht. Ab 20-25 ist das problem fast nicht mehr da. Ich würde trotzdem eher ab 25 sagen. In meinem Fall wäre ich mit 23 noch wie 19.
 
L
Benutzer120522  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich habe ein aehnliches Problem, ich bin 14 und bin naja nicht wirklich in ihn verliebt aber ich mag ihn total, und er ist 21, wiso soll das also nicht gehen, dauerhaft vllt nicht aber ich glaub schon dran.
Sowas in der Art hatte ich auch schon mal... Bei uns waren es auch 10 Jahre... Aber er hatte eh noch eine Freundin, die besser passte als ich.. ich war sowieso viel zu jung für ihn, das sehe ich mittlerweile auch ein.
Du steckst schon ein bisschen in der Patsche, weil einerseits haben die anderen schon recht, der Altersunterschied ist enorm groß, aber es ist wirklich eine Sache des Herzens... Vielleicht solltest du nochmal ein paar Wochen abwarten und sehen wie es sich weiter entwickelt. Mehr fällt mir da auch beim besten Willen nicht zu ein, tut mir leid. Wird schon gut ausgehen!:jaa:
Viele liebe Grüße,
Lexa
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Mit 26 in ein 16 jähriges Mädchen verliebt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren