• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 25 immer noch keine Freundin

C
Benutzer34827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin letzten Sonntag 25 Jahre alt geworden und hatte
immer noch keine Freundin :flennen:

Findet ihr das unnormal oder gibt es hier noch mehr die noch keine
Freundin hatten. Gibt es hier auch Frauen in dem Alter die noch keinen Freund hatten ?

Was ist zum Beispiel wenn ich erst mit 30 eine Frau kennenlerne und
ihr sage das ich noch nie ne Freundin hatte, die denkt doch bestimmt ich wäre nicht ganz normal (übertrieben gesehen).

Ich trau mich auch nicht zuzugeben das ich keine Freundin habe bzw. noch nie eine hatte.

Manchmal glaube ich, das ich nur eine Freundin haben will, weil alle
anderen auch eine haben.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nanana, genieße doch das Leben, solange du alleine bist :zwinker: :knuddel:

Ich weiss, es schmerzt, wenn man andere sieht, die Hand in Hand die Straßen entlanglaufen, anhalten, sich küssen... :geknickt:

Und es ist ein ständiges Gefühl, als ob einem etwas fehlen würde,
warum eigentlich!?? :geknickt:

Weitere Meldungen hier:

31 und ungeküsst

Über 20: annonyme Selbsthilfegruppe :grin:

Es gibt noch weitere ähnliche Threads, musst du bissl suchen ;-)

:engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
naja normal is das ja nun nicht. da muss man nix beschönigen... zwei dinge sind von vorteil wenns um frauen geht: gut aussehen oder nen guten charakter haben. ideal is natürlich beides.... zum pimpern reicht aber gut aussehen. da musst du noch nicht mal die frauen selbst anquatschen. woran liegts denn nun bei dir??
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #4
Herzlich Willkommen im Club *Mitgliedsausweis überreichen tu* :zwinker:

Findet ihr das unnormal
Es ist sehr ungewöhnlich, und im Regelfall würde ich auch sagen dass es abnormal ist.
Normalerwiese muss dann irgend etwas grundlegend schief gelaufen sein.

Gibt es hier auch Frauen in dem Alter die noch keinen Freund hatten ?
Ob es momentan welche gibt weiß ich nicht, aber auch solche Fälle gibt es - siehe z.B [user]JessyX[/user]

Was ist zum Beispiel wenn ich erst mit 30 eine Frau kennenlerne und ihr sage das ich noch nie ne Freundin hatte, die denkt doch bestimmt ich wäre nicht ganz normal (übertrieben gesehen).
Ja, das wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun, und Du solltest eine verdammt gute und plausible Erklärung haben wieso und warum das so ist. Denn die meisten Exemplare des Typ Frau werden sich ansonsten nicht weiter mit dir beschäftigen, zu kompliziert, aufwendig und riskant.

Manchmal glaube ich, das ich nur eine Freundin haben will, weil alle anderen auch eine haben.
Das glaube ich nicht nur, dessen bin ich mir für mich sogar ziemlich sicher :zwinker:
Wenn ich es nicht von wielen Seiten immer wieder unter die Nase gerieben kriegen würde, so würde es mich vmtl. auch zum jetzigen Zeitpunkt kaum stören, denn im Grunde genommen braucht ich sehr, sehr viel Freiraum und bin die meiste Zeit am liebsten alleine, aber halt nicht immer.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #5
Das glaube ich nicht nur, dessen bin ich mir für mich sogar ziemlich sicher :zwinker:
aber er ist doch "single und verknallt" :tongue:

zum thema: ich kenne einige männer, die mit anfang/mitte/ende zwanzig noch nie eine freundin hatten. kein händchenhalten, kein knutschen und sex schon grad gar nicht.
diese männer sind ganz normal (wenn es "normal" überhaupt gibt). zumindest sind sie weder ungewöhnlich unattraktiv noch charakterschweine noch haben sie irgendeinen schrecklichen spleen.
mein freund beispielsweise war auch 22, als er seine erste freundin hatte und es gibt keinen vernünftigen grund dafür.

natürlich nagt das gewaltig am selbstbewusstsein und die angst, nicht gut und erfahren genug zu sein, wenn denn dann endlich mal eine kommt, lässt sich sicher nicht kleinreden.

Kirby schrieb:
...und Du solltest eine verdammt gute und plausible Erklärung haben wieso und warum das so ist. Denn die meisten Exemplare des Typ Frau werden sich ansonsten nicht weiter mit dir beschäftigen, zu kompliziert, aufwendig und riskant.

ihr werdets nicht hören wollen, aber das stimmt nicht.
natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber mir ist ein unerfahrener mann tausendmal lieber, als einer der schon die ganze stadt im bett oder 37 "beziehungen" hatte.
das optimale ist ein absoluter beginner natürlich auch nicht -aber es ist mit sicherheit kein k.o-kriterium, jedenfalls nicht "für die meisten exemplare des typ frau" :-D viel wichtiger ist doch, dass mann sich mühe gibt, die erfahrung aufzuholen, bereit ist, sich auf die beziehung einzulassen und dabei zu lernen und seine möglicherweise total verschrobenen single-angewohnheiten und feindbilder zu überdenken.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Es ist sehr ungewöhnlich, und im Regelfall würde ich auch sagen dass es abnormal ist.
Normalerwiese muss dann irgend etwas grundlegend schief gelaufen sein.

Meine erste Freundin hatte ich mit 26 - bis heute habe ich noch nicht herausgefunden, woran es lag, dass ich bis dahin nie eine Freundin hatte, jedenfalls nicht genau. An meinem Aussehen lag es jedenfalls nicht, und an meinem Benehmen erst recht nicht. Aber ich war sehr schüchtern, und ich glaube, das ist ein entscheidender Faktor bei der Partnersuche.

Ja, das wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun, und Du solltest eine verdammt gute und plausible Erklärung haben wieso und warum das so ist. Denn die meisten Exemplare des Typ Frau werden sich ansonsten nicht weiter mit dir beschäftigen, zu kompliziert, aufwendig und riskant.

Das ist absoluter Quatsch! Die meisten Freundinnen, die ich hatte, hatten sich dafür nicht interessiert. Oder würdest Du einer Freundin, wenn Du eine hättest, ausposaunen, mit wieviel Exen Du schon zusammenwarst? Ich glaube eher, dass Frauen sich nen Partner aussuchen, der nicht eine Obermachodorfmatratze ist.
Und was Partnererfahrung betrifft, ist immer als relativ anzusehen, denn jeder Partner ist unterschiedlich, die Beziehung sowie der Sex. Auch ein Mann ohne Erfahrung kann eine Frau glücklich machen, sofern er die Kompromissbereitschaft zur Führung einer Beziehung besitzt ebenso wie die nötige Fantasie beim Sex.

Nur weil heute fast jeder schon Erfahrung im Teeniealter hat, heisst das noch lange nicht, dass das ein Kriterium für eine langanhaltende Beziehung im fortgeschrittenen Alter sein soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren