Mit 24 noch keine Beziehung.

Benutzer151980  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusamm!

Wollte mich mal umhören, ob es sehr schlimm ist, mit 24 noch keine Beziehung gehabt zu haben? Ich habe das Gefühl, als wenn erst jetzt die Zeit bei mir für solche Themen reif ist. Vorher war ich nicht bereit für das Thema, zu viele andere Themen um mich selbst herum haben mich auf Trab gehalten. Doch jetzt will ich aufhören mit der Selbsthudelei und mein Schicksal in Die Hand nehmen. Es kann nicht sein, dass man sein ganzes Leben ohne Liebe verbringt! Das ist ein Nogo und dementsprechend will ich mich jetzt zeigen und in die Damenwelt eintauchen - bin recht optimistisch, dass es ein passendes Wesen für mich auf dem Markt gibt, auch wenn es mit 24 durchaus schwieriger wird, was ich nicht leugnen will.

Jedenfalls will ich unbedingt eine Beziehung und ich denke mal, das mein Lebensplan das auch für mich vorgesehen hat. Wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Auch wenn mich viele wahrscheinlich für hässlich halten, halte ich mich für speziell. Ich will sagen, das ich finde, dass ich etwas an mir habe, dass vielleicht auf den ersten Blick abschreckend wirkt, auf das weibliche Geschlecht, aber im Endeffekt mein persönlicher Schlüssel darstellt und den Eingang zur Damenwelt öffnet. Ich denke, das Leben behält für jeden Überraschungen und Wunder bereit und wer nicht kommt zur Rechten Zeit, muss nehm was übrig bleibt ^^....
 

Benutzer125086 

Öfters im Forum
Mein bruder hatte mit 26 erst seine erste freundin und heiratet die dame jetzt , also warten muss ja nicht schlecht sein :zwinker:
Außerdem sagt man doch so schön : für jeden topf gibts einen deckel (und da ist es egal wie der topf aussieht oder drauf ist oder sonst was ) , du wirst schon die richtige finden :smile:
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Tolle Einstellung und schöne Worte Popcornduft Popcornduft . Ich drücke dir die Daumen, dass du die Richtige finden wirst. Wenn du auch in der Realität so positiv bist, glaube ich fest daran :smile:
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke positiv denken ist die beste Lösung. Lass dich auch nicht unter Druck setzen und bleib dran, dann wird es auch was. Aber bloß nicht aufgeben und sich von schlechten Gedanken kaputt machen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren