Mit 20 noch keine feste Freundin?

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits,

ich habe gestern einen echt klasse typen kennengelernt, er sieht sehr gut aus und ich konnte mich richtig gut mit ihm unterhalten. Er hat mir erzählt, dass er noch nie eine feste Freundin hatte. Aber er ist schon 20:eek: . Sein Freund hat es mir bestätigt. Ist irgendwas falsch an ihm? Mir ist sowas noch nie begegnet. Was meint ihr dazu?
 

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
was soll den falsch an ihm sein ? nur weil er noch keine freundin hatte, heißt das doch nicht, dass er komisch/anders/doof/falsch ist!
 

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fresse, weißt du wieviel Typen da draußen sind, die mit 25 noch keine feste Freundin hatten. Sowas wie ne feste Freundin hatte ich mal mit 14 und seitdem nie wieder. Das heißt gar nix! Das man sich da schon wieder Gedanken machen muss, ob mit dem was nicht stimmt, ist echt traurig...Wenn dir jemand gefällt, dann brauch dich das doch nicht zu interessieren. Finds doch selbst heraus. Wahrscheinlich ist er genau wegen solchen Mädchen wie dir, die sie sowas komisch finden und ihn deswegen nicht als Freund haben wollen noch immer Single. Probiers doch einfach aus!
Dann siehst ja, wie er ist!
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste feste Freundin hatte ich mit 19. Habe mir davor selbst immer schon Gedanken gemacht, warum ich keine Freundin habe, da viele in meinem Umfeld Freundinnen hatten.
Das war aber nur augenscheinlisch so: ich war fixiert auf Päärchen. Soviele waren es aber in Wirklichkeit nicht. :grin:

Ich seh da kein Problem drin. Vielleicht heißt es sogar, dass er sehr wählerisch ist und Du Dich glücklich schätzen kannst, wenn Du ihn bekommst. :zwinker:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nein, ihr habt mich völlig falsch verstanden. Ich denk ja nicht, dass er komisch ist, nur, als ich das meiner freundin erzählt habe, hat sie mich total ausgelacht und gesagt, dass glaubst du doch nicht wirklich? Da war ich eben verunsichert. Find ihn aber wirklich total nett und kann mir nicht vorstellen, dass er komisch is.
 
Y

Benutzer

Gast
Freu dich doch, das du jemanden haste, der noch net so viele Mädelz hatte. Wenn er noch keine feste Freundin hatte ist das net schlimm, er hat sich halt noch nie richtig verliebt und wartet auf die Richtige..

Gruß Young_Boy89
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was meint ihr dazu?
mein freund hatte bis wir uns kennenlernten und uns verliebten auch noch keine feste freundin, er war damals 21.

sein mitbewohner hatte bis vor kurzem auch noch keine feste freundin, er ist jetzt 25 oder so...


---> gibt viele männer die 20+ sind aber noch keine feste freundin hatten
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits,

ich habe gestern einen echt klasse typen kennengelernt, er sieht sehr gut aus und ich konnte mich richtig gut mit ihm unterhalten. Er hat mir erzählt, dass er noch nie eine feste Freundin hatte. Aber er ist schon 20:eek: . Sein Freund hat es mir bestätigt. Ist irgendwas falsch an ihm? Mir ist sowas noch nie begegnet. Was meint ihr dazu?

Off-Topic:
Natürlich ist etwas an ihm komisch. er ist ein dreibeiniger, grünhäutiger Alien mit 7 Köpfen.


Herrgott, dann hatte er eben noch keine Freundin. Hatte ich bis ich 21 war auch nicht.
 
B

Benutzer

Gast
standard und standhaftigkeit sind bitte nicht zu verwechseln :smile:

entweder er hatte pech oder keine lust.. ja und?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren