Mit 20 noch kein Sex

Benutzer163579  (36)

Öfters im Forum
Ich warte schon auf die richtige, mir jetzt dafür eine Person bezahlen zu lassen fände ich nicht korrekt.

Na du sollst ja auch nicht sie bezahlen lassen, du bezahlst sie. :smile:
(Obwohl, wenn du es schaffst das dir eine Dame des horizontalen Gewerbes am Ende sogar noch GEld gibt, sag Bescheid. Dann schreiben wir beide ein Buch und werden reich)

Wie gesagt, letztlich scheint es für dich ja gar nicht sooo ein großes Problem zu sein und das ist auch gut so. Einfach locker abwarten und am Ende kommt es sowieso anders als man denkt.
 

Benutzer165220  (24)

Ist noch neu hier
Ow hopala, da hab ich mich glatt verschrieben. ^^
 

Benutzer19846 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keinen Stress deswegen. Partys + Alcohol machen es auf jeden Fall einfacher und wahrscheinlicher Sex zu bekommen, aber das war für mich auch nie de richtige Weg.
Zwar hatte ich trotzdem schon recht früh Freundin+Sex, aber wenn man dann mal wieder Single ist macht man sich wieder die gleichen Gedanken alla "ich bin schon xyz Jahre alt und trotzdem Single".

Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen auch ausserhalb der Ausbildung sehr aktiv zu sein um neue Leute kennen zu lernen und allgemein sicherer mit Frauen zu werden. Es ist immer Aufregung dabei, den ersten Schritt zu machen,
aber wenn man sich schonmal grundlegend sicher mit anderen Personen fühlt macht es das leichter.

Ich war trotz meiner Beziehungen recht lange noch eher unsicher wenn es darum geht jemanden kennen zu lernen und das hat sich sehr verbessert, seitdem ich fast jeden Abend irgendetwas unternehme (meistens verschiedene Sportarten).
Dadurch hat man auch selbst mehr zu erzählen und wird einfach interessanter (und trifft andere interessante Leute).
 

Benutzer160770  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist jetzt wirklich kein großes Problem. Du wirst sicherlich noch deine Richtige finden und es dir auch Spaß machen, mach dir darüber mal keine Sorgen.
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal: mach daraus keinen Elefanten :zwinker: ich bin 25 und noch Jungfrau :tongue: und schüchtern bin ich auch, aber versuch es etwas lockerer anzugehen :jaa:

und schau einfach was der Wind so an Frauen vorbeiweht :grin:

Was spricht gegen ein glückliches Singleleben? :smile: Einfach positiv durch die Welt gehen, am Selbstbewusstsein arbeiten und dann klappt das schon, auch ohne Partys oder Kneipen :zwinker:
 

Benutzer165402  (33)

Ist noch neu hier
naja dieses "du wirst sicher noch die richtige finden" hilft dir ja vermutlich nicht wirklich weiter, denn das bedeutet ja, dass du passiv darauf wartest und auf den zufall angewiesen bist, welche frauen zufälligerweise in dein leben treten in arbeit, uni, sportverein oder im freundes-/bekanntenkreis.

wenn du schüchtern bist, empfehle ich dir Tinder, weil du da einfach deine Ansprechangst nicht unbedingt überwinden musst.

falls du hilfe brauchst..hier hab ich eine schritt für schritt anleitung mit textbeispielen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren