Mit 19single

Benutzer153848 

Ist noch neu hier
Geht es noch jemanden so wie mir? Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund :frown: langsam mache ich mir Sorgen. Dabei sagen mir meine Freunde immer, dass es am Aussehen nicht liegen kann. Ich bin auch nicht schüchtern im Gegenteil ich bin sogar oft diejenige die Typen anspricht aber trotzdem hatte ich nie Glück. Dadurch hab ich auch nicht so viel Selbstbewusstsein und bin leider oft ziemlich unzufrieden,weil ich mich ständig mit anderen Mädchen vergleiche.. wie geht ihr mit sowas um?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Geht es noch jemanden so wie mir? Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund :frown: langsam mache ich mir Sorgen. Dabei sagen mir meine Freunde immer, dass es am Aussehen nicht liegen kann. Ich bin auch nicht schüchtern im Gegenteil ich bin sogar oft diejenige die Typen anspricht aber trotzdem hatte ich nie Glück. Dadurch hab ich auch nicht so viel Selbstbewusstsein und bin leider oft ziemlich unzufrieden,weil ich mich ständig mit anderen Mädchen vergleiche.. wie geht ihr mit sowas um?
Das Problem ist das Selbstbewustsein und der Drang nun endlich jemand finden zu wollen ! Einfach relaxter sein, und leben dann findet sich wer auch so.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Kann doch noch kommen.
Du sagst ja selbst: Du hattest noch nie Glück. Oder anders: es war noch nicht der Richtige dabei. Wenn du von Dir aus auf andere zugehst, dann ist das doch schonmal eine gute Sache. Das ist doch auch schonmal selbstbewusst. Mach weiter damit.

Vielleicht siehst Du ja auch ZU gut aus, so dass sich einfach keiner rantraut :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Bist du nun 19 oder 22 ? :ninja:

In deinem Alter brauchst du dir noch keine Sorgen machen :zwinker: Vielleicht hat´s einfach noch nicht gepasst.

Wenn du mit deinem Selbstbewusstsein Probleme hast, würde ich da ansetzen. Hobbysuchen, glücklich mit seinem Ich zu sein, neue Leute kennen lernen, falls du kontaktfreudig bist :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Mit 19 ist das doch noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen!
Viele finden erst mit 25+ ihren ersten Partner :zwinker: Also mach dir da doch keinen Kopf drum.
Genieße dein Leben so wie es ist und der richtige wird noch kommen :smile: Gib nicht auf, sprich weiterhin andere von dir aus an und irgendwann wird es auch klappen :smile:

Benutzer153848 

Ist noch neu hier
Bin 19 hab beim Anmelden ein Fehler gemacht und kann das Geburtsdatum nicht ändern kp wie das geht :grin:

J

Benutzer

Gast
Ja bei mir genauso, bei mir allerdings könnte es am aussehen und Charakter liegen leider :grin:

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann da aber auch schon viel mit Kleidung und dezenter Schminke machen.
Kleider machen Leute. Ubd Charakter .. naja .. es gibt keinen schlechten nur eben besondere die nicht jedem gefallen aber es gibt immer jemanden der ihn schätzen kann.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hat dich denn noch nie einer angesprochen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne einige Singlefrauen, die finden es nervend dass sie ständig von Kerlen angebaggert werden. Irgendjemand müsste doch dabei gewesen sein, mit dem man zumindest "etwas ausprobiert" hat? Es muss ja nicht gleich der Partner fürs Leben sein. Solltest du auf einen makellosen Traumprinzen warten, kann das möglicherweise ewig dauern und du könntest das dann später mal bereuen. :zwinker:

Benutzer153043  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Same problem here :winkwink:
Vielleicht sollten wir mal zusammen nen Club aufmachen? :tongue:
Anscheinend bin ich der Männerschreck in person :whistle::ROFLMAO:

Benutzer153848 

Ist noch neu hier
Ich bin dabei xD ne bei mir ist das so bei Facebook oder bei instagram krieg ich tausend Komplimente für mein Aussehen und alles mögliche aber auf der Straße oder so nichts oder in meinem Freundeskreis die meisten sehen mich mehr als Kumpelfreundin ...

P

Benutzer

Gast
Ich bin dabei xD ne bei mir ist das so bei Facebook oder bei instagram krieg ich tausend Komplimente für mein Aussehen und alles mögliche aber auf der Straße oder so nichts oder in meinem Freundeskreis die meisten sehen mich mehr als Kumpelfreundin ...
Dann gehe doch mal in eine Disco oder andere Partys um neue Leute zu treffen. Für deine Freunde bist du eben eine Freundin und nicht "die" Freundin, denn daran kann eine echte Freundschaft zerbrechen wenn dann einer doch mehr Gefühle für den anderen empfindet.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Dan leigt es denfinitiv an deienr Ausstraghlung. Du magst zwar gut ausssehn aber wirst von deiner Art her nicht als potenziele Partnerrin wargenommen.

Ging meiner ersten Freundin auch so, sie ist auch ehr die Frau mit der man Pferde klauen kann und allen Schabernack machen kann.

Was ich dir damit sagen will, entweder du verbiegst dich und wirst mit dir selbst nicht glücklich oder du bleisbt du selbst und wartest auf den Mann der dich so wie du bist attraktiv findet.

Etwas Eigeninitative schadet auch nicht :zwinker:

Benutzer153848 

Ist noch neu hier
ne darin liegt es auch nicht :grin: viele sagen mir ich habe eine tolle Ausstrahlung und mache glücklich aber es kann sein das ich einfach zu viel manchmal rede oder eventuell liegt es daran das ich nicht so schüchtern bin vllt bevorzugen die meisten Typen ruhige Mädchen

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
ne darin liegt es auch nicht :grin: viele sagen mir ich habe eine tolle Ausstrahlung und mache glücklich aber es kann sein das ich einfach zu viel manchmal rede oder eventuell liegt es daran das ich nicht so schüchtern bin vllt bevorzugen die meisten Typen ruhige Mädchen
Na ja ich schätze mal, dass du da einfach nicht als Partnerrin warhrgenommen wirst . Und mit dme jungs Stehn auf das und Das , dieses Denken gewöhn dir ab, weil jeder individuell auf Partnersuche ist .

Am besten istes in die Offensive zu gehen.

Stell für dich fest was du magst und welchen Typ Mann du attraktiv findest und dann ran an den Speck.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wenn du da hilfe brauchst bei Herrangehnsweise usw , kannst du hier ja weiter schreiben und dir wird geholfen:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren