Mit 18 noch Jungmann

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das nicht schlimm. Als Frau find ichs sogar schön die erste sein zu dürfen hihi. Ich hatte auch schon 2 "Jungmänner" :smile: und die waren 18 und der andere sogar 24, mach dir keinen Kopf.
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das nicht schlimm. Als Frau find ichs sogar schön die erste sein zu dürfen hihi. Ich hatte auch schon 2 "Jungmänner" :smile: und die waren 18 und der andere sogar 24, mach dir keinen Kopf.

Ja was meinst du was du der Glücklichen damit ein "Geschenk" machst. Das sie die erste is. Wird sie bestimmt freuen.
 

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
SEX süchtig wär auch net schlecht aba naja wie soll ich des werden wenn ich sowieso nie.


Und es schenken das sie die erste is würd ich gern aba welche will???

Und ja leider 200km weit weg wohnt mein herz
 

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
leider imma noch kenen SEX:mad:


und LIEBE :herz: kennt auch seine grenzen!!!:cry:
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn daran so schlimm? wirst dein erstes mal irgendwann schon noch erlegen :grin: mein freund war auch fast 19 als er sein erstes mal mit mir hatte ^^ ist doch nix dabei
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
was denn hier schon wieder los?
alle torschlusspanik oder wie? :grin:
kann dieses gejammer nicht mehr hören ^^ was bring dir sex ohne die richtige freundin? da kannste dir auch einen runterholen, das hat den selben effekt. :tongue:

ich bin 22 und immernoch glückliche jungfrau. *G*
was will ich mit sex? ich will eine richtige freundin, dann erledigt sich das thema von alleine. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ich kann "der eine" schon verstehen ......

Es ist irgenwie komisch, Sex kommt überall in unserm leben(besonders in den Medien) vor doch was kann ich damit anfangen wenn ich es selber noch nie gemacht habe ?

Ich persönlich bin auch Jungfrau .......... habe sogar angst das ich als ne Jungfrau sterbe:flennen: , man(n) macht sich echte sorgen.


Ich persönlich habe keine Freundin , ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll..... und irgenwie regt das mich auch auf, warum ich mit 17 Jahren immer noch keine Freundin haben was muss man mache?
Wie soll ich das schaffen wenn mein Freundeskreis nur aus Männer besteht wie treffe ich eine Frau in der man sich verlieben kann ?
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe das Problem bin selber in dieser Situation. Ich denke immer ich verpasse da was unglaublich tolles un fühl mich manchmal echt total mies deswegen.:cry:
Aber keine Panik wir werden auch noch mitreden un wer weis was wir dann tolles berichten können.
 

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Schatz wohnen über 3000 kilometer voneinander entfernt, da sind 200 kilometer nix....ach übrigens klick dich mal durch die Rubrik "Erstes Mal", da gibts einen der hatte sein erstes mal mit ----->35<----- und das innem Puff. Man mach dir mal kein Kopf, du bist noch jung:zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Ich finde absolut nichts "Verwerfliches" daran, im Alter von 18 Jahren noch keinen Sex gehabt zu haben, kann es aber absolut verstehen, wenn sich herbe Torschlußpanik einstellt, bedenkt man wie unsere Gesellschaft mit dem Thema umgeht.

Bei Lycos gibt es die "Beatrice", eine Person, die von sich selbst angibt, keine Psychologin zu sein, und auf ihrer Website eine vom Umfang her sehr ansehnliche Sammlung an Dr.Sommer-artigen Briefen bereitstellt. Was die teilweise verzapft is ärger! Z.B. antwortete sie einem Fragenden, dass "ausgewachsene Menschen im Alter um 20" eine Therapie irgendeiner Art notwendig hätten, wenn sie noch keinen Sex und/oder eine Beziehung gehabt hätten.

Hallo??

Nur als Beispiel, dass man auf einem so subjektivem Gebiet wie der Liebe keine anderen Meinungen gelten lassen sollte, die einen sich schlecht fühlen lassen. Ich selbst bin 19 und hatte noch keinen Sex, fühle mich deswegen aber eigentlich ganz normal. Ich glaube, einen schwachen Sexualtrieb zu haben, wirklich dringliche Gedanken an Sex haben sich bei mir eigentlich nur so im Alter von 15-17 eingestellt, danach gings mir besser und Gedanken an mein Leben, meine Ausbildung, etc traten in den Vordergrund.

Generell: Ich glaub jeder hat Sex wenn der Zeitpunkt wirklich da ist, und so Statements wie "mit ~20 noch kein Sex? -> Therapie!!", noch dazu von Leuten die eine Art Anlaufstelle darstellen, bringen Menschen nur dazu, sich (a) schlecht zu fühlen (b) Dinge zu überstürzen.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
junge das ist net schlimm, bin auch 18 und hatte mit 17 mein erstes mal, und? hab bloß keine angst davor, lass das auf dich zukommen. irgendwann wirste schon ne frau haben, die mehr als nur knutschen will.is halt so.hab auch ne freundin, vorher hab ich mich immer gefragt kann liebe intensiver sein und ja sie kann.das merk ich jeden tag, jede sek wo ich bei ihr bin.mach dir kein kopf, es gibt leute die sind mit 30 noch jungfrau, und? das ist dann schon kritisch aber du bist 18 man!genieß dein leben, trink was du willst, mach was du willst und have pfun!
 

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Servus,

bin auch mit 19 noch 'Jungmann'. Hatte auch oft Gelegenheit an diesem Status was zu ändern, aber ich werde bestimmt nicht nur weil es mir die Gesellschaft diktiert, dass man als 'Jungmann' eine niedere Form des Lebens ist, meine Ansprüche an einen potentielle Partner runterschrauben und "nehmen was da ist".

Objektiv betrachtet brauch ich in meiner jetzigen Lebenssituation auch keine feste Beziehung oder ähnliches. Es ist nur sehr schwer gegen einen genetisch einprogrammierten Trieb anzukommen, der tausende von Jahren existiert.

Dummes Testosteron:mad:
 

Benutzer32034 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bin auch 19 und noch Jungmann.

Will nicht die nächst beste nehmen.

Lasse mir lieber Zeit.

NULI
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin auch fast 18 und noch Fungmann. Aber bei mir ist weil ich zu schüchtern bin um überhaupt mal ne Frau anzusprechen net mal wen ich alcohol drinke bin ich noch zu schüchtern das ist echt scheiße :schuechte.

Aber so ists halt ^^
 

Benutzer54658 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund war mit 18 auch noch "unschuldig"... na ja, relativ :engel:
Das ist doch überhaupt kein Problem...höchstens, wenn man ständig nen Druck drauf hat, aber was andere tun oder vorgeben zu tun kann dir ja gänzlich schnuppe sein!
Such dir lieber ein Mädel, dass du liebst, weil du da sicher sein kannst, dass irgendwelche Pannen beim ersten Mal sicher nich öffentlich werden!! Außerdem macht des viel mehr Spaß! :drool:
 

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eine gefunden die ich liebe bloß sie wohnt 200km weit weg is so schwer sie zu treffen das is fies :cry: find einfach kene die näher dran wohnt am liebsten wär ich bei ihr aba wie
 
M

Benutzer

Gast
Hab jetzt net alles gelesen.

Aber manchmal fass ich mir an den Kopf für was man sich doch alles schämen müsste ich der Welt

Ich bin jetzt 20,gehe auf die 21 zu und es ist auch noch nich alt zulange her das ich meinen ersten Sex hatte.

Und wenn ich ehrlich bin fühle ich mich seitdem kein bisschen reifer,erwachsener,erfahrener oder sonst was. Bin die gleiche Person wie vorher auch

Manche tun ja echt so als würde auf ihrem Penis ein Haltbarkeitsdatum stehen :engel: (nicht auf dich bezogen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren