Mit 18 noch Jungmann

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
nu bleibt ma bitte beim thema!! mein klener wills halt auch ma:schuechte

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
man mach dir doch keinen kopf es gibt hier leuzte die hatten ihr erstes mal mit 20 und älter und sie sind froh das sie auf die richtige/n gewartet haben..

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
nu bleibt ma bitte beim thema!! mein klener wills halt auch ma:schuechte

Wenn nur dein Kleiner will, dann bist du eh auf der falschen Autobahn ...

Was stellst du dir denn vor, wenn "es" passiert ist ? :ratlos:
Bekommst du dann einen Eintrag in die "Cool"-Liste ? :zwinker:

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich musste jetzt jemand kommen, der es wieder kaputt macht :flennen:

*seufz* nagut, extra für dich: Sex ist das allerwichtigste auf der welt und außerdem das wichtigste in ner beziehung. Eine beziheung kann nie überleben, wenn man nicht mindestens zwei mal am tag sex miteinander hat. Sex ist cool. Jetzt zufrieden? :zwinker:

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wirf mein weltbild nicht übern haufen

Was für ein Weltbild ?

Dass "Jungfräulichkeit" eine Krankheit ist, die mit spätestens 13Jahren geheilt werden muss

manchmal glaube ich das ich der einzige bin der jj's ironie versteht, dann wieder zweifele ich ob ers vielleicht doch ernst meint und ich der größere depp bin...
patt zwischen engelchen und teufelchen auf meiner schulter...:grin:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
*seufz* nagut, extra für dich: Sex ist das allerwichtigste auf der welt und außerdem das wichtigste in ner beziehung. Eine beziheung kann nie überleben, wenn man nicht mindestens zwei mal am tag sex miteinander hat. Sex ist cool. Jetzt zufrieden? :zwinker:

danke, jetzt kann ich weiter leiden :smile2:

manchmal glaube ich das ich der einzige bin der jj's ironie versteht, dann wieder zweifele ich ob ers vielleicht doch ernst meint und ich der größere depp bin...
patt zwischen engelchen und teufelchen auf meiner schulter...:grin:

nein nein, keine sorge, du verstehst mich schon richtig :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren