Mit 18 noch Jungmann

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
Na wie gesacht mit 18 noch nie:schuechte :schuechte !!! werd ichs noch jemals erleben Helft mir habs mit nen mädel noch nie ins bed geschafft. is noch nie mehr als fummeln auf partys und so geworden mich hatt auch no nie eine nackt gesehn
Helft mir
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
also ganz ehrlich...
warum findest du es peinlich dass du es mit 18 noch nich getan hast?...weil alle(oder die meisten) die du kennst ihren ersten sex schon hatten,...wenn das wirklich der fall ist, und das denke ich mal denn welchen grund sollte es sonst geben, solltest du dir über die anderen keine gedanken machen...is doch dein ding...

ich bin nun 16 und hab seit november letzten jahres meinen ersten freund,sex hatten wir noch nicht,aba das komt bal (lol)...naja,.auf jeden fall hab ich mich auch immer mit anderen verglichen "die is viel jünger als ich und hatte schon so viele freunde..." blabla,abewr im nachhinein waren das eh nur ,ich sach ma "kindergartenbeziehungen" ,finde ich zumindest, und kenne auch welche die sind jünger als ich und hatten schon öfter sex (mit dem jetzigen freund) ...und?

worauf ich hinaus will,kannste dir schon denken oder?

und gehst du nur auf parties weil du denkst "yeah heute findeste n weib und legst sie flach...!" ?! ...oder willst du mit nem mädel dein erstes mal erleben das du auch wirklich liebst und sie dich auch?
 

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein Drama. Ich würde mich sofort von der Teppigkante stürzen, da niemand vor dir ein ähnliches Schicksal erleidet hat.

Spass beiseite :zwinker:

Was ist so dramatisch daran?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch nicht schlimm, wenn du mit 18 noch keinen Sex hattest. Wenn es passiert, dann passiert´s eben. Der richtige Zeitpunkt ist bei jedem unterschiedlich und erzwingen kann man da nix.
Übrigends: Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18! :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn du hier mal schaust:

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=26858

haben die meisten ihr erstes Mal im Alter von 16, 17 und 18 Jahren. Aber auch ein Großteil hat das erste Mal "erst" mit über 21 erlebt.
Du bist also keinesfalls "zu spät" dran.

Warte ab... genieße dein Leben... der Rest kommt von ganz allein.
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
lol,ach quatsch,was is daran tragisch?^^
...weil die männchen immer beweisen müssen dass sies draufhaben? :tongue: hehe
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
ähem...nein nicht alle, glaub mir ,wirklich,....das bildest du dir ein...und wenn alle die du kennst behaupten dass sie schon hatten,heisst es ja nicht gleich das es wahr ist ...
warum interessiert es doch so ob die anderen schon haben oder nicht? willst du etwa nur "mithalten" können?
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
mein ich doch :tongue:

wann die haben kann dir doch vollkommen schnuppe sein
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es nicht schlimm, noch jungfrau zu sein. ich glaub, ich hätte es bei den meißten kerlen, die ich bis jetzt kennne gelernt hab auch bereuht. Natürlich wärs toll, auch endlich zu wissen von was die rede ist :-D aber mein gott, in den genuss kommen wir auch noch. Und die meißten, die das erfahren, beglückwünschen mich zu dieser Jungfrau geschichte. sehs mal so ;-)
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Na wie gesacht mit 18 noch nie:schuechte :schuechte !!! werd ichs noch jemals erleben Helft mir habs mit nen mädel noch nie ins bed geschafft. is noch nie mehr als fummeln auf partys und so geworden mich hatt auch no nie eine nackt gesehn
Helft mir


haha, ich kann das toppen -.-
gibt millionen threads darüber...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren