Mit 17 noch nix, null nix!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
weniger rumheulen, mehr action machen.
denkst du mir ging es anders? ich war 20 und ungeküßt.
mein selbstbewußter war kleiner als null.
aber ich hatte kein bock mehr der loser vom dienst zu sein.
ich hab das selbst in die hand genommen, und mich verändert.
und das kann jeder.

du gehst nicht gern in discos? dann such halt in cafes, bars, im internet, in der bahn .. es gibt überall frauen.
du bist schüchtern? gewöhns dir ab .. hab ich auch gemacht.

und warum solltest du einer erzählen, dass du noch nicht geküßt hast ..
geht sie nen käse an.
und wenn sie fragt, wieviel freundinnen du hattest musst du auch nicht antworten. mach dich über sie lustig.
sag halt sowas wie "meinst du diese woche? dann 12 .. aber mit einer mach ich gleich schluss"
sei nicht so offen, dass macht dich attraktiver. je weniger sie über dich weiß, desto besser ist es. natürlich darf man es nicht übertreiben .. nen paar dinge darfst du erzählen .. aber nur sachen die du wirklich erzählen willst. nur weil nen mädel was fragt, heißt es nicht, dass du antworten musst.
besorg dir nen bißchen selbstbewußtsein.

und aussehen ist auch nicht soo wichtig. ich seh auch nur durchschnittlich aus, bin aber trotzdem sehr wählerisch was frauen angeht.
blond, schlank, groß, intelligent. aber gerade dieses wählerisch sein, strahlt selbstbewußtsein aus. und das wiederum macht attraktiv.

aber zu dem thema hab ich schon so oft hier was geschrieben.
such halt im forum.

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
na und!
is doch nu überhaupt nicht schlimm!!!
warte auf den richtigen und nimm nicht irgendein!
find ich super okay von dir!!!

F

Benutzer

Gast
Wenn du willst, kannst du ja mal im Internet oder sonstwo 'ne Kontaktanzeige aufgeben und dabei dann gleich angeben, dass du nicht so der Disco-Typ bist. Es gibt auch sehr sehr viele Mädels, die nicht auf sowas stehen..

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
thelonesome schrieb:
Man(n) sollte allerdings sehr gut aussehen und ein ansprechendes Foto haben, sonst kann Man(n) Partnerbörsen im Internet vergessen.

nö, durchschnittlich reicht ..
mich schreiben sogar mädels an ohne dass ich was mache und ich seh nicht sehr gut aus ..
man sollte natürlich kein passfoto oder so rein machen ..

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
thelonesome schrieb:
Man(n) sollte allerdings sehr gut aussehen und ein ansprechendes Foto haben, sonst kann Man(n) Partnerbörsen im Internet vergessen.

Glaub ich allerdings auch!

Nee, wenn dann gehe lieber raus - man kann überall Leute kennen lernen, dazu muss man nicht in Discos gehen. Hab auch mal mit nem Kumpel einfach nur dagesessen und Eis gegessen mitten in der Stadt, weil wir grad sozusagen auf der Druchreise waren.... schon wurden wir von 2 Mädels angesprochen - leider mussten wir weiter.... :grrr:

Willl nur sagen, dass es überall Chancen gibt....

lg Seppel

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
seppel123 schrieb:
Willl nur sagen, dass es überall Chancen gibt....
Ja, wenn man das entsprechende Äussere hat, dann schon!!!
Und schüchtern darf man natürlich auch nicht sein-sonst wirds schwer; verdammt schwer!!!
MFG, Daniel

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
gravemind schrieb:
Ja, wenn man das entsprechende Äussere hat, dann schon!!!
Und schüchtern darf man natürlich auch nicht sein-sonst wirds schwer; verdammt schwer!!!
MFG, Daniel

Ach ich seh auch nicht besonders aus der der Anmachprofi bin ich erst recht nicht.... einfach labern, was einen grade einfällt und dann klappt das schon irgendwie - ist jedenfalls besser, als nichts sagen.

lg Seppel

Benutzer35395 

Verbringt hier viel Zeit
und ein weiteres mal geb ich fireblade recht. die threads werden zum regelrechten forensport!
man jungs ihr seid 16/17 bleibt mal gaaaanz locker, lehnt euch zurück, dann klappts vielleicht schon von selber.
Macht doch verdammt nochmal nicht alle nen KRAMPF daraus!
ist etwa noch niemandem aufgefallen wieviele threads dieser art hier stehen?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mal ganz ruhig. Du bist 17 keine 27. Das kommt noch. Ich hab auch erst mit 18 AKTIV angefangen :schuechte

Kommt Zeit kommt Rat :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren