mit 16 schon alles erlebt?

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich denk es is doch jedem selbst überlassen wie weit er mit 16 geht. ich zumindest bin alle basics durch...
wenn des hier wem ned passt is des okay, aber mich braucht hier niemand als dumm hinstelln! :mad:


Ja es ist jedem selbstüberlassenob er Gummis nimmt oder nicht. Aber die Kosten der Krankheit darf die Allgemeinheit tragen. So gesehen ist es schon berechtigt dass einige deinen Post kritisch sehen. Weiterentwickelte Girls hätten einen Test gemacht.
Hab ich mit meiner Maus übrigends auch gemacht da war die so alt wie du aber sie hat drauf bestanden. Sie hat nämlich den Mut auch mal NEIN zu sagen was vielen Girls nicht gelingt.
 

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube 16 ist nicht zu früh für Sex! Wenn es passt und beide es wollen ist es doch völlig OK! Wie weit man dann geht und was man alles so macht kann doch jede/jeder selber entscheiden. Ich bin auch 16 und habe die sog. Basic schon durch. Auch wenn ich im Nachhinein sagen muss das mein Partner mich jeweils eher dazu "verführt" hat wollte ich es in der entsprechenden Situation dann auch selbst! Und man weiss mit 16 doch ziemlich genau, was Sex ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren