Mit 16 noch keinen Freund-normal??

Benutzer49296  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nur anschließen, einfach mit irgendjemanden zusammen sein ist nicht so toll (hab mir mal gedacht ich muss jetzt unbedingt nen Freund haben.. naja nach ner Woche hab ich Schluss gmacht, weils halt nicht annähernd so war wie ichs mir vorgstellt hab...und seitdem denk ich mir besser länger warten und dann ne richtige Beziehung haben :cool1: )
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Mach Dir keinen Kopf, ich hatte meinen ersten Freund erst mit 18 und hatte vorher nicht mal jemanden mit dem ich Händchen gehalten oder rumgeknutscht habe.
Für meinen Freund war ich auch die erste Freundin und er war 23.
Wir sind jetzt übrigens immer noch superglücklich miteinander:herz:

Habe zwei Freundinnen die schon 22 sind und noch keinen Freund hatten und die beiden sind weder dumm noch häßlich.

Warte einfach ab, irgendwann kommt schon der Richtige, nimm bloß nicht den Erstbesten.

Viel Glück!!:smile:
 

Benutzer47722  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich allen hier nur anschließen... lass es langsam angehen!
wenn der richtige kommt wirst du es definitiv merken :zwinker: ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17 (fast 18) und ich bereue nichts.
wie schonmal gesagt, damit sparst du dir diese 2-wochen-teenie-beziehungen mit händchen halten und küsschen geben etc :zwinker:
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also dazu kann ich dir folgendes sagen:
1. meine beste Freundin ist 18 und hatte noch nie nen Freund. Trifft sich jetzt aber mit nem echt lieben Typen.
2. Mein bester Kumpel hat jetzt mit 20 jahren eine Freundin gefunden.Seine große Liebe.
3. ich hab nen Kumpel,der seit seinem 13 Geburtstag total viele verschiedene Freundinnen hatte.(nur Mädels,die auch Erfahrungen hatte...was anderes war nicht GUT GENUG) Er ist unglücklich gewesen....
aber jetzt hat er seine große Liebe gefunden... Sie ist total unerfahren und hatte auch noch nie nen Freund (17 Jahre das Mädel)

Ich will dir damit sagen...mach dir keinen Kopf... du findest ganz plötzlich den Richtigen. DU bist ganz normal... waren nicht die Richtigen dabei. Vielleicht steht er morgen plötzlich vor dir.

Ich drücke dir fest die Daumen,dass du bald den Menschen triffst,der dich supi glücklich macht.
 

Benutzer58529 

Verbringt hier viel Zeit
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben...

mir gings ewig genauso, dass ich mich immer für mädels interessiert hab, die halt "nur befreundet" sein wollten und kein interesse hatten. und ich hab mich immer fertig gemacht deswegen und mir gedacht, mich will ja eh nie jemand. oh mein gott, mit 21 noch immer keine freundin :kopfschue

ich bin fast zwei jahre lang einem mädchen nachgelaufen, die allerdings nicht im geringsten an mir interessiert war. und dann hab ich - völlig überraschend - SIE getroffen. und mich hat es einfach umgehauen. und jetzt sind wir seit einem halben jahr glücklich zusammen. dieses eine mal passt einfach alles...

rückblickend bin ich sogar froh, dass es nie geklappt hat, weil es einfach nicht gepasst hätte bzw ich einfach noch nicht reif genug gewesen wäre. dafür kann ich es jetzt in vollen zügen genießen.

es ist keine schande, mit 16 noch keine erfahrungen gemacht zu haben. wenn es passt, passt es. und da kommt es auf ein jahr mehr oder weniger nicht mehr an...
 

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch nicht weiter schlimm!? mach dir mal keinen kopf. :zwinker:
hatte auch "erst" mit fast 16 meinen ersten richtigen freund.
und ich kenn auch einige, die mit 16 (oder noch älter) keinen freund haben.
das passiert eh meist dann, wenn amn am wenigsten damit rechnet, find ich!

LG
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
quieetschquatschTraubenmatsch !

Son Mist ! Genau dass habe ich auch mal gedacht.
Ich glaube solange Du wie verrückt suchst, wirst Du eh keinen finden. Zumindest niemanden der Dich absolut so mag wie Du bist, demnach ganz natürlich. Sobald Du auffhörst zu suchen, findet sich dein Traumprinz schon von selbst, und dann kanst Du darüber nachdenken welche Schritte man macht damit ihr zusammen kommt.
Ich bin davon überzeugt, dass es von ganz allein kommt.
Mach Dir also mal keine Gedanken, geh auf Parties mit Deinen Freunden, hab Spaß und dann auf einmal *KABUMM* steht er da, sieht Dich wie du ausgelassen feierst und Du selbst bist...und der Rest ist Geschichte.:zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ich bin 16. Ich hatte noch nie einen Freund,.....
.... aber ich frag mich echt, warum sich ausgerechnet für mich niemand interessiert..
Wollt einfach mal eure Meinungen hören und so fragen wann ihr eure erste Beziehung hattet..

Mach Dir da keinen Kopf. Ich war bis 26 ohne Beziehungserfahrung (allerdings häufig verknallt ohne Erfolg:geknickt: )
Einmal Spätstarter, immer Spätstarter....
Du wirst sicherlich bald jem. finden, der Interesse für Dich hat.:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte meinen ersten mit 19.
Außerdem ging das ratz-fatz. Du kannst theoretisch schon in 2 Minuten deinem Traummann übern Weg laufen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren