mit 16 noch Jungfrau

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dich nicht unter Druck setzen. das die anderen prahlen zeugt nur von Unreife....nicht immer ist auch alles wahr. du solltest das nur tun wenn du es möchtest und mit der Person die dir am Herzen liegt. Du bereust es später wenn du das nur machst, dem Gruppendruck zu liebe. Ich habe einige Freunde die haben erst mit 20 oder 21 und ich hab zwar mit 17, hätte mir aber gerne damit noch Zeit gelassen! Das Erste Mal kannst du nie zurückdrehen, also überstürze es nicht! Wer dich des wegen verurteilt ist schlicht weg kein richtiger Freund!
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
hallo liebe comunity

ich bin noch jungfrau/mann

ich werde schon leicht depressiv weil mein freundeskreis mich damit aufzieht das ich noch nicht hatte wärend sie jeden woche ne neue haben

ich bin nicht grade hässlich aber auch nicht wirklich schön , habe kein selbstbewusst sein aber ich bin nicht schüchtern

ich hatte noch keine wirkliche beziehung und weiss leider nicht woran das liegt

vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie mann gut bei mädchen ankommt oder dass ich selbstbewusster werde

ist es schlimm mit 16 noch jungfrau/mann zu sein ?

danke für alle antworten :smile:
l.g. DrWaschmittel :smile:


He das ist doch nicht schlimm :ashamed:
Ich bin mit meinen Freund jetzt auch schon ein halbes Jahr zusammen und bin Jungfrau :smile:
Er ist auch schon 18, hatte aber auch noch nicht sein erstes mal.
Lass dir bitte von denen nichts einreden,
Jeder ist anders..
Manche machen es früher, manche später.
Warte ab bist du die Richtige gefunden hast, und mach es nicht einfach mit irgendwem, dass du es hinter dir hast!!!
 

Benutzer134999 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dich nicht unter Druck setzen von deinen Freunden. Es ist nicht schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein.
Wenn du es jetzt mit irgendein Mädel tust, damit du es hinter dir hast, bereust du es dass du nicht doch gewartet hast auf die richtige.
 

Benutzer135037  (23)

Ist noch neu hier
Es ist nicht schlimm jungftau zu sein. Ich bin 15 und bin es auch noch. was deine freunde sagen darauf würde ich nicht hören.:smile:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry aber ich denke du siehst dein "Problem" aus einem völlig falschen Blickwinkel überleg mal du wärst keine Jungfrau mehr haettest schon zig flachgelegt der tollste Stecher im Revier aber haettest dafür schon 2 Kinder und die Frauen wollten nichts mehr von dir wissen oder du wärst ein paar Jahre älter und würdest gerade deine erste Scheidung durchlaufen etc....das wären Probleme und mei wenn du depressiv wirst na dann geh auf den Strassenstrich such dir eine die dich auch mit 16 bedient und gut ist wobei das ehrlich gesagt nicht wirklcih ein ernst gemeinter ratschlag ist
 

Benutzer134956  (30)

Ist noch neu hier
Hey, was soll ich sagen, ich hatte mein erstes Mal mit 20, und das hätte ich eigentlich auch gern schon vorher gehabt. Auf der anderen Seite, es hat sich keine Gelegenheit ergeben, wo ich mich damit auch wohl gefühlt hätte (unwohl ja), und dafür war's dann trotzdem klasse.
 

Benutzer135056 

Ist noch neu hier
Ich finds nicht tragisch mit 16 noch Jungfrau zu sein, zeigt einem irgendwie auch dass du nicht nur an sowas denkst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren