Mit 15 schon Sexbeziehung?

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.!
Ja, titel sagt schon das grundlegendse..


Mich würde auch eure allgemeine Einstellung zum Thema sex schon mit xx interessieren, danke schon mal. :smile2:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich hatte gerade mal ein Jahr später mein erstes mal

Im allgemeinen finde ich es manchmal schon auf den ersten Blick krass, wieviel die ein oder anderen 15 jährigen schon erlebt haben, aber auch das muss man immer von allen Seiten betrachten... Wie weit und auch geistig Reif sind die Personen usw.

Ich denke wenn man mit 15 aber erst anfängt eine sexuelle Beziehung aufzubauen ist es doch schon recht legitim... auch im Sinne des NORMALEN welchen die Gesellschaft einem immer aufdrücken will.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, dafür ist man in meinen Augen einfach noch zu jung. Letztlich ist man, egal wie weit man entwickelt ist, noch ein Kind und sollte erst einmal versuchen, die Begriffe wie Liebe etc. zu fassen. Wenn man in dem alter schon so abgebrüht ist und sich einfach nur zum vögeln trifft, ohne jegliche Gefühle, hätte ich arge Befürchtungen, dass man auch später Bindungsprobleme bekommt. Ich hab davon allerdings Null Ahnung. Ist nur meine intuitive Antwort.
 

Benutzer102356 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen schon mit 14. Und im Nachhinein betrachtet war es viel zu früh!!! Mein damaliger Freund war 17 und ich hab mich von ihn drängen lassen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer mit 15 in der Lage ist, eine Sexbeziehung zu führen und wer nicht, das kann ich dir nicht sagen.
Auch nicht, ob man das mit 15 schon braucht. Das ist sicherlich verschieden.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen schon mit 14. Und im Nachhinein betrachtet war es viel zu früh!!! Mein damaliger Freund war 17 und ich hab mich von ihn drängen lassen...

Das war ja aber nicht die Frage. Es geht ja wirklich um eine Affäre in dem Alter, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist ja nochmal ein Schritt weiter als normaler Beziehungssex.
 

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also. erfahrungsbericht. -> ich hatte mein erstes mal mit ende 13 fast 14. und es war wunderfol. :smile2:

ja. ich hab mit 13 jahren mit wem aus dem internet zum schreiben angefangen.. und ob wir uns mal treffen usw.. und ja wir ham uns getroffen und sehr gut vertragen.

ja.. dann haben wir halt geschrieben und geschrieben und ich wurde 14.. und ja. dann haben wir angefangen mit einander zum schlafen.. und trafen uns um mit einander zu schlafen. und ja.^^

das is der erfahrungsbericht. :smile2:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also geht das seit 1 Jahr schon so oder wie? Denn jetzt bist du ja 15.

Wenn ihr euch da beide einig seid und euch beide damit wohl fühlt, dann spricht da nichts gegen. Ist ja eure Sache.
 
D

Benutzer

Gast
Wie alt war denn der Typ?
Habt ihr jetzt eine richtige Beziehung oder ist das ne Sexbeziehung?
 

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, keine richtige beziehung. also sexbeziehung. :smile2:

er ist 19..
 
L

Benutzer

Gast
Hast du irgendein Problem damit, oder warum fragst du hier? :zwinker:

Wenn es euch Spaß macht, warum denn nicht? :smile:

Du bist schließlich kein Kind mehr (auch wenn das manche sagen...) und kannst das selbst entscheiden.
 
D

Benutzer

Gast
Verhüten und so tut ihr aber ordentlich? Verzeih die Nachfrage, man bekommt hier hin und wieder komische Sachen mit. :zwinker:
 

Benutzer103142  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, ich hab eigentlich kein problem damit. es is nur so. das eben alle sagen ja die heutige jugend.. usw..

aba wieso denn eigentlich?

wann soll mans sonst machen?

also nur ein beispiel.. sagen wir so.. also mit 28 sollte man schon geheiratet haben, dann nach einiger zeit hat man ein fades sexuelles leben, ja und dann is man in den wechselnjahren und dann geht eh nix mehr. ( tschuldigung wegen des ausdrucks) also, wieso solllt ich jetzt nicht meinen spas haben.!?

ich bin eh soo lang noch erwachsen..
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wieso geht nix mehr wenn man seine wechseljahre hat/hatte? :what: das ist mir was ganz neues :-/

diese jugend...
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ohh sehe gerade dass ich am Thema vorbei geschrieben habe... es geht nicht um Sex in einer Bezihung sondern eine Sexbeziehung also quasi Fickbeziehung...

Das hab ich echt misverstanden... also auch das liegt im Auge des betrachters, aber ich bin der Meinung nur die wenigsten 15 jährigen sind dazu in der Lage sich dabei auch verantwortungsbewusst zu verhalten!!!

Also ich finds definitiv zu früh... sorryyy, wegen der idiotischen und nicht passenden antwort eben
 
L

Benutzer

Gast
es is nur so. das eben alle sagen ja die heutige jugend.. usw..

Das kommt von Leuten, die sich nicht mehr an ihre Jugend erinnern können/wollen.

Du musst deinen Weg selbst finden. :zwinker:

Es bringt dir nix, wenn du jetzt Beiträge von fremden Leuten lesen musst, die dir sagen, dass du noch ein Kind bist und es noch zu früh ist. Das sind nur Pauschalisierungen.
 
D

Benutzer

Gast
ja, ich hab eigentlich kein problem damit. es is nur so. das eben alle sagen ja die heutige jugend.. usw..

aba wieso denn eigentlich?

wann soll mans sonst machen?

also nur ein beispiel.. sagen wir so.. also mit 28 sollte man schon geheiratet haben, dann nach einiger zeit hat man ein fades sexuelles leben, ja und dann is man in den wechselnjahren und dann geht eh nix mehr. ( tschuldigung wegen des ausdrucks) also, wieso solllt ich jetzt nicht meinen spas haben.!?

ich bin eh soo lang noch erwachsen..

Du musst ja nicht mit 28 heiraten und außerdem hast du ja noch viel Zeit deine Erfahrungen zu machen. Ich hab letztes Jahr mein Praktikum in einer Schule gemacht, vom Studium aus, und die Schüler, die 13/14 waren sahen für mich einfach nicht so aus, als würden sie Sex haben, bzw. wären reif genug für sowas. :grin: Das ist nicht böse gemeint und ich würde es auch eher verstehen, wenn dein Partner auch jung so ist, aber der ist nun ja auch noch 19. Ich finde das halt schon ne krasse Einstellung für das Alter. Letztlich, so lange ihr verhütet, könnt ihr natürlich tun was ihr wollt und da kann euch keiner für verurteilen.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ja, ich hab eigentlich kein problem damit. es is nur so. das eben alle sagen ja die heutige jugend.. usw..

aba wieso denn eigentlich?

wann soll mans sonst machen?

also nur ein beispiel.. sagen wir so.. also mit 28 sollte man schon geheiratet haben, dann nach einiger zeit hat man ein fades sexuelles leben, ja und dann is man in den wechselnjahren und dann geht eh nix mehr. ( tschuldigung wegen des ausdrucks) also, wieso solllt ich jetzt nicht meinen spas haben.!?

ich bin eh soo lang noch erwachsen..

Also diese Aussage zeigt doch, wie unreif deine Denkweide doch im Grunde ist.
Verzeih, aber wieso soll man mit 28 heiraten? wo steht das?
und wieso ist dann das sexualleben langweilig... das liegt doch immer an sich selbst und dem Partner obs langweilig wird oder nicht!

Und auch das mit den wechseljahren... ja, es kommt vor, dass die Frau WÄHREND der wechseljahre weniger lust hat... aber man ist doch nicht den rest seines lebens in den wechseljahren... weißt du überhaupt was dieses wort bedeutet?
Das ist die Zeit, in der eine Frau unfruchtbar wird, also wenn die Eier in den Eierstöcken salopp gesagt aufgebraucht sind, und der Körper sich darauf einstellt.... das sagt aber doch nichts über das sexualleben aus!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren