Mit 15 noch nie richtig geküsst

Benutzer101130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob das normal ist wenn ich mich mit 14 noch nie richtig geküsst habe!
Alle meine Freunde haben schon sich richtig geküsst!
Ich habe auch eine feste Freundin aber ich weiss nicht ob ich sie Fragen soll...oder wie man sich richtig küsst. In Liebesfilmen ist das ja soo sie kommen auf sich zu und dann küsst man sich aber bei mir funktioniert das nich....

Könnt ihr mir helfen?

schonn mal danke
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. ich denke schon das es normal ist,bin auch noch ungeküsst ^^
2. kannst ja erstma mit einen Bussi auf der Wange anfangen wenn ihr euch verabschiedet oder begrüßt und dann irgendwann es wagen auf den Mund zu küssen :zwinker: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt^^
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ist normal. HAst noch genug Zeit.

Erst mit 21 wirds lächerlich und traurig ... :frown:
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Ich war mit 14 auch noch ungeküsst, aber eher aus dem Grund das ich es nicht mit irgendeiner auf ner Party "machen" wollte. :zwinker:
Jaa also jedenfalls hat meine Freundin damals ziemlich schnell die Initiative ergriffen :grin: Wir sind immer noch zusammen.. :zwinker:

Macht euch nen schönen DVD-Abend oder sonstiges möglichst ohne andere Leute, auf der Couch, Bett oder wie auch immer und dann, irgendwann, passierts einfach :smile:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ohja, lasst uns doch aufeinander rumhacken...

Ich war mit 14/15 auch noch ungeküsst, wäre damals auch nicht auf die Idee gekommen, dass daran was auszusetzen ist. Ist eh schöner, wenn man sich Zeit lässt :zwinker:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohja, lasst uns doch aufeinander rumhacken...

Ich war mit 14/15 auch noch ungeküsst, wäre damals auch nicht auf die Idee gekommen, dass daran was auszusetzen ist. Ist eh schöner, wenn man sich Zeit lässt :zwinker:

Muss Aily recht geben,man sollte aus den richtigen Gründen Küssen und sich soviel Zeit nehmen wie man mag ^^
 
U

Benutzer

Gast
Wisst ihr was cool ist? Wenn man sich auch mal darüber Gedanken macht, was Andere sagen und nicht so tun als wäre man ein hoffnungsloser Fall! Das ist cool!

Ach wenn irgendein Mod was zum Thema von mir hören will:
Ja das ist ok mit 15 noch nie richtig geküsst zu haben. Hab ich auch nicht. Hab das erste mal mit 16 und meine Güte selbst wenns mit 17, 18, 19, 20, 22 ... gewesen wäre. Irgendwann kommt der Punkt :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war bis 17 ungeküsst.

Was normal ist und was nicht, das definiert leider jeder anders.

Aber mal zu deiner Freundin: Woraus genau erschließt sich denn, dass ihr zusammen seid? Also haltet ihr Händchen oder so? Oder was genau unterscheidet euch von einem Nichtpärchen, wenns Küssen anscheinend (noch) nicht gibt?

Vor einem Kuss fragt man nicht, erst recht nicht, wenn man ohnehin schon zusammen ist. Was spricht denn dagegen, dass ihr euch küsst?
 

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, das wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 1/2. :zwinker: Und bekanntlich sind diejenigen, die etwas später ihren ersten Kuss hatten, die besten Küsser. :smile:

Einfach ganz ruhig bleiben. Ich weiß, das geht schwer und nicht stürmisch sein, sondern die Augen schließen und dich einfach "treiben" lassen. Mach's ganz zärtlich. Du kannst nichts falsch machen, außer du bist du wild oder schlabberst sie ab, wie ein Hund. ;D

Du schaffst das schon. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren