Mit 15 BI? |Suche jemanden zum austauschen|

Benutzer148617  (22)

Ist noch neu hier
Hey ich bin völlig neu hier und wollte euch mal was fragen... Also ich bin jetzt 15 jahre alt und merke das ich wahrscheinlich Bi bin... Ist das nur eine "phase" oder kann man auch schon jetzt sagen das es wohl so bleiben wird?
Ach und ich würde mich freuen wenn sich jemand in dem alter meldet damit ich mal seh wie das so bei anderen ist:smile:
Danke schonmal an alle!
 

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo und herzlich willkommen!

Ich glaube, das kann man in dem Alter noch nicht so bestimmt sagen - viele Leute probieren doch Sachen aus und bleiben dann dabei oder eben auch nicht.

Gab es denn konkrete Ereignisse, die dich glauben lassen, dass du auch Jungs mögen könntest?
 

Benutzer123094  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin ja auch so alt wie du (14) und seit einiger zeit habe ich auch so das Gefühl das ich BI bin... ich hab keine Ahnung ob das nur ne fase ist oder ob ich WIRKLICH BI bin.
Ich fänds außerdem cool wenn ich jemanden hätte (wie du) den es auch so geht mit dem ich halt über sowas reden könnte! :smile:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
selbst wenn es so ist, was solls !!
dann bist du halt BI.

was das ausprobieren angeht bin ich anderer meinung.
jemand der homo oder hetero ist findet nur dieses geschlecht anzieheung und hat kein interesse am rumprobieren mit dem geschlecht das ihn nicht anzieht. wenn du also fpr dich in erwägung ziehst auch mit einem mann sexuell aktiv werden zu können um es auszuprobieren würde ich das nicht mehr als hetero einstufen. eventuell auch nciht als bie aber es muss ja auch nicht alles einen namen haben.
 
1 Woche(n) später

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
bin 15 und habe auch manchmal den Eindruck bi zu sein aber irgendwie habe ich es einfach auf mich zukommen lassen und finde es okay...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren