Mit 14 so naiv und blind?

Benutzer36862  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er ein vertraghandy hat kann er event die nummer ändern lassen?
ich würde es ncith einsehen, mir ne enue karte zu kaufen wegen so ne müll ...
 
2 Woche(n) später

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich denk mal dass es solche kletten gibt aber da kann man wohl auch nicht mehr dagegen tun wie es ihnen ins Gesicht zu sagen....
Aber sowas ist schon ziemlich derb wenn sich so ne kleine tusssi an den freund ranmacht.... :angryfire :kotz:
 
L

Benutzer

Gast
also ne freundin von mir is einfach selbst zu dem weib (die war allerdings noch dreister un hat sich bei dem inner wg irgendwie eingenistet un auf den gewartet!) hingegangen un hat mit der ma klartext geredet (zusammenscheißen kann mans auch nennen :zwinker: ) un seit dem is ruhe-war der wohl zu peinlich!!!
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Jo ich würd auch mal mit der ein Wörtchen redn! Hab auch so nen ähnlichen Fall: da war so n mödl in meinem Alter das meinen freund wollte und mir unterstellt hatte das ich zu schlecht für ihn bin usw... :wuerg: Nja sie war einfach sauer das ich ihnbekommen hab und sie nicht :link: *muhaha* Nur das komische: war davor 4 Jahre mitihr "normal" ,also nich sonderlich dicke, aber gut halt nrmal befeundet und siegeht inmeine Parallelklasse :grrr:

Nja: Red mit der Kleinen mal persönlich und wieso sie nich aufgebn will und dass das doch nur sie selber niedermacht!
 

Benutzer28689 

Verbringt hier viel Zeit
und wie wärs wenn du mal mit den Eltern der 14-jährigen sprichst, dass sie zur Verantwortung gezogen werden können, wenn ihre Tochter nicht bald mit dem Telefonterror aufhört?
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*mich auch mal (zumindest teilweise) zu den naiven 14 jährigen zähl*(sind zwar nur noch 2 wochen bis zum 16ten aber was solls)

ich muss echt zugeben, dass ich in vergangenen tagen(als ich noch jung und unschuldig war :link: ) auch oft naiv war was sowas angeht und mich auch das eine oder andere mal genau so wie dus beschreibst verhalten hab.
eigentlich wissen leute die sowas machen ja ganz genau, das was schief läuft.
genau darum steuern sie ja so extrem gegen. weil sies halt nicht wahr haben wollen.
ich kann auch sehr schwer loslassen, wenn mir jemand was bedeutet(ob nun gerechtfertit oder nicht) und versuche dann halt so lange es geht die illusion aufrecht zu erhalten auch wenn ich schon (wenigstens unbewusst) weiß, dass das eigentlich keinen sinn hat.

ich hoffe ehrlichgesagt in den letzten 2 jahren(seit ich damit mächtig auf die schnauze gefallen bin) etwas vernünftiger geworden bin, aber drauf schwören würd ich nicht.


ich find garnicht mal, dass naive personen nervig sind.
sie wecken bei mir nur den beschützerinstinkt weil ich denke:"mensch lass die bloß nicht auf die schnauze fallen damit" oder "mädel,merkst du denn garnicht, wie du dich blamierst."
da hab ich halt einfach das bedürfniss, betreffende leute an den schultern zu packen und erst mal ne runde durch zu schütteln, damit sie endlich aufwachen.

(ja ich hab irgendwie nen tick, was klammern angeht) :schuechte :rolleyes2

achja ich geb zu, der text geht ein bisschen am thema vorbei, weil ich nicht gerallt hab, dass es hier nur um diese mädchen und die situation mit deinem freund geht. ist halt mehr auf naive leutz im allgemeinen bezogen.*doof bin :grin: *
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren