Mit 14 so naiv und blind?

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr lieben.

Vllt. hat ja jemand von euch schon meinen Tread " Betrügt er mich?" gelesen... im Allgemeinen geht´s darum, dass eine 14 Jährige meinen Freund mit SMS und Anrufen terrorisiert und einfach nicht begreift, dass er mich hat und mit ihr nichts (mehr) zutun haben will.

Sie hat sich anscheinend in ihn verliebt, weil sie sich manchmal länger unterhalten haben, da ihre besten Freunde ein Paar sind.

Er hat ihr jetzt aber auch schon soo oft gesagt, dass sie ihn nicht mehr belästigen soll, aber sie merkt es einfach nicht.

Sind alle 14 Jährigen so? Hat jmd. damit auch Erfahrungen gemacht?
 

Numina   (33)

...!
Also ich meine mich zu erinnern mit 14 nicht so gewesen zu sein :zwinker:
Aber ich kennen solche Mädels. Wenn er sie nicht komplett ignoriert wirds anstrengend.
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne so etwas auch (bin ja auch nur 3 Jahre älter :smile: ). Manche von denen geben wirklich nicht auf... da muss man es schon mehrmals klar und deutlich ins Gesicht sagen. (Und manchmal versuchen sie es dann trotzdem weiter...).

Aber ich denke mal, dann hilft nur noch ignorieren und hoffen, dass sie aufhört.

lg Seppel
 

Smith05  

Verbringt hier viel Zeit
jup ich sehe des novalina, er darf einfach net auf sie reagieren... sms löschen net antworten, wnen sie anruft auflegen... denn wenn er es auf die freundliche tour mach wird sie denken, dass sie noch chancen hat
 

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
Das is nen echt krasser Fall von schwärmerei!!

Wenn die zusammen mit der Clique unterwegs sind, dann reagiert er gar nicht auf die. Sie schreibt ihm andauernd SMS und ruft an und er liest sich die SMS nichtmal mehr durch, aber sie hört nicht auf...

Was kann man denn noch dagegen tun?
 

keks007  

Verbringt hier viel Zeit
ich würde einfach mal zusammen weg gehen, ins kino und oder so. und ihr dann einfach durch euer verhalten zeigen wie glücklich ihr beiden miteinander seid.
das ist vielelicht hart für sie, aber wenn sie worte nicht versteht....
 

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
keks007 schrieb:
ich würde einfach mal zusammen weg gehen, ins kino und oder so. und ihr dann einfach durch euer verhalten zeigen wie glücklich ihr beiden miteinander seid.
das ist vielelicht hart für sie, aber wenn sie worte nicht versteht....

Jau mal übelst vor ihren Augen rummachen, dann checkt sies sicherlich!
Also ich war mit 14 auch nicht so....

MFG Katja
 
I

*inchele*

Gast
:smile:

ich bin 14 und bin nicht so :tongue:

Ignorieren...und übelst vor ihren augen rummachen das hilft meistens ist zwar hart aber manchmal geht es nicht anders...
 

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Das hat nix damit zu tun,dass sie 14 ist. Die ist einfach asozial!

Genau,macht ma derbst vor ihren Augen rum,dann merkt sie,wie der Hase läuft...
 

chiquo  

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Das hat nix damit zu tun,dass sie 14 ist. Die ist einfach asozial!
ich glaube schon, dass es damit zusammenhängt, dass sie 14 ist.
mit 14 will man noch nicht begreifen, wenn man etwas nich bekommt, was man will.
jedenfalls bei einigen, die "total-pupertieren" :grin:
 

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
Es sind ja wirklich nicht alle so, aber ich denke in diesem Fall liegt das eindeutig am Alter. Ich möchte damit ja auch keine 14-Jährigen angreifen ... ausser eben dieses Mädel :angryfire

Ich glaub jedes Mädel bzw. jede Frau kann nachvollziehen wie nervig und anstrengend es ist, wenn da noch eine ist, die nicht locker lässt.

Ich könnte der an die Gurgel gehen. :mad:
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
und wenn er sie einfach ignoriert? er braucht ja nicht zu antworten, irgendwann wird sies shcon aufgeben!
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol das kommt mir sooo bekannt vor :smile: *sich erinnert* auch so in dem alter hat sich eine aus meiner klasse in mich verschossen gehabt und ich musste ihr 100x sagen dass ich nix mit ihr zu tun haben will. als ich ihr dann gesagt hab sie soll mich nimmer belästigen hat sie immer mit unterdrückter nummer bei mir angerufen und kein wort gesagt. lol kinderkram
 

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt hat sich dieses Mädel echt ´ne Dreistigkeit erlaubt.
Sie wusste ganz genau, dass mein Schatz ab Freitag Mittag bei mir ist...
die klingelt tatsächlich bei ihm zuhause um zu schauen ob er wirklich weg ist?!
Was mich ja so freut...
...seine Mutter meinte " A. ist nicht da, er ist bei seiner Freundin"
Sie hat wohl ein sehr dummes Gesicht gemacht.

Ist das nicht schon ein wenig dreist?
 
A

Adam1985

Gast
Also wenns da um den Handyterroer geht... könnt ihr euich nicht beim Anbieter deines Freundes erkundigen und ihre Nummer sperren lassen oder ?
 

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
Mhm wenn das mal so einfach wäre.
Sie klingelt andauernd mit unbekannter Nr. an oder von Nummern, die wir nicht kennen. SMS schreibt sie neuerdings auch aus dem Internet. Das mit der Nr. sperren geht also nicht. Aber ich werd schauen, dass mein Schatz ne neue Nr. bekommt.
Trotzdem danke :bier:
 

ichbinich  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatt mel ähnliche Situation und ich muss nsagen die kliene hat wirklich alle Register gezogen... Unglaublich dreist und naiv...
 

Ichicky  

Verbringt hier viel Zeit
Matti-2k schrieb:
lol die klingelt bei deinem freund zu hause? also das is wirklich dreist :tongue:

Mensch :tongue: wieder falsch verstanden

Ich finde es dreist zu klingeln, wenn sie weiß, dass er nicht da ist.
Die hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Weiß nur immernoch nicht was ich dagegen tun soll
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
sicher - das ganze ist mehr als nervig...
aber du hast deinem freund verziehen und "weißt" dass da nichts war, die kleine also ziemlich unwichtig ist...
das wäre für mich schon grund sie lächerlich zu finden und ihr das bewusst zu zeigen. sei es wenn sie irgendwo ist oder sie zB auch anrufen. nicht so eine peinliche nummer dass sie denkt du wärst eifersüchtig, sondern einfach ihr nur sagen, dass sie sich ziemlich daneben aufführt und sie lächerlich und peinlich ist...
also nur mal so zum beispiel...
aber ich würde sie einfach nicht beachten - nicht nur nach aussen, sondern auch für dich selbst. es kann dir doch egal sein - wenn du ihm glaubst. und so mehr ihr sie nicht beachtet, umso langweiliger wird´s für sie...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren