Mit 14/15 einen Dildo?

Benutzer148849  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey
Mich würde mal interessieren wer von den 14/15 jährigen Mädchen einen Dildo verwendet? Und wenn ja, wie seid ihr dazu gekommen? Wer hat ihn gekauft,...?

Bei mir war es eigentlich nur ein Spaßgeschenk von meinen Freundinnen :grin:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin hatte in dem alter auch schon einen Dildo.

Warum auch nicht?
Besser als wenn sie sich mit irgendwelchen Gegenständen in der Vulva rumstochert und sich eventuell verletzt.

Kaufen kannst du dir die Dinger selber, entweder in einem Erotikshop oder via Internet auf z.B. Eis.de, du brauchst nur ein Girokonto und ab geht die Post.

Benutzer149317  (24)

Ist noch neu hier
Ich hab mir mit 16 meinen ersten gekauft, aber ich finde das muss jeder für sich entscheiden, manche sind eben früher reif als andere. :smile: Kaufen tu ich sowas auf Amorelie.de. Ist, finde ich, eine echt ansprechende Website und es gibt auch viel Auswahl, eigentlich alles rund ums Thema Sex, plus Tipps und Loveguides. Eis.de finde ich nicht so ansprechend aber schau einfach selber mal rein.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
In dem Alter hatte ich auch schon meinen ersten Dildo. Der ist öfter auch mal richtig heiß gelaufen ….

Hatte eine ältere Freundin besorgt und ich fand es sehr cool.

B

Benutzer

Gast
Ich habe mit 14 etwa die Hälfte aller Alltagsgegenstände zweckentfremdet, bis ich mir den ersten Vibrator besorgt habe. Leider habe ich sehr lang dafür gespart und er ging schnell kaputt :whistle: Masturbation im jungen Alter finde ich sehr wichtig für die Sexualentwicklung, pass aber auf, nicht zu viel Druck mit dem Vibrator auf die Klitoris auszuüben, da du sonst evtl. mal Probleme bekommst, nur durch manuelle Stimulation zum Höhepunkt zu kommen!

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe meinen ersten Vib. erst mit 33 gekauft :grin:

Davor waren immer Herren da.

Mit 14 hatte ich noch keine Gedanken an das ganze verschwendet :zwinker:

Benutzer149500  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das ist okay, ist doch besser als mit kerzen oder deos oder so anzufangen. Selbstbefriedigung ist doch schön, warum sollen denn nur über 18 jährige alle Möglichkeiten haben?

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Eine Kerze, Gurke oder ein Deo machen auch nicht dieses geile kribbelnde brummen, da hilft nur eine Zahnbürste. Aber es juckt bestimmt schon vor dem 18.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
pass aber auf, nicht zu viel Druck mit dem Vibrator auf die Klitoris auszuüben, da du sonst evtl. mal Probleme bekommst, nur durch manuelle Stimulation zum Höhepunkt zu kommen!
Sorry aber das halte ich für Quatsch:ratlos: Ich steh auf Druck (seit Jahren) und hatte noch nie Probleme.
Wo steht sowas denn geschrieben?

B

Benutzer

Gast
Sorry aber das halte ich für Quatsch:ratlos: Ich steh auf Druck (seit Jahren) und hatte noch nie Probleme.
Wo steht sowas denn geschrieben?
Wenn es bei dir nicht so ist, umso besser! Von Freundinnen habe ich das aber ab und zu mal gehört und auch an mir erfahren. Damit macht man sich die Klitoris aber nicht auf Lebzeiten "kaputt", nach etwas schonender Masturbation regeneriert sich wieder alles :tongue:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Also ich komme mit leichtem oder etwas festerem Druck von außen auf die Vulva und die Klit besonders gut und sicher zum Höhepunkt. Den Vibro benutze ich auch anfangs nur außen und erst ganz zum Schluss richtig rein.

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwei Dildos. Meine Freundin hatte einen und dann haben wir das mal ausprobiert und dann wollte ich auch einen haben.
Ihre Schwester ist 17 die hat mir dann beide gekauft.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wo eine Lust ist, da findet sich auch ein Weg.

Ich wünsch dir noch viele entspannende Erlebnisse

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe meinen ersten mit 14 bestellt. Bei einem Kleider-Versandhaus, zusammen mit "anderen" Klamotten für mich. Die Mam hat die Rechnung bezahlt.... Machte mir dann noch lange Angst. (Im Katalog war das als "Massage" Stab abgebildet, eine Dame hielt sich den Stab an die Wange)

Es ist auf jeden Fall beser sich so etwas anzuschaffen, als mit irgend welchen Gegenständen oder Esswaren zu experimentieren! So gesehen war es auch bei mir nicht zu früh, im Gegenteil! Dass ich ohne schlimmere Pannen davon kam war mehr Glück als Verstand... :eek:

Benutzer149068  (22)

Ist noch neu hier
Meine ältere Schwester hat mir vor einiger Zeit mal angeboten, einen zu kaufen. Ich hab's zwar abgelehnt, dann aber zum 16. trotzdem einen bekommen. Ich muss gestehen dass ich ihn aber bisher nicht so oft benutzen musste.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren