Mit 11 oder 14 Jahren das 1. Mal?

O

Benutzer

Gast
Meine Freundin hate mit 14 das erste Mal und sie hat es nicht bereut. Wir sind jetzt schon gluecklich seid 2 Jahren zusammen.
Aber alles was vor 14 ist, is nicht nur zu frueh sondern auch Gesetzlich verboten.
Aber wers brauch :ratlos: :kotz:

MfG
Olaf Opossum
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mein ersten Versuch mit 14 bin aber froh das es richtig erst mit 16 geklappt hat. Vielleicht auch weil ich noch bisserl zu unreif war hat es einfach nicht geklappt. Aber 11 finde ich schon richtig krass - Nein ich finde das muss nicht sein.

LG
Jasmin
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke das ist sehr unterschiedlich...jeder entwickelt sich in einer anderen Geschwindigkeit....aber ich denke 11 is doch noch ein bisschen jung... ich hätte auch die Chance dazu gehabt, aber ich hab mich noch zu jung gefühlt und wollte auf den Richtigen warten und das hab ich auch getan und ich hab es nicht bereut!
 

Benutzer24433  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Ich hatte mein erstes Mal mit 12 und habe es nie bereut. Insgesamt waren wir ca. 2,5 Jahre zusammen.
Falls es mir geschadet haben sollte, habe ich nichts davon bemerkt.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich hatte kurz vor meinem 14. Geburtstag Sex.
Und finde nix dabei.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich hatte es mit 13 mit einem der gerne Jungfrauen hatte. Warum sollte ich es bereuen? Danach war der Sex sehr schön. Und zu früh war es für mich sicher auch nicht dass sollte eh jeder für sich entscheiden.
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne "freundin" on mir hatte mit11 oder 12(jedenfalls in der ori) ihr erstes mal...
war ne merkwürdeige sache. hab mich damals echt gefragt wie pervers man in dem alter sein kann.
nach dem ersten mal kam der kerl nämlich an und meinte zu ihr:" du hast du was dagegen, wen nächstes mal mein kumpel zuschaut??"
soweit ich weiß hat der sich bis heut nicht geändert.
seine neue freundin war wohl nach nem nachmittag auf ner bank aufm spielplatz aschwanger..usw.

achja das war kein älterer kerl,der irgendwie ausgenutzt hat, dass sie noch so jung war, sondern einer aus unserer klasse
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Brauche nur in den Spiegel zu schaun. :schuechte

Aber erst mit 14. :zwinker:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
olaf-opossum schrieb:
Meine Freundin hate mit 14 das erste Mal und sie hat es nicht bereut. Wir sind jetzt schon gluecklich seid 2 Jahren zusammen.
Aber alles was vor 14 ist, is nicht nur zu frueh sondern auch Gesetzlich verboten.

Nicht wenn der Partner auch unter 14 ist.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal, in einer festen Beziehung, in der ich noch immer bin :smile: Und ich bereu's nicht.
Ich kenne flüchtig auch ein paar Leute, die bereits mit 12 Sex hatten, das finde ich persönlich schon etwas früh, zudem es in diesem Alter sowieso selten ist, dass man jemanden findet, mit dem man eine ernste Beziehung führt. Da geht es wohl eher ums "mal ausprobieren", oder man macht es einfach, weil es andere auch machen... Wenn man es in diesem Alter tut, dann sollte man wenigstens die Verantwortung für Verhütung übernehmen...

https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
Da was zu den gesetzlichen Angelegenheiten...
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
mit 12!!

ich habe eine freundin, die mit 12 jahren bereits ihr erstes mal hatte, und zwar mit einem 19jährigen! ok, sie war ziemlich frühreif, aber ich finde es vor allem von dem typen unverantwortlich!! (er wusste wie alt sie war) ich verstehe manchmal wirklich nicht, was so toll daran ist, mit einem so jungen Jugendlichen (Kind währe wahrscheinlich angebrachter) zu schlafen. das es für beide seiten schön ist kann ich mir echt nicht vorstellen!!!
 

Benutzer20802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte früher mit einer Freundin als wir beide 9 oder 10 waren GV. Habens halt mal ausprobiert...ist doch normal?!
 
A

Benutzer

Gast
Philipp86 schrieb:
Hatte früher mit einer Freundin als wir beide 9 oder 10 waren GV. Habens halt mal ausprobiert...ist doch normal?!
Also normal is das sicherlich nicht. Mir 9 wusste ich nichts mit Sex anzufangen :schuettel
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich nicht. Bin ich auch ganz froh drüber.
Vor allem hätte das so oder so keinen Einfluss mehr auf mein jetziges Leben :smile:
 

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ein techtelmechtel von mir mit dem ich auch gut befreundet war hatte ihr erste Mal mit 12 und meine Freundin wenn ich mich recht entsinne mit 13.
Einigen muß echt langweilig sein in dem Alter, dazu kommt, daß die meisten Mädels ältere Freunde haben und man weiß ja wie Kerle sind.

Ach ja, bevor jetzt wieder wer nur die Hälfte verstanden hat: Ich war nicht derjenige, der in dem Alter was mit ihnen hatte.
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin von mir wurde mit 13 von einem *grübel* 21-jährigen (glaub ich) entjungfert. Er hatte auch andere angebaggert (15 und 17) ist aber abgeblitzt. Eine Woche nachdem sie's mir erzählt hatte, hab ich ihn mit einer anderen 13-jährigen gesehn. Sie war betrunken, vor allem weil er ihr Alkohol "spendiert" hat. Das war so seine Masche.
Soweit ich weiß haben relativ viele Mädchen, die ihm so mit 12/13 begegnet sind, ihr erstes Mal mit ihm gehabt.
Sie bereut nicht unbedingt ihr erstes Mal, nur dass es mit ihm war bereut sie, weil er sie danach mies behandelt hat.
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Philipp86 schrieb:
Hatte früher mit einer Freundin als wir beide 9 oder 10 waren GV. Habens halt mal ausprobiert...ist doch normal?!

Mh,normal ist das nicht wirklich oder? Mein Freund,der inzwischen 18 ist,hatte sein erstes Mal auch mit 9*schock* Weiß nicht so recht,was ich davon halten soll,in dem Alter hab ich noch nicht mal an Sex gedacht,aber er weiß auch,was ich davon halte...Er meinte aber selber,dass er sein wirkliches "erstes mal",bei dem er auch wusste,was er da macht,mit 16 hatte...Ich selber hatte mein erstes Mal vor drei Wochen und ich bereue es auf keinen Fall...Ich habe es getan,weil ich es wollte und nicht aus irgendeinem Gruppenzwang heraus oder ähnlichem,aus meinem Freundeskreis hatte ,soweit ich weiß,noch keiner Sex und ich habe auch nicht vor,es der ganzen Welt zu erzählen! Naja,jeder,wie er meint,aber 11 halte ich auch noch für zu früh,vor allem kann ich mir nicht vorstellen,dass man(n) in dem Alter schon genug Verantwortungbewusstsein hat,was Verhütung beispielsweise angeht!!!
Liebe Grüße!
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ne gott sei dank war ich älter ich hätt es mit 14 ja noch mehr bereut als mit 17
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mein 1. Mal mit 14 und bereue es überhaupt nicht, warum auch?

Jetzt bin ich 21 und hatte bis jetzt 3 Typen, es heißt als nicht, dass man sich durch die Gegend vögelt wenn man schon so "früh" angefangen hat.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte mein 1. Mal mit 14 und bereue es kein Stück.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren