Mit 1,65 m zu klein für Beziehungen?

Benutzer31689 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
gehörst du auch nicht zu den Riesen dieser Welt ?
Leider höre ich viel zu oft das viele Frauen sagen bist ja ganz nett aber mit 1,65 m sorry .... man steht irgendwie so drüber, da man andere Qualitäten besitzt. Aber irgendwo schmerzt es schon was kann man den für seine Körpergröße ist man dann zweite Wahl, zählt auch noch was anderes?
Die Frauen die in meiner größe vorhanden sind nehmen sich eher einen größeren Partner (beschützer instinkt...)

Hast du auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
hallo?! ist das dein ernst? solche frauen laufen in der freien natur rum?

*kopfschüttel*

ich glaube es ist einfach ein klischee so wie der Mann aufjedenfall älter sein muss.... jaaaaa, habt ihr das gewusst?

Lass dich nicht einschüchtern... eine Frau die dich wirklich liebt, liebt auch deine Grösse und nimmt dich so an wie du bist basta... alle anderen sind es nicht wert!

greez
zasa
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Du bist mit 1,65 bestimmt nicht zu klein, ein Komilitone von mir ist 1,58 und hat eine Freundin die größer ist (1,66). Es liegt also nicht an Dir, es waren nur bisher leider die falschen Frauen.
Gib die Hoffnung nicht auf, die Richtige wird Dir schon begegnen...
Gruß Koyote
 
H

Benutzer

Gast
wenn eine frau so etwas sagt, is sie sowieso zu nix zu gebrauchen. wenn ne frau ernsthaft interesse hat, dann is es egal ob du groß oder klein, dick oder dünn bist! letztendlich kommt es auf den charakter an!!!

zum thema, erfahrungen in der hinsicht hab ich keine gemacht weil ich mit 1,79 scheinbar doch größer als die meisten frauen (zumindest hier in der umgebung) bin. aber lass dich nich einschüchtern durch sowas, da draußen wartet sicher noch die richtige auf dich :zwinker:
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
was sold as denn jetzt bitte...


werden denn die menshcen immer oberflchlicher????


fuckin hell...warum soltlet du zu kleien für ne beziehung sein????
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
geh, das is doch der ure blödsinn! obwohl, ich weiß nciht, jeder hat so seine vorlieben, und viel kleiner als ich sollt mein freund halt ned sein... bin bissl was über 1.70...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Song von Randy Newman:
"Short people got no reason to live" ... :zwinker:

/ironie an
Also, da ich auch nicht 1,80 bin, werde ich jetzt von meinem Schatz verlassen werden und mich danach selbst 1,80 unter die Erde bringen ...
Ach ja, und einen kleinen Schniedelwutz hab ich auch und einen Waschbärbauch.
/ironie aus

Ja, ich kenne das Gefühl, "zu kurz" gekommen zu sein.
Bis mir die richtige Frau begegnete.

Siehe Status ...
 

Benutzer16038  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist in die Männergrößen reingewachsen, also kein Grund zur Panik. Wird sich schon eine finden, die zu dir passt -ob nun in der Göße oder anderen Dingen ist doch egal.
Kopf hoch :cool1:

-Miss nach der Länge nicht das Entsprungene,
Fest in der Menge steht der Gedrungene!- :tongue:
 

Benutzer10635 

Verbringt hier viel Zeit
Merk Dir mal Eines: Die kleinen Menschen waren immer die größten! Siehe Napoleon und zB Norbert Blüm, beide sind/waren etwa um die 1,50 m und Probleme mit Frauen hatten die wohl kaum.

So Frauen, die sowas sagen, kannste mal diesen Satz sagen (siehe oben) oder Du sagst ihnen mal, dass Du sie zu blöd für eine Bez. hälst! Sollste mal sehen, wie die gukken!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
egal was viele hier sagen,als kleiner mann hat mans nun mal schwerer in puncto frauen!das ist nun mal fact!
 
N

Benutzer

Gast
BigSnoopy schrieb:
egal was viele hier sagen,als kleiner mann hat mans nun mal schwerer in puncto frauen!das ist nun mal fact!

Das ist leider richtig. Ich bin knapp über 1.70m und hab das auch schon von Mädels gehört.
 
R

Benutzer

Gast
Also ich kenne jemand der ist gerade mal 1,60 groß und der hat eine Frau nach der anderen und zwar ohne Schwierigkeiten. Viele davon sind sogar um Köpfe größer als er.

Es liegt denke ich viel mehr daran, wie man sich gibt, als wie man aussieht. Wenn man sich wegen seiner Größe minderwertig vorkommt, gibt man sich vielleicht auch dadurch befangen, oder spielt sich etwas auf, um auf einer anderen Ebene "groß" zu wirken, was womöglich nicht so gut ankommt, zumindest nicht bei so Vielen.

Ich möchte niemand etwas unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so ist.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Nur-Lag schrieb:
Das ist leider richtig. Ich bin knapp über 1.70m und hab das auch schon von Mädels gehört.

damit hast du ja wenigstens schon die magische zwergengrenz,von 1,70,durchstossen!:zwinker:
 

Benutzer10635 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
egal was viele hier sagen,als kleiner mann hat mans nun mal schwerer in puncto frauen!das ist nun mal fact!


Dazu muss man aber auch sagen, dass die meisten kleinen Männer es einem auch ganz schön schwer machen können. Ich bin relativ klein, 1,40m als Frau und ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass mich kein kleiner Mann wollte. Nein, ein kleiner Mann (1,55m von dem ich aber nix wollte) sagte einmal zu mir, er will lieber eine größere Frau, weil er sich dann größer fühlt. Lächerlich, kann ich nur sagen.
Mittlerweile beachte ich kleine Männer nicht mehr, um mich selbst zu schützen, sozusagen. Ich hab's nämlich nicht nötig, als "notgeil" dazustehen, weil die kleinen Männer meinen, ich würde sie nur deshalb ansehen, weil ich ja sonst keinen finde, oder so ähnlich.
Bei so manchem kleinen Mann geht anscheinend so manches durcheinander im Kopf, der fühlt sich ungeliebt und wenn dann doch mal eine noch kleinere Frau auftaucht, als sie es sind, dann wachsen sie plötzlich über sich hinaus und meinen, dass sie "es jetzt doch nicht mehr nötig haben" und behandeln mich wie Luft. Ne, also, so was brauch ich nicht, da sind mir persönlich die großen Männer lieber, weil die mir gegenüber keine Komplexe haben und viel offener zu mir sind.

Aber wie gesagt, normalerweise hätte ich nichts gegen kleine Männer, aber unter diesen Umständen habe ich keine Lust, mich mit ihnen abzugeben, das ist ja mehr Frust als Lust.

Vielleicht solltest Du, lieber Snoopy2282, Dir auch mal Gedanken über Dein Auftreten kleineren Frauen gegenüber machen, Deine faktische Größe wird bestimmt nicht das Problem sein, aber vielleicht Deine "geistige Größe".

Bitte bitte, verstehe mich nicht falsch, ich will Dich auf keinen Fall beleidigen, es soll nur eine Anregung von einer Frau sein, die schon viele nicht so freudige Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht hat, obwohl es ja theoretisch von der Größe her passen müsste, die es aber irgendwann mit Euch kleinen Männern aufgegeben hat und sich den größeren zugewandt hat :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
ach was .... größe .. tzzz

außerdem gibts auch kleine Frauen !!!

ALso Brust raus.. Kopf hoch ...
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist nicht zuklein wenn du zuklein bist sondern wirst zuklein wenn du dich zuklein fühlst, ich selber bin auch kein Riese mit meinen 1,75... aber kann denkich trotzdem recht gut nachvollziehen wie es ist sich "zuklein" zu fühlen :zwinker: machs wie ich und such dir einfach ne Frau die nochkleiner ist :grin: (1,58 is meine bessere hälfte) schliesslich gibts für jeden Topf den passenden Deckel, wie schon gesagt sind die die dich unter dem Vorwand ablehnen du seist zuklein eh nicht die richtigen und verstecken sich nur hinter dieser dummen begründung.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ach, steh dazu! gibt sicher schlimmeres.. und auch findest mal eine freundin oder frau die dich so liebt wie du bist. ganz sicher :bier:
aber natürlich ist es was komisch wenn man als freundin größer ist als der freund. mir ist sowas bisher noch nicht passiert. bis jetzt waren all meine freunde größer als ich. bin selber ca. 1.70. sähe schon was komisch aus.
trotzdem... kopf hoch!!
viel glück
 

Benutzer26570 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

je mehr jemand davon überzeugt ist, dass er/sie keine Beziehung haben kann, desto negativer ist auch die Ausstrahlung, die von einem ausgeht.
Also einfach nicht so viel daran denken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
 
G

Benutzer

Gast
so, zwei seiten kof hoch, macht nix, blabla
aber keine einzige frau hat geschrieben "mir würde es nichts ausmachen"
-ein bißerl scheinheilig
tut mir ehrlich leid für dich bigsnoopy
ich glaub dir, dass es echt verdammt schwer ist

(mir würde es nämlich was ausmachen, sorry)
 

Benutzer10635 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
aber keine einzige frau hat geschrieben "mir würde es nichts ausmachen"
-ein bißerl scheinheilig

Doch, ich zB habe sehr wohl geschrieben, dass es mir nix ausmachen würde, im Gegenteil, es würde zu mir sogar sehr gut passen, aber ich habe auch geschrieben, dass kleine Männer sich mal Gedanken über ihr Auftreten/Verhalten machen sollten, weil es widersprüchlich zu dem ist, was sie vorgeben zu wollen......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren