Mist gebaut

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Servus

Kurz zum letzte abend ich war in einer bar die mein bruder gerne besucht und hab was getrunken.
in der bar ist ne hübsche 17 jahre alte Kellnerin auf die mein bruder total abfährt und die er seit Neujahr datet.
Das problem ich (25) hab bis heit morgen gedacht sie ist 19 und bin gestern außversehen mit ihr in der kiste gelandet. Nun schreibt sie mir am laufenden Band wie toll das gestern war usw...........

Mich kotzt das nur noch an weil ich nicht weiß wie ich meinem bro das erklären soll bei dem ich momenta notunterkunft beziehe. Der wird mir zu einhundert pro eine reinhauen. Und dazu die frau ist 17 mir viel zu jung wie bring ich der bei das das nur ein ons war. Weiterhin kommt dazu das jetzt wo ich bei meinem bro wohne wir quasi nachbern sind.

Kann mir mal jemand den kopf waschen bzw mir helfen was ich jetzt tun soll?

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich: Wenn du weißt, dass sich dein Bruder seit Neujahr mit ihr trifft.. und du trotzdem mit ihr flirtest und im Bett landest.. bist du selbst Schuld und musst jetzt mit den Konsequenzen und dem Kuddelmuddel leben. Natürlich ist sie mit deinem Bruder nicht zusammen und ihr habt nichts Verbotenes getan, aber dass es irgendwie Stress geben könnte, muss dir doch klar gewesen sein. Ist halt auch ne Frage der Moral irgendwie..Vorher nachdenken wäre klug gewesen.. du bist schließlich erwachsen.
Ich denke, wir müssen dir jetzt hier nicht genau erklären, was du jetzt tun solltest.. das müsstest du selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Dich beschäftigt echt das 17 Jahre dir ja eigentlich zu jung zum vögeln ist :kopfwand: Schreib ihr zurück das du dich freust das sie es toll fand aber es für dich nur ein ONS war.Und deinem Bruder wirst du es wohl oder übel sagen müssen außer du willst Gefahr laufen das er das von dem Mädel erfährt :smile:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir aus moralischen Gründen, aus Anstand, eine andere Notunterkunft suchen.
Weiterhin bei deinem Bruder "zu schmarotzen", nachdem du seine Angebetete gepoppt hast ist ziemlich daneben.

Alternativ würde ichs ihm erzählen und ihm überlassen, ob er dich weiterhin ertragen kann.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das Mädel kannst du doch recht einfach abcanceln: du sagst ihr, dass es eine einmalige Sache war und bedankst dich für die schöne Nacht. Danach gestehst du es deinem "Bro" bevor er es selbst rausfindet.

Übernehm mal ein bisschen Verantwortung für dein Handeln! Ist ja nicht so, als hätte man das alles nicht vorhersehen können (bis auf das Alter, worin ich jetzt aber ehrlich gesagt überhaupt kein größeres Problem sehe).

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist "aus Versehen" mit ihr in der Kiste gelandet?
Bist du gestolpert und mit Deinem Schwanz in ihre Muschi gefallen? :what:
Ganz ehrlich, Deine verzwickte Lage jetzt geschieht Dir recht. :zwinker:
Natürlich wird Dein Bruder zurecht stinkig auf Dich sein. Besonders, weil´s für Dich ja auch nur ein ONS war, und
nicht mal Gefühle dahinter stecken. Das wäre ja vielleicht sogar noch zu verzeihen.
Brings hinter Dich, erzähl Beiden, was Sache ist, und zieh die Konsequenzen. Rauszögern bringt da nix.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
sag ihr dir geht das zu schnell, es war sehr schön, aber das du noch einer anderen hinterher hängst.. so flippt sie nicht völlig aus und kommt irgrendwann runter und du bist nicht der vollar**h der nur ne runde poppen wollte...
und was deinen Bruder angeht, wenn das daten zwischen den beiden super gelaufen wäre dann wäre sie wohl nicht mit dir in der Kiste gelandet. aber scheiße ist es dennoch.. aber ist es bei männern nicht so, dann schlägt man sich einmal und dann ist die sache gegessen und Bro´s trennt niemand?! schon eine bitch wenn sie mit dir dann in die kiste springt.

Benutzer94839 

Verbringt hier viel Zeit
Sag deinem ONS es war nur eine einmalige Sache. Nicht mehr, nicht weniger. Damit bist du dort aus dem Schneider.

Ansonsten würde ich mir eine neue Unterkunft suchen, vlt auch eine eigene Wohnung und mich aus dem Staub machen. Bevor das nicht geklärt ist, würde ich meinem Bro nichts von dem ONS erzählen. Einhergehend damit sei gesagt, dass die Suche nach einer Unterkunft ziemlich schnell verlaufen sollte.

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal danke an alle.

Und zweitens die sache hat sich geklärt.
hatte heute morgen noch genügend intus
etwas schlaf und ein Anruf später hab ich dann gechekt, dass ich a das handy von meinem bro hatte und b er endlich zum Abschluß gekommen ist.

Ich weiß inzwischen auch zu 100 prozent mit wem ich sex hatte. Ist schon lustig wenn sich Mutter und Tochter ähnlich sehen.

Naja den rest könt ihr euch denken ich geh mit meinem bro erstmal essen wenn er sich von seinem lachflasch erholt hat.

Benutzer150413  (35)

Benutzer gesperrt
Zwei Brüder sowie Mutter und Tochter - vielleicht kommt ja noch was. :whistle: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren