Misstrauisch

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter. Und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.

Und zwar geht es um meinen Freund, ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Und eigentlich läuft soweit alles okay, nur er hat ein kleines Kind mit einer. anderen Frau, was ich auch vollkommen akzeptiere mit
seinen Kind. Nur seine Ex freundin nicht. Ich habe das Gefühl das er mir was verheimlicht, anfangs hat er mir immer gezeigt wenn er mit ihr geschrieben hat wegen seinen Kind. Und in letzter zeit löscht er immer wieder die Nachrichten von ihr, und will mir auch nicht zeigen was er mit ihr schreibt. Er meinte ich soll ihm einfach vertrauen und das er keine Lust auf diesen kontroll wahn hat. Ich will ihn ja auch vertrauen. Nur kommt mir das schon komisch vor. Und ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl. Weil ich das Gefühl habe er verheimlicht mir was.. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, dir bleibt nicht viel anderes übrig als zu lernen, ihm zu vertrauen.
Seine Ex ist die Mutter seines Kindes und zumindest so lange das Kind noch nicht erwachsen ist, werden die beiden wohl immer wieder miteinander zu tun haben und durch das Kind werden sie immer irgendwo verbunden sein.

Er sagt, er hat keine Lust auf deinen " Kontrollwahn". Das klingt für mich, als würdest du sehr nachdrücklich Einblick in seine Messages verlangen etc. Ist das denn so? Wirst du schnell eifersüchtig oder machst ihm Szenen?

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Nein, also eifersüchtig bin ich eigentlich nicht so schnell.. Ich werde dann wirklich nur richtig Eifersüchtig und mache auch manchmal Szenen, und hacke dann auch immer wieder nach wenn ich das Gefühl habe er verheimlicht mir gerade was. Oder ist nicht ganz ehrlich zu mir. Ansonsten gehe ich damit auch ziemlic . Locker um...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja, wenn du Szenen machst, dann gehst Du damit eben nicht locker um :zwinker: Zumindest wird er es nicht so empfinden, vermute ich mal.

Es ist so schon ziemlich stressig, wenn eine Beziehung mit Kind(ern) in die Brüche geht und man das alles hintereinanderkriegen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass es doppelt nervig ist, wenn zusätzlich die neue Partnerin nicht mitzieht und die "Altlast" nicht akzeptiert. Die "kaufst Du halt mit".

Klar, Du bist noch relativ jung, du weißt nicht wie es ist, ein Kind zu haben, aber Du bist nunmal in der Situation, Dich in die Lage hineinversetzen zu müssen. Ein Kind verbindet Menschen lebenslang - auf die eine oder andere Weise und wenn er ein guter Papa ist, dann wird er auch alles daran setzen, dass das Verhältnis zu seiner Ex ein gutes ist.

Gab es denn da schon irgendwelches Hin und Her, dass die beiden sich gegenseitig doch zurückwollten oder so?

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Was ich mich grade frage, hat er dir vorher von sich aus die Nachrichten gezeigt oder hast du es verlangt?

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Also zu der Frage von Guinan, nein da gab es bei den beiden noch kein hin und her..

Und zu der Frage von Myrma, er hat sie mir freiwillig gezeigt da habe ich nicht mal nachgefragt! :

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Dann frage ich mich schon wieso er jetzt so einen Aufstand macht. Prinzipiell ist es zwar seine Sache aber wenn man jemanden von sich aus immer etwas zeigt und auf einmal löscht man es eher... hast du ihn mal darauf angesprochen? Also dass er dir das vorher gezeigt hat und es somit vorher keine Kontrolle deinerseits war?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht löscht er die Nachrichten ja um dich zu schützen!? :smile:
Vielleicht zieht seine Ex über dich her oder die beiden streiten über vergangenes oder sie macht ihn an… oder oder.Und du sollst keinen falschen Eindruck von ihm kriegen oder dir einen Kopf darum machen was gesagt wird. :smile:

Benutzer151215  (27)

Ist noch neu hier
Ja ich habe ihn auch schon darauf angesprochen. Aber eine vernünftige Antwort bekam ich nicht :frown:! Da kam dann sowas wie : warum ich ihn nicht einfach vertrauen kann. Und konnte mir einfach nicht auf meine frage antworten.

Und ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das er mich vor irgendwas schützen will..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren