Herzschmerz Misstrauen, Wut und Trauer

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Die Ausrede "Da war der Alkohol Schuld" ist ziemlich panne. Man ist immer noch der selbe Mensch. Alkohol nimmt nur Hemmungen, verändert aber nicht dein ganzes Wesen.

2. Spaß haben, sich gut verstehen, etwas flirten ist alles ok (seh ich jedenfalls so), aber das muss jeder für sich selbst klären. Wenn dir das zu weit ging, musst du das vernünftig (!!!) kommunizieren. Dein Weg mit "Mach dies und das und bloß kein Kontakt, sonst trenne ich mich!" ist da sicher der falsche Weg.

3. Wenn dich jemand betrügen will, tut er das. Eifersucht macht das nur noch schlimmer und dein Verhalten ihr gegenüber treibt sie eher von dir weg, als dass es hilft.

4. In ihrem Handy schnüffeln ist das Letzte. Weiß sie davon? Was sagt sie dazu?

5. "Ausrasten" wenn dir eine Situation nicht passt, hilft sicher nicht. Was hilft ist Selbstbewusstsein und eine selbstsichere Ausstrahlung. Wie erwähnt, wenn sie fremd gehen wollte, würde sie es ohnehin tun, egal was du tust.

Vielleicht arbeitet ihr mal an eurer Kommunikation, das klingt für mich sehr nach Vorwürfen und Drohungen und nicht nach gesundem Dialog.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Bin ich froh das mein Mann nicht so ein Drama schiebt 😅
Du reagierst vollkommen über.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Puh, Hass in einer Beziehung? Finde ich eh bedenklich, in Anbetracht dessen, was da passiert ist, aber absolut unangemessen und weit, weit drüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren