• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Missionarsstellung Tipps?

Q
Benutzer90080  (39) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe mal eine Frage, bisher hab ich mit meiner aktuellen Partnerin immer in Reiterstellung Sex gehabt, war auch super, nur wollten mal was anderes "probieren", und zwar dann Missionarsstellung... Nur ich konnte meinen Penis wohl "rein stecken" aber habe kein Gefühl bekommen, wie wir uns nun bewegen sollen/müssen... Und habe dann wieder gewechselt...
Gibts dazu tipps auch bzgl. wer wie was machen sollte?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also bei Missionar ist hauptsächlich üblicherweise der Mann der aktiviere Part und bewegt sich halt so, dass sein Penis in der Vagina rein wieder raus gleitet. Es sind auch kreisende Bewegungen möglich.
Eigentlich ist das nicht schwer denke ich. Man kann bei der Missionarstellung aber auch prima variieren. Wenn es auf die eine Weise nicht so klappt, kann man die Position smauch etwas ändern.
Du kannst nicht viel falsch machen eigentlich. Learning by doing.

K
Benutzer227822  (16) Ist noch neu hier
Tu ein Kissen unter ihren Arsch, dann trifft der Schwanz andere Zonen in ihr

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einfach vor und zurück :zwinker:

R
Benutzer222361  (20) Ist noch neu hier
Wenn du mir einer Hand im die rum zu ihrem Hintern greifst kannst du ihre Bewegungen beim stoßen schön beeinflussen

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Du kannst das Tempo variieren...du kannst durch deine Körperhaltung den Winkel variieren....sie kann ihre Beinhaltung variieren....ihr könnt euch küssen und mit den Händen arbeiten....die Missionarstellung ist so vielfältig und in meinen Augen oft total unterschätzt.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Meinst du, wie du da eine rein-raus Bewegung schaffen kannst?

Ihr könntet auch, einfach zum rumalbern, die Stellung mehr oder weniger angezogen einnehmen und ausprobieren, wie du dich da potentiell gut bewegen kannst, und auch mal mit verschiedenen Eindring-Winkeln experimentieren.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Du kannst auch variieren ob Du Dich mit den Armen abstützt und ihr nur im Beckenbereich Kontakt habt oder die Oberkörper aneinander drückt.
Ihre Beinstellung kann auch einen Unterschied machen z. B. Fußsohlen auf der Unterlage aufstellen, die Beine weiter spreizen oder auch in die Luft nehmen, da gibt es so viele Möglichkeiten.

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Du kannst den Winkel variieren, Geschwindigkeit, Tiefe, wie weit du wieder raus gehst. Neben Vor und Zurück kannst du auch kreisen lassen oder so bogenartige Bewegungen machen. Ihr könnt auch damit experimentieren, wie weit die Frau die Beine öffnet. 🌟 🔥 💦 Was ich zum Beispiel schön finde, wenn er jedes Mal ganz wieder raus geht und dann wieder komplett neu eindringt, aber das erfordert auch etwas Übung. 🌟 🔥 🥰 Die Frau kann die Beine auch seitlich ablegen, ganz ausstrecken, auf deinen Schultern. Es gibt so viel Variation. Der Vorschlag mit dem Kissen ist auch empfehlenswert. 🌟 🔥 ❤️ ✔️

Zuletzt bearbeitet:
R
Du kannst auch im Bett sitzend deine Partnerin auf deinen Schoß sitzen lassen (wie Reiter mit angezogenen Beinen) und sie dann vorsichtig auf den Rücken kippen, wenn du den Dreh raus hast kannst du dabei sogar in ihr bleiben 🥰
Du kannst dich bei der Missionar entweder ganz kuschelig über sie beugen und küssen, ihren Kopf streicheln oder dich auch z.B. oben am Bett abstützen und sie viel härter stoßen

R
Hallo,
ich habe mal eine Frage, bisher hab ich mit meiner aktuellen Partnerin immer in Reiterstellung Sex gehabt, war auch super, nur wollten mal was anderes "probieren", und zwar dann Missionarsstellung... Nur ich konnte meinen Penis wohl "rein stecken" aber habe kein Gefühl bekommen, wie wir uns nun bewegen sollen/müssen... Und habe dann wieder gewechselt...
Gibts dazu tipps auch bzgl. wer wie was machen sollte?
Ich sehe du bist 39….hast du es tatsächlich so lange ohne diese Stellung geschafft 😅
Welche waren denn bisher deine bevorzugten?

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst den Winkel variieren, Geschwindigkeit, Tiefe, wie weit du wieder raus gehst. Neben Vor und Zurück kannst du auch kreisen lassen oder so bogenartige Bewegungen machen. Ihr könnt auch damit experimentieren, wie weit die Frau die Beine öffnet. 🌟 🔥 💦 Was ich zum Beispiel schön finde, wenn er jedes Mal ganz wieder raus geht und dann wieder komplett neu eindringt, aber das erfordert auch etwas Übung. 🌟 🔥 🥰
Ohja 🥰 ganz meine Meinung und Erfahrung.

Was manchmal auch ein schöner Kick isein kann: ganz rausziehen und den Penis auf der Länge nach gegen die Vulva drücken, so dass die Eichel an der Klitorisspitze liegt. Dann langsam mit sanftem Druck nach unten rutschen bis die Eichel mit einem *flutsch* über die vordere Kante des Scheideneingangs reinrutscht.🔥

R
Ohja 🥰 ganz meine Meinung und Erfahrung.

Was manchmal auch ein schöner Kick isein kann: ganz rausziehen und den Penis auf der Länge nach gegen die Vulva drücken, so dass die Eichel an der Klitorisspitze liegt. Dann langsam mit sanftem Druck nach unten rutschen bis die Eichel mit einem *flutsch* über die vordere Kante des Scheideneingangs reinrutscht.🔥
Das liebt meine Freundin auch ❤️

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auch drauf an, wie dein Penis geformt ist. Meiner ist in Richtung meines Bauchs leicht gekrümmt. Ich lehne mich nach dem Eindringen in Missionar immer etwas zurück. Dann schrammt die Eichel ziemlich effektiv über den G-Punkt. Bei einer anderen Form sind andere Stellungen vorteilhafter.

K
Benutzer224021  (36) Ist noch neu hier
Ich muss ehrlich sagen das ich manchmal auch irgendwie zu blöd für die Missionar Stellung bin.
Beim letzten Mal war ich zu hoch, sie zu tief, ich zu weit oben. Hat irgendwie nicht geklappt.
Beim vorletzten Mal hat es einfach perfekt funktioniert, hatte dabei ihr Beine auf meinen Schultern. Beim nächsten Mal müssen wir mehr üben hat meine Freundin gesagt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Ich muss ehrlich sagen das ich manchmal auch irgendwie zu blöd für die Missionar Stellung bin.
Beim letzten Mal war ich zu hoch, sie zu tief, ich zu weit oben. Hat irgendwie nicht geklappt.
Beim vorletzten Mal hat es einfach perfekt funktioniert, hatte dabei ihr Beine auf meinen Schultern. Beim nächsten Mal müssen wir mehr üben hat meine Freundin gesagt.
Ich hatte auch das eine oder andere mal etwas Probleme bis mein Penis richtig positioniert war, da kann man sich aber einfach von ihr helfen lassen 🙃

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist die Missio die "Grundstellung" beim Sex. Wenn ich entspannt bin und mich dem Geschehen hingebe ohne nachzudenken klappt es wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren