Missionar total unbequem und wenig gespürt

Benutzer51518 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, wenn du mich fragst, ich spüre bei der Missionarstellung auch nicht sonderlich ARG viel... Wenn ich die Beine hochstrecken, praktisch dass die auf seinen Armen liegen, dann boha... ja total, aber so normal.. irgendwie gar nicht. ( liegt vllt. daran dass ich so oder so dieser langsameren Sex nicht so mein ding ist )
 

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch ein bisschen "Angst" ihn zu reiten. Wir sind nämlich von der Statur ziemlich gleich, also er ist schon ein paar cm größer wie ich, aber von der Hüftbreite her würde ich uns ziemlich gleich einschätzen. Ich hab irgendwie dieses blöde Bild im Kopf dass der Kerl viel größer und breiter sein muss und das Frauchen total zierlich..
Ich hab irgendwie Angst dass ich ihn beim Reiten dann halb erdrücke :geknickt:
Eigentlich blöd sich da Gedanken zu machen, aber ich glaub das wird etwas dauern bis ich mich hundertprozentig fallen lassen kann..


Das ist völlig egal. Im Zweifelsfall empfindet er's als härter, intensiver und damit wahrscheinlich noch besser. Außerdem kannst du ja langsam anfangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren