Missionar oda was

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
HI

ich hab eine simple frage, von der ich mir gut vorstellen kann, das sie schon öfter gestellt wurde. hab aber unter suchen nix gefunden. Also:
was ist eure absolute lieblingsstellung?

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
So was hab ich nicht. Jede Stellung hat Vorzüge und Nachteile gegenüber anderen.
Bsp: in Missionar hat man sehr viel Körperkontakt, dafür hat man bei der Reiterstellung viel mehr optische Reize. Was jetzt wichtiger ist, ist eine reine Momentaufnahme.
Natürlich gibts ein paar, die man lieber mag als andere. Um mal was in den Raum zu werfen sag ich "umgekehrte Reiterstellung". Aber wenn ich nur noch die haben könnte, wär ich nicht so glücklich.

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh ja überhaupt nicht auf akrobatic im bett...

missionar mit all seinen variationen (und davon gibts viele)

wenn du neue liebesstellungen suchst, kann ich dir die seite www.liebesrose.de nur empfehlen

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
missionar, reiter, a tergo... je nach lust und laune

W

Benutzer

Gast
sie legt sich hin vor die bettkante und ich knie davor und schlag zu, hehe. dann kann man auch gut "hand anlegen"!

K

Benutzer

Gast
reiterstellung find ich klasse... und auch alle abwandlungen der missionarstellung...
aber es kommt auch immer drauf an... insgesamt liebe ich aber stellungen wo er erstens sehr tief und zweites sehr fest zustoßen kann.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind die Top 3, wobei die Reihenfolge je nachdem wechselt, was ich schon länger nicht mehr hatte (im moment leider alles:frown: )

Reiterstellung, a tergo, Missionar (alle natürlich incl. sämtlicher Abwandlungen)

W

Benutzer

Gast
tief und zugleich fest stoßen ist nicht da sonst der muttermund dran glauben muss...:frown:

K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Dookie2k
tief und zugleich fest stoßen ist nicht da sonst der muttermund dran glauben muss...:frown:

man muß es nicht übertreiebn.. gehört ein wenig feingefühl zu.. aber es geht

Benutzer6551  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh...also 1. Reiterstellung, 2. Missionar, 3. Löffelchen *GGG* A tergo kann aber manchmal auch ganz geil sein :drool:

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich nicht als unerfahren bezeichnen und meine Freundin sagt, unser Sex sei das beste was sie je erlebt hat, aber WAS IST A TERGO???

Benutzer6551  (38)

Verbringt hier viel Zeit
A tergo is von hinten. Sie kniet und du dringst von hinten in sie ein. Hündchenstellung kann man dazu auch sagen :grin:

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Danke Fienchen
Ja, Doggy Style sagt mir was :grin:
Meine Freundin steht übrigens total drauf. Ist auch unüblich, oder ?

Benutzer6551  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nöö, is nich unüblich. Stehen viele Mädels drauf, liest man hier auch immer wieder. Für mich aber is die Stellung ein bizzl zu tief. Schmerzt bei mir etwas.

Benutzer8991  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) Missionar
2) Reiten *g*
3) Hündchen :zwinker:
und ich mags gerne wenn ich am Ende vom Bett liege und er davor kniet ... hmmm
auch die Löffelchen find ich toll, überhaupt am anfang, so zum kuscheln

ist aber immer sehr Stimmungsabhängig!

@BJ was ist denn die umgekehrte Reiterstellung?? *schüchternguck*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, es kommt immer drauf an, aber die beiden, die ich am liebsten mag sind von hinten, am liebsten wenn ich dabei aufm Bauch lieg, und Missionar.

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
und zur abwechslung:

stehend von hinten
Reiter im Sitzen
Missionar, sie zieht beide Beine an

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
*g*

top ten:

1. reiterstellung: ich unten, sie oben
2. a tergo: knieend hinter ihr
3. von hinten, auf ihr liegend
4. beide sitzend
5. missionarsstellung
6. stehend hinter ihr
7. umgekehrte reiterstellung
8. sie auf dem rücken liegend, ich auf der seite
9. löffelchenstellung
10. stehend

*g*

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Trinity1006
@BJ was ist denn die umgekehrte Reiterstellung?? *schüchternguck*

Frau sitzt auf Mann schaut aber nicht zum Mann sondern Richtung Beine, Mann sieht Rücken der Frau ...

Hat schon was ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren