Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine simple frage, von der ich mir gut vorstellen kann, das sie schon öfter gestellt wurde. hab aber unter suchen nix gefunden. Also:
was ist eure absolute lieblingsstellung?
So was hab ich nicht. Jede Stellung hat Vorzüge und Nachteile gegenüber anderen.
Bsp: in Missionar hat man sehr viel Körperkontakt, dafür hat man bei der Reiterstellung viel mehr optische Reize. Was jetzt wichtiger ist, ist eine reine Momentaufnahme.
Natürlich gibts ein paar, die man lieber mag als andere. Um mal was in den Raum zu werfen sag ich "umgekehrte Reiterstellung". Aber wenn ich nur noch die haben könnte, wär ich nicht so glücklich.
reiterstellung find ich klasse... und auch alle abwandlungen der missionarstellung...
aber es kommt auch immer drauf an... insgesamt liebe ich aber stellungen wo er erstens sehr tief und zweites sehr fest zustoßen kann.
Nöö, is nich unüblich. Stehen viele Mädels drauf, liest man hier auch immer wieder. Für mich aber is die Stellung ein bizzl zu tief. Schmerzt bei mir etwas.
1) Missionar
2) Reiten *g*
3) Hündchen
und ich mags gerne wenn ich am Ende vom Bett liege und er davor kniet ... hmmm
auch die Löffelchen find ich toll, überhaupt am anfang, so zum kuscheln
ist aber immer sehr Stimmungsabhängig!
@BJ was ist denn die umgekehrte Reiterstellung?? *schüchternguck*
1. reiterstellung: ich unten, sie oben
2. a tergo: knieend hinter ihr
3. von hinten, auf ihr liegend
4. beide sitzend
5. missionarsstellung
6. stehend hinter ihr
7. umgekehrte reiterstellung
8. sie auf dem rücken liegend, ich auf der seite
9. löffelchenstellung
10. stehend
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.