Missgünstige Österreicher: Titel bloß nicht an DFB-Elf

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Aber der Trainer der Österreicher fand ich ziemlich amüsant mit seinen trockenen Kommentaren und Statements. Wie war das nochmals in einem Interview: "Heute bin ich 60 geworden, aber ich fühle mich noch immer......(lange Pause).....wie 59" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Manchmal war er ja ganz lustig :grin: Aber nie mein Lieblingstrainer.

Welcher Nationalmannschaft fühlst du dich eigentlich zugehörig?
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir verhält es sich so, dass ich mich bei einem Spiel ohne deutsche oder italienische Beteiligung grundsätzlich auf die Seite einer Mannschaft schlage...passiert teilweise auch aus dem Unterbewusstsein raus.

Und würde jetzt Russland gegen Österreich spielen, dann bin ich für die kleine Alpenrepublik, von der ich gerade mal 90 Kilometer entfernt bin und ständig meine hartverdienten Euros auf deren Skipisten lasse, damit sie unsere Kohle für ihre unglaubliche Talentschmiede in Sachen Skifahrer stecken können, die uns dann mal wieder das Fürchten lehren. Was wollt ihr eigentlich? :zwinker:



so ist es.
bayern und österreich sollten sich verbünden.:smile: mir sind sie auf alle fälle das liebste nachbarvolk.
 
L

Benutzer

Gast
als norddeutscher habe ich mehr bezug zu den holländern als den österreichern, aber wie schon gesagt, ist ein schönes land.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren